Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Dazu einmal folgenden Tipp von mir:

1.
In den Esm oben stelle alle Esm. die für Elder Council benötigt werden untereinander an das Ende der Ladeliste, Abschnitt esm

Sollte sinngemäß so aussehen

Oblivion.esm
xxx.esm
yyy,esm
zzz.esm
CUO RessourcePack.esm
Elder Council.esm
Fort Akatosh.esm und als letzte
Global settings.esm

Deinen Abschnitt esp der Ladeliste baue genauso auf unter der berücksichtigung, das du alle Questrelevanten esp vor Elder Council laden solltest falls die ReadMe nichts anderes aussagt

Sinngemäß dann so

xxx.esp
yyy,esp
zzz.esp
Elder Council.esp
Elder Council Temple of the One.esp
Fort Akatosh.esp und danach

alles mit Rafim (wozu, wenn du Francescos hast?)

2.
Gehe einmal in das Programm mit dem Oblivion zuerst gestartet wird. Also ruf die Oblivion.exe (Launcher) auf und nicht den Obse Launcher und klicke Spieldateien an.

Dort siehst du ja alle Dateien in alphabetischer Auflistung
Markiere die Dateien und schaue in dem Fenster auf der rechten Seite dann nach von welchen Dateien diese abhängig sind.

So wie du dein Problem schilderst kann es sein, das du eine Datei (esm oder esp) die von einer anderen benötigt wird (auch esm oder esp) nicht auf dem Rechner hast
 
Vielen Dank es hat geklappt. Nachdem ich die esm und esp Dateien geordnet habe hat Oblivion gestartet.

mfg oldier
 
Was muss ich tun wenn ich beim Offizier im Justizministerium nur die Option Unter Verdacht habe und ich weiter nicht mit ihm sprechen kann?
 
Der Offizier sagt,dass die Wachen in über meine Aktivitäten berichtet haben.
Und ja ich habe einen hohen Infamie Wert.Gibt es einen Weg ihn ohne Cheats zu senken?
 
Also, wenn da nach Hauptmann nix mehr kommt....dann erfreu ich mich mal an der Rüstung und werde erst mal die Kontrollmärsche einstellen.... *g*
 
Ich habe jetzt meine erste Patrouille nach Anvil bekommen und bin den ganzen Weg dorthin maschiert. Dort angekommen hab ich die Rüstung wieder abgelegt und bin wieder zurück zur Kaisersadt gereist.Allerdings kommt kommt vom Offizier nichts neues.Hab ich irgendwas falsch gemacht oder muss ich noch auf irgendwas achten?
 
Du musst in der Version 2.03 bis ins Schloss der jeweiligen Stadt laufen. Ist in den Dialogen vom Offizier nicht angepasst. Dann erscheint auch eine Meldung, dass die Patroullie abgeschlossen ist.
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Aufgrund der mehrfachen Nachfragen werde ich das bei einer neuen Version berücksichtigen und mit einbauen.


Danke

Gruß
 
Ich habe mal wieder ein Problem.
In Arenthia habe ich ein dauerhaftes Kopfgeld.Auch wenn ich das Gold bezahle sprechen mich die Wachen erneut an und fordern Gold.

mfg oldier
 
Hallo, ich hab gesehen, dass schon einige danahc gefragt haben, hab aber leider nie eine Antwort gefunden. Wie siehts aus? Nachdem man Herzog von Colovia geworden ist sollte man ja einen eigenen Raum im Palast kriegen. Ich hab leider nie einen gefunden, wisst ihr wo der ist, oder ob es den überhaupt gibt?

mfg

Killfrog
 
Geh in der Eingangshalle Links lang, da kommst du zu den Quartieren der Ratsmitglieder(wenn ich mich nicht irre^^).
 
@ Vogt, da ist aber kein Quartier für den Herzog von Colovia eingerichtet, das heißt es existiert nicht, da kann man suchen wo man will.
 
Soweit ich mich erinnere bekommt wird man als Herzog zum Ratsmitglied, dementsprechend eine der Räumlichkeiten, nur halt nicht speziell für einen Herzog.
 
öh?


Ich hab das bei meinen Tests eigentlich überprüft, eine der Kammern ist für Euch, die Schlüssel bekommt ihr einige Zeit nach der HQ wenn ihr mit Ocato redet (laut der Evler)


Gruß


EDIT:

Jap Vogt :)
 
@ Mc king, da ist aber nur eine Lücke wo man noch ein Raum einfügen kann. Aber der Raum selber existiert nicht.

Genauso haut auch der One Tempel Quest nicht hin, das einzige was da geht ist mit einen Priester Reden der die Neuerungen des Tempels zurücksetzt.

Piet
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich kann dir leider bei deinem Problem nicht helfen, da ich selber eines habe und das ist folgendes:
Ich hab die Quest "Wilde_Jagd"] beendet, ich denke mal, dass das die Letzte ist und mit Ocato gesprochen aber er hat mich NICHT in den Rang eines befördert.
Nun wollte ich fragen (wie ihr schon denken könnt) wie bekomme ich den Rang Herzog nun? hoffe ihr könnt mir helfen

mfg. Snakeman

PS. sry ich hab nicht geblickt wie die "SPOILER"- Funktion geht. :sorry: