Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Ich glaube man muss alle Aufgaben von the Elder Council lösen, nicht nur die von Ocato.
(z. B. auch die Steuern eintreiben)
 
Bitte nicht raten : )


Hier die Liste


Citizen of the Empire = 0 Noblility Points
Civil Servant = 10 Noblility Points = Tax Collection Quests become available
Knight of Realm = 20 Noblility Points
Baron = 40 Noblility Points = Added to the Watch Faction
Viscount = 80 Noblility Points
Count = 160 Noblility Points = Main Quests become available & Added to the ICfaction
Marquis = 320 Noblility Points
Duke = 640 Noblility Points = Added to the Imperial Palace Factio


Ich selbst war mal in dem Raum drin, der sollte also normal da sein.

Tempel des einen ist ne andere Sache, der ist noch garnicht fertig, da wird weiter dran gearbeitet, Giskarduuk hatte den ja erstmal auf Eis gelegt weil er seine ganze Aufmerksamkeit dem Elder Council gewidmet hat.


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: nixxxx
Hi Leute,

erstmal DANKE für die Übersetzung dieses wirklich gelungenden PIs!

Ich habe die HQ durch und kann nichts mehr machen außer "sinnloß" zu patrulieren. Bin aufs Reichsebene Marquis und bei der Legion Feldwebel, aber irgendwie geht es nicht weiter. Die Leute hier im Board erzählen von einer erhaltenen Palastwachenrüstung usw., welche ich (noch) nicht bekommen habe. Meine Frage: Wie geht es denn jetzt weiter?

@MC king: Laut deiner Liste, geht es nach Marquis noch weiter, aber wie? Und was sind diese Nobility Points? Ruhm kann es nicht sein habe nämlich erst 168 und bin schon Marquis.

Wie gesagt habe schon 168 Ruhm und 0 Infamie. Habe so das dumpfe Gefühl irgend etwas läuft bei mir nicht 100%ig, habe sogar bereits Oblivion ohne Erfolg neuinstalliert.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen bzw sagen wie es weitergeht.
Danke im vorraus!

nixxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so ungeduldig^^
Wenn du die Patroulien ungefähr 2 mal durchhast wirst du Hauptmann und bekommst die neue Rüstung. Zum Herzog wirst du wohl auch noch mehr Nebenquest machen müssen, geht eigentlich recht schnell, find ich.
 
  • Like
Reaktionen: nixxxx
Erstmal Danke für deine Antwort!
Das auch alles schön und gut, nur bekomme ich nach dem patrulieren (natürlich bis ins jeweilige Schloss) keine Nachricht, dass die Patrulie beendet ist, so wie vorher. Der Legions Typ hat auch keine Auswahlmöglichkeit wie vorher mehr. Außerdem war ich auch schon in jeder Stadt zweimal auf legale Art und Weise ohne Schnellreise.

Ich habe auch schon die Skooma-Quest von der Frau neben dem Legions Typen gemacht. Nur weiter geht es nicht!

Ich kann auch keinen sozialen Rang mehr aufsteigen, da ich das Hauptspiel, fast alle Nebenquest sowei die Elder Council Quests bereits vollendet habe und Steuern kann ich auch nicht mehr eintreiben.

Ich finde das alles sehr Merkwürdig. Wie soll ich denn jetzt noch einen Rang aufsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
..und du hast auch die komplette Rüstung an und bist bie der Legion als im Dienst eingetragen.....?
 
Das Problem hatte ich genau 1 mal........also das nahc der Patroullie keine Meldung kam....Was bei mir geholfen hat, war die Rüstung ablegen....auf die Meldung warten, das man ausser Dienst ist.....Rüstung neu anlegen und die Patrouille nochmal machen......
 
Aber das es keine Auswahlmöglichkeiten bei dem Legions Typen gibt ist normal? Das stand ja sonst immer Patrouille nach Skingrad oder so etwas.

Ich werds mal ausprobieren!

Edit: Funktioniert nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das bei dem Lehionstypen keien Auswahl ist, liegt wohl daran, das die Mod eben noch nicht erkannt at, das die Patrouille gemacht wurde.......bis das erledigt ist, hat der einfach keine neuen Aufträge......

Das das mit der Rüstung net funzt...schade.....dann weiss ich auch nicht mehr weiter
 
  • Like
Reaktionen: nixxxx
Also ich denke die Mod, nimmt schon zur Kenntnis, dass ich im Dienst bin, da sie ja auch dementsprechend handelt. Fehlt ein Teil der Rüstung bekomme ich den Bonus nicht, leg ich eine andere Rüstung an werd ich aus dem Dienst ausgetragen.

Glaube also nicht das die Mod es nur nicht erkennt. Trotzdem danke für deine Hilfe. Hat vielleicht irgendwer anders noch eine Idee?

nixxxx
 
Hi,
hast du in dem jeweiligen Schloss auch mal ein paar Schritte gemacht oder so?
Normalerweiser kommt dann die meldung "Patrouille beendet...."!

MfG
Vogt
 
  • Like
Reaktionen: nixxxx
Problem gelöst!

Die die naheliegendste Lösung, ist immer die beste! Aus irgendeinem Grund hab ich die letzte Rattenplagen-Aufgabe nicht vollständig gelöst. Also hab ich ein Savegame geladen, die Ratten beseitig und siehe da es hat funktioniert! Nun bin ich Hauptmann und hab meine Rüstung ;)

Danke an alle die mir geholfen haben.

nixxxx
 
Moin Moin

Ich hab da ein Problem mit dem Palast. Und zwar bin ich mittlerweile Herzog aber das die Tür für das Gemach ist nicht da. Und ich bin Ebenfalls Hauptmann in der Legion, aber werde immer noch von den Palastwachen Festgenommen wenn ich die Oberen Stockwerke des Weißgoldturmes betretten will.

Gibt es eine Möglichkeit das zu fixen ??? Oder ist das vieleicht bereits gefixt worden ?? Würde mich über eine Antwort freuen.
 
Hi,
ich mir nicht sicher ob es dort ein Raum extra für den Herzog gibt!
Hatte zwar auch nen Schlüssel erhalten, den Raum aber nicht gefunden.
Hatteste noch mehr auf dem Kerbholz um festgenommen zu werden?
Ich werde für sowas nicht verhaftet^^

MfG
 
Ich hab da ein Problem mit dem Palast. Und zwar bin ich mittlerweile Herzog aber das die Tür für das Gemach ist nicht da. Und ich bin Ebenfalls Hauptmann in der Legion, aber werde immer noch von den Palastwachen Festgenommen wenn ich die Oberen Stockwerke des Weißgoldturmes betretten will.

Die Tür des Herzogs ist nicht im Spiel da, aber im CS, verschiebe die Tür und dann steht sie wieder da. (bei mir hat es dann funktioniert)
Meinst du die oberen Kammern wo die Quartiere der Wachen und die Bibliothek ist, dann kannst du nicht hoch gehen.
(höher als das zweite Stockwerk kannst du nicht gegen)
 
Das mit der Tür verschieben hab ich auch ausprobiert. Und es hat nicht geklappt. Und nein Ich meine ich kann von der Kammer des Ältesten Rates nicht die Obere Tür öffnen ohne festgenommen zu werden. Und da genau das möglich sein sollte bin ich ein wenig stutzig geworden.
 
Dann probiere den Marker der Tür irgendwo hinzusetzen in eine andere Zelle, wenn das nicht funktioniert, dann weis ich leider auch nicht weiter.
Die Obere Tür kannst du nicht öffnen da dies nicht bearbeitet worden ist, nur die unteren und die neuen Räume funktionieren.
Hat mich auch gewundert warum ich festgenommen worden war.