Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Danke für die Antwort, aber beim Priester im palast war ich schon, jedoch finde ich den Schrein nicht, wo ich ihn erneut aufsuchen muss.

Dort will er durch das Ritual der wilden Jagd Leute zu Bestien machen und damit eine Bresche in die Armee des Herzogs schlagen. Ich muss anschliessend den Herzog töten. (Erfährt man ja bereits bevor man beim Schrein ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
So findest du den Schrein.

Du musst auf die Rückseite des Tempels/Hauses da müsste eine kleine Klippe sein da springst du runter und dort findest du eine Kellertür. Dort gehst du hinein und biegst rechts ab zu einenr Tür die auch schon mit Wurzeln überzogen ist. Das ist der Zugang zum Schrein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Nuramoer
Noch eine andere Frage:
Wenn man die Quest beendet hat, sollte man dann nicht Ratsmitgliedoder so werden?
Oder muss ich da noch andere Quest erledigen?
 
Wenn Du fertig bist Geh mal zu Ocato ....wenn der nix mehr für Dich hat.... was der Fall ist, wenn Du Ratsmitglied bist....... Dann musst Du mal weiter vorne im Thema nachlesen...es gibt noch einige andere Mods, die auf Elder Coucil aufbauen und andere Quests einfügen....
 
Hi


Es gibt so einiges zu tun :)

Neben der HQ gibt es Aufgaben von der Wehrdiziplinarsanwältin, dem Offizier von der kaiserlichen Legion, vom Steueramt etc.

Diese Mods haben nur sehr selten den "grünen Pfeil" du kannst ziemlich viel entdecken, ab und zu gibt es einen Tipp :). Du kannst die Mod so ziemlich spielen wie du willst. Du hast z.B. die möglichkeit zu einer bestimmten Zeit das Geld das du für die Steuern gesammelt hast zu stehlen... Das wirkt sich natürlich negativ auf deinen Ruhm aus ;)

Wie Meixi schon ganz richtig gesagt hat bauen alle diese Mods aufeinander auf, momentan teilweise zwar nur inhaltlich aber das ändert sich gerade weiterhin massiv. Eine der neuen Mods wird neben der Quests im eigenen Lager (es dreht sich um die Nachtklingen die man bereits in Guards of Cyrodiil und Fort Akatosh kennengelernt hat) auch neue Quests in Arenthia und anderen bekannten Orten beinhalten (zu dem Zweck wird Arenthia auch gerade general überholt ... :) )


Auch Origin of the Mages guild und Necromancer werden ausgeweitet.
Diese beiden Mods werden vereint und stark ausgebaut es folgt noch eine Dritte Fraktion die ich hier aber noch nicht verraten möchte.

Es werden aber bald erstmal die DV's der jetzigen Versionen folgen, die neue EV braucht noch länger.

Gruß

MC King
 
Hi,
ich habe ein kleines Problem beim weiterkommen...
unszwar; habe ich die Aufgabe erhalten, nach Anvil zu marschieren, dass habe ich auche gemacht, aber es kommt keine Meldung, dass die Aufgabe erfüllt ist. Ich bin auch zum Auftraggeber zurück gegangen und habe mit ihm gesprochen, aber er hat keine Aufgaben, ich hab auch mit Ocato geredet, der ebenfalls keine Aufträge hat.
Ich hoffe mir kann jemand sagen ob ich -was auch immer- falsch mache.
 
Ich habe da auch noch mal ne Frage:

Bis zu welchem militärischem Rang kann man den befördert werden....?
Kommt da nach Hauptmann noch was, oder ist dann Sense...
 
Laut englischer Readme ist der höchste Rang "Duke of Colovia". Wie der Titel in der deutschen Version heißt, weiß ich leider nicht. Aber es müsste eigentlich "Herzog" oder "Fürst" lauten...

ah, okay, auf die militärische Spezialisation habe ich nicht geachtet - verzeitung! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich habe ein Problem mit der Mod.Ich habe alle Files entpackt,aber dennoch stürzt Oblivion beim Starten ab.Ich benutze kein Unique Landscapes und The Elder Council wird auch hinter Total Tamriel geladen.Sobald ich The Elder Council abstelle startet Oblivion wieder.
Ich bitte um Hilfe.

mfg oldier

Ps:Hier meine Modliste in der Ladereihenfolge:

Oblivion.esm
CyrodiilUpgradeResourcePack.esm
Francesco's Optional New Items Add-On.esm
Francesco's Leveled Creatures-Items Mod.esm
Francesco's Optional New Creatures Add-On.esm
GlobalSettingsInterface.esm
DBLQ.esm
RAFIM7-DATA.esm
Cybiades.esm
Jog_X_Mod.esm
Fort Akatosh.esm
Racedescription.esp
Ultimativer Bogensch¸tze.esp
Complete Names - DV.esp
Better Hunting.esp
tamriel_50.esp
tamriel_50_res.esp
Better Wilderness.esp
TheElderCouncil.esp
_Ren_BeautyPack_full_-_1.1_DV.esp
Cyrodiil Transportation Network DV.esp
Quickstart_DV.esp
Abacus_Skill_Tagebuch_DV.esp
Drokk's Vampire 1.7 DV.esp
Rose von Sithis 1.1.esp
DLCShiveringIsles.esp
VaultsofCyrodiil_DV.esp
za_bankmod DV.esp
Francesco's 10 days respawn time - 1-20 day lenght rescale.esp
Regionales Kopfgeldsystem.esp
LondasKleidungsPreisaenderungen.esp
Francesco's Optional Files.esp
Lazarus Combat.esp
Crowded Cities 15.esp
Crowded Roads.esp
Cip-Hauptdatei-Steuern.esp
BetterLetters-DV.esp
castleofnight.esp
thievery.esp
Cybiades.esp
CybiadesDungeon.esp
freudenhaus.esp
GPs Diebe von Leyawiin.esp
C&C - The Blackwood Company.esp
MortalSin.esp
mbass_AssortedOutfits.esp
TheElderCouncil_TempleOfTheOne.esp
FortAkatosh.esp
Oblivion Alive.esp
rabiator.esp
Verbesserte Dunkle Bruderschaft.esp
RAFIM-10-FX STANDARDTRAENKE.esp
RAFIM-90-CHEAT bessere schaetze.esp
RAFIM-09-OVERHAUL GUARDS.esp
RAFIM-20-flo_rumpelkammer.esp
RAFIM-09-OVERHAUL SI NPCs.esp
RAFIM-09-OVERHAUL MAINQUESTNPCs.esp
RAFIM-09-OVERHAUL NPCs.esp
RAFIM-02-KERNEINSTELLUNGEN.esp
RAFIM-09-NEUE NPCs - BANDITEN.esp
RAFIM-09-NEUE NPCs - MARODEURE.esp
RAFIM-20-DesSammlersRinge.esp
RAFIM-09-NEUE NPCs - VAMPIRE.esp
RAFIM-95-TNR PATCH UNIVERSELL.esp
RAFIM-95-TNR PATCH FRANCESCO.esp
RAFIM-06-SCHNELLERE ZAUBER U PFEILE.esp
RAFIM-06-SNEAK-3-4-5-5-5 stark verbessert.esp
RAFIM-10-WACHEN TAUBER.esp
RAFIM-10-BESSERES VERSTECKEN.esp
RAFIM-06-ARROWS 06 TOEDLICH.esp
RAFIM-10-LUKRATIVER.esp
RAFIM-20-Ren_BeautyPack_edited_DV.esp
RAFIM-99-bgfbombfix.esp
RAFIM-03-BALANCINGS.esp
RAFIM-01-MONSTER EINFUEGEN.esp
RAFIM-09-OVERHAUL ARENA.esp
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja hab ich installiert.Vlt ist dabei irgendwas schiefgelaufen, ich installier es zur Sicherheit nochmal.

*Ich hab das Ressource Pack nochmal neuinstalliert, habe aber immernoch das gleiche Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lade mal Shivering Islands weiter oben noch vor dem Elder Council und schau obs dann geht. Ansonsten wie gesagt das neue Ressourcepaket muss installiert sein.
 
Ich hab jetzt das Ressource Pack neuinstalliert und Shivering Isles vor The Elder Council geladen.Es funktioniert aber leider immernoch nicht.

Falls es hilft:Wenn ich das Spiel starte blinkt nur kurz ein schwarzer Bildschirm auf und ich lande wieder auf dem Desktop.

Ist es vlt mit einer anderen Mod aus meiner Liste inkompatibel?
 
Zuletzt bearbeitet: