Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Die neue Stadt Arenthia befindet sich im süden von Skingrad direkt an der grenze zu Valenwald aber fast schon bei Elsweyer. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
 
  • Like
Reaktionen: Das Ritual
Erstmal: Welche denn?
Zweitmal: Wenn du die Legions missionen meinst geh in den Kaiserpalast und halte dich nach dem eintritt rechts bis du zur zweiten etage kommst dort wo die Tür zu den Wachquartieren, glaub ich jedenfalls, führt biegst du links ab dann nimmst du en teleporter mit dem namen "Gildenhalle" (oder so ähnlich) und läufts dann einfach so lange den gang entlang bis du zum "Justizministerium" kommst dort laberst du den Legionsoffizier an und sprichst ihn dann auf das thema "Tretet der Legion bei" (oder so ähnlich) an und erhälst nähere infos.
 
  • Like
Reaktionen: Das Ritual
wie Funktioniert denn eine Pattrolie? gibts Checkpoints oder so?^^

Du nimmst die Patrollie an und latscht los (reiten geht auch, keine Schnellreise oder Teleportation), dabei solltest Du die Legionsrüstung tragen. Ziel in die Burg des Zielortes, der Weg ist egal, am Ziel erhältst Du die Nachricht über das Ende der Patrollie. Meine Patrollie nach Leyawiin hat mich z.B über Skingrad, Burg Ritterstein (inklusive Übernachtung) und Kvatch geführt; man hat ja noch andere Aufgaben. Die Aufgabe war damit erledigt.
 
Das sagt dir der Legionsofizier und es kommt auch eine meldung die dir sagt in welche stadt du laufen musst.
 
dann hab ichs überlesen gibts ne möglichkeit zu wissen wohin man laufen muss? (also nachdem die nachicht kam und man mit dem Typ gesprochen hat?)
 
Du könntest es dir aufschreiben oder aber einfach den stadtnamen merken ist ja nicht allzu schwer :)
 
Tja...dann wirst du evtl. überall hin laufen müssen bis du das richtige Ziel erreicht hast.......und was draus lernen für den nächsten Auftrag.... *g*
 
Hast du schon eine Patrouille erfolgreich beendet?
Wenn nicht, dann musst du zuerst nach Anvil reisen.
 
Mal ne frage:

Ich hab jetzt die MQ noch nicht angefangen, sollte ich mit der Installation noch warten, bis ich durch bin oder is es sinniger, nen neuen Char anzufangen, direkt mit der Mod?
 
Mal ne frage:

Ich hab jetzt die MQ noch nicht angefangen, sollte ich mit der Installation noch warten, bis ich durch bin oder is es sinniger, nen neuen Char anzufangen, direkt mit der Mod?


Macht keinen Unterschied.....Ich habe beim neuen Spiel die Mod gleich zu Beginn angefangen und nebenbei bei den Patrouillen die Magiergilden-QUests gemacht....da war es es ganz so viel unnötige Lauferei.....
 
hmm ... ich hab ein problemchen : wenn ich the elder council aktiviere und obli dann starte , kommt der bis vor das bethesda viedo und beendet dann ohne fehlermeldung etc, wenn ich the elder council wieder deaktiviere geht alles ganz normal ... : /
 
@ Oblivionzocker

Das kann passieren wenn du nicht alles dafür installiert hast, was the elder council alles benötigt siehst du im rechten kleinen Fenster bei Spieldateien wenn du die esp von the elder council markierst.

Piet