Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Im Palastbezirk, in den Palast gehen, Links den Gang entlang, durch die Tür in den zweiten Stock, der Linke Teleporter - Gilden..., dort der dritte war das glaub ich - Justizministerium, mit dem Offizier sprechen.
 
  • Like
Reaktionen: FlawlezZ
so bin zu fuß nach anwil gewandert aber ich bekam keine meldung das die aufgabe beendet ist als ich dann wieder in kaiserstadt war und mit dem wachhauptman reden stand bei ihm auch nix weiter
 
Wie schon öfter erwähnt, musst du in den jeweiligen Städten bis in die Schlösser gehen, dann bekommst du auch die Meldung, das die Patrouille beendet ist!
 
Wäre es so schwer gewesen sich sich die ReadMe durchzulesen, was man eigentlich bei jeder Mod sollte? Wozu machen die Modder denn ne ReadMe? Aus Langeweile bestimmt nicht. Aber es gibt scheinbar echt genug Leute, die gar nicht erst so weit denken in die ReadMe zu schauen. Traurig...
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel und Meixi
Abgesehen davon, dass du gerade recht unfreundlich rüberkommst, muss ich dir sagen, dass ich die Readme zwar gelesen habe, aber die Antwort auf meine Frage wohl überlesen haben muss
 
Scheinbar kannst du nicht lesen, T-Rip hat echt recht, es ist echt traurig wie wenig Leute die Readme lesen

Abhängigkeiten:
===============
- Shivering Isles Patch 1.2.0.201 (Instaliert mit Shivering Isles)
- Oblivion Patch 1.2.0.214 (Offiziell 1.2 Patch)
- Dragon Captions CUO (Cyrodiil Upgrade Overhaul) ResourcePack V.1.5.4b DV und höher

Und behaupte nicht, du hast die Readme gelesen hast, wenn du es doch nicht hast, nur weil du nicht blöd dastehen willst! Man merkt es, wenn jemand sich nicht die mühe gemacht hat, sie zu lesen. Ist hier zum Beispiel ganz gut daran zu erkennen, da es hier sogar groß und breit fast ganz oben steht, mit sogar Abhängigkeiten als überschrift
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: T-Rip
Dann les' sie dir doch einfach nochmal durch ;)

Wäre es jetzt soo schwer gewesen ja oder nein zu sagen?
Ja, alles auf dem Silbertablett servieren, natürlich ...

Was ist so schwer daran, nur kurz aufmerksam die ReadMe/den Ersten Post zu lesen?
Insofern kann ich T-Rips Antwort voll verstehen, und ich fand sie keineswegs 'unfreundlich':
Es ist eher respektlos monatelange Arbeit so zu würdigen, indem man nichtmal die ReadMe/den Ersten Post richtig ließt.
 
  • Like
Reaktionen: T-Rip
:roll:
Das das Resourcenpackbenötigt wird, ist mir klar, die Frage war so gemeint, ob ich es EXTRA downloaden muss, oder ob es im Download enthalten ist
(zugegeben, die Frage ist aber auch missverständlich gestellt)
 
Is die Mod eigentlich mit dem Kaiserpalast Add-On kompatibel?
Und wie schauts mit Vaults of Cyrodil aus?
 
Zuletzt bearbeitet: