Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Für die Patrouillen musst du in das Schloss und Richtung Thron gehen. Du bekommst dann eine Meldung mit "Die Wache hat Ihre sichere Ankunft gemeldet", oder so ähnlich.

Bei den anderen Fragen kann ich dir leider nicht weiterhelfen :(
 
Probiers mal mit
0302637E - Schild
0302637D - Helm
0302637C - Beinschutz
0302637B - Handschuhe
0302637A - Stiefel
03026379 - Harnisch

steht so zumimdestens im CS.



Die Patrouille im Fort ist keine Quest im herkömmlichen Sinn, kann aber sein das dadurch dann dein Ruhm steigt (TEC intern).
Die Normalen Patrouillen enden in den jeweiligen Schlössern, wie schon erwähnt.
In den Leuchttürmen finden sich die jeweiligen Schlüssel irgendwo, auch bei den Gegnern.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Bizzy
Ja hallo erstmal ...

Mein Problem ist ich sollte Patrouele schieben bis nach Anvil hatte mein Rüssi an aber als ich da war kahm nicht ich ging sogar in die Stadt. aber es kahm nicht muss ich dann nochmal zurück laufen oder wie ?
 
Danke komme in Bravil jetzt aber nicht weiter soll den Skooma Typen finden. Habe auch die Bauernklamotten an habe schon mit dem einen Händler der das zeug verkauft gesprochen. War in der Skoomahöle komm ent weiter :(
 
Warst du bei der Händlerin im Einsamen Freier ?
Bei der musst du das Zeug so lange kaufen, bis du von ihr einen Auftrag angeboten bekommst.
 
Nach langer Zeit bin ich mal wieder in der kaiserpalast gegangen wollte mich bei der Legion einschreiben, aber was sagt der Legionsbeauftragter da zu mehr solche Leute wie ich brauchen sie nicht. als ich ins Inventar geschaut habe habe ich gemerkt das ich zwar in der Fraktion drin bin aber anstatt das passenden Icon habe ich nur ein weißes Viereck mit einem kleinen roten viereck drin. ich bin jetzt zwar nicht die netteste person in Cyrodil aber mein Ruhm liegt über meiner Infamie. Darum würde ich gerne wissen an welche werte der Beitritt gebunden ist. Achja habe schon Neuinstalliert aber das Problem mit dem fehlenden Icon besteht immer noch. Das gleiche Icon Bild habe ich auch bei Bürger der Kaiserstadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Symbol bedeutet das du unerhrenhaft Entlassen bist.
Ich meine die Infamiewert mus unter 20 liegen damit man für
die Legion arbeiten kann. Ich meine wenn man im Tempel des einen lange genug bleibt senkt er sich.
 
  • Like
Reaktionen: Master of Desaster
das Symbol bedeutet das du unerhrenhaft Entlassen bist.
Ich meine die Infamiewert mus unter 20 liegen damit man für
die Legion arbeiten kann. Ich meine wenn man im Tempel des einen lange genug bleibt senkt er sich.


...Und wenn das net hilft, kannst man auch mal die Pilgerfahrt zu den Wegschreinen der Neun probieren.....
 
Wegschrein der Neun ist doch aus Knights oder? Das habe ich nicht. Bei der Legion hat das mit dem Infamie wert auch geklappt nur halt nicht bei Bürger der Kaiserstadt
 
Ich hab mal ne Frage. Um Elder Council spielen zu können brauchts ja SI. Leider hab ich das nicht mehr drauf da ich meinen PC letztens neu aufgesetzt habe. Die CD hab ich aber auch grad nicht zur Hand. Aber ich habe noch eine Sicherung meines alten Oblivion Ordners da. Kann ich einfach die SI Daten die dadrin sind rüberziehen? Ich weiß, dass SI dann nicht funktioniert aber für Elder Council sind doch dann die benötigten Dateien da oder nicht? Klappt das so wie ich es mir vorstelle?
 
Schau mal im Norden von Anvil da ist die Festung Sutch da im umkreis ist der Leuchtturm.
Auf der Karte müsstest du auch eine Markierung haben!

TEC habe ich gespielt, und nun bin ich bei "Fort Akatosh".

Ich bekam den Auftrag, das Signalfeuer des Wachturm bei Sutch zu entzünden, als ich fern vom HQ war. Sutch war mir kein Begriff, aber ich habe dann die Markierung für den Wachturm auf der Karte gefunden. Also hin zum Wachturm. Die Türe war verschlossen. Zurück zum Hauptquartier, in den Raum von Feldwebel Viculus. Dort steht eine Truhe, aus der ich den "Soldatenschlüssel" genommen habe. Das galt als Diebstahl, denn der Schlüssel hat ein rotes Händchen. Wieso???
Ich denke. ich darf als Soldat an die Sachen dran!?
Wieder zum Turm zurück, Türe aufgeschlossen. Treppe hinauf, denn das Signalfeuer müsste wohl auf dem Dach entzündet werden. Ich kam bis zur Dachluke. Da fehlte mir erneut ein Schlüssel, den ich im Turm nicht finden konnte. - Wo also ist der Schlüssel? - In der Truhe bei Feldwebel Viculus war kein weiterer Schlüssel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ General von Cyrodiil
Kommt wohl auf einen Versuch an.^^

@ Luck
Hattest du mit dem Feldwebel auch gesprochen, und deinen Rang angegeben?
Die Schlüssel zu den Dachluken findest du eigentlich immer in den Türmen, liegen irgendwo,
kann man leicht übersehen oder bei einem Gegner im Inventar.
 
Ich bin sowohl bei dem General als auch bei dem Feldwebel alle Gesprächsoptionen durchgegangen. Bevor ich den Schlüssel aus der Truhe genommen hatte, habe ich ihn noch einmal angesprochen, aber da kam nichts mehr. - Ich bin Soldat, denn ich habe ja gerade erst meinen Dienst begonnen.

Wieso darf ich nichts aus der Truhe nehmen bzw. warum gilt das als Diebstahl? In der Truhe sind auch noch 3 Notizen, die ich nicht genommen, aber gelesen habe.
 
Das Spiel funktioniert jetzt. Aber ich kann die Steuern beim betrunkenen Drachen nicht eintreiben. Es erscheint bei dem Wirt keine Gesprächsoption.
 
@ Luck
Tja merkwürdige Sache, zur Not verkaufste die Schlüssel an einen Hehler und kaufst sie dann zurück.^^

@Sir More
Freut mich das es jetzt läuft^^
Bist du an der richtigen adresse, die Notiz dabei?
Ansonsten wäre mir das noch nicht untergekommen.
 
Ich habe noch einmal von vorn angefangen, d.h. von dem Zeitpunkt an, wo ich den Auftrag bekam.

Ins HQ gegangen und Feldwebel Viculus angepsrochen. Er wollte Rang und Dienstnummer genannt bekommen: Soldat. - Keine weiteren Gesprächsoptionen!

Schlüssel aus der Truhe genommen; nach wie vor "Diebstahl", obwohl keiner was gesagt sagt.

Zum Turm gegangen. Den ganzen Raum wenigstens dreimal sorgfältig durchsucht, aber keinen Schlüssel zur Dachluke gefunden.

Könnte des denn sein, dass der Schlüssel im Turm nicht "freigeschaltet" wurde, weil der Schlüssel aus der Truhe als geklaut gilt?

Kann sich niemand erinnern, wo der Schlüssel für die Dachluke im ersten Signal-Wachturm zu finden ist?
 
Versuche mal den Schlüssel mit angezogener Legionsrüstung zu holen.

Wenn du den Schlüssel für die Luke nicht findest, einfach Konsole mit ^ öffnen, Leiter anklicken und folgendes eingeben:
Code:
unlock
Schon ist die Luke offen ;)
 
  • Like
Reaktionen: Luck