Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Da reicht es auch den ersten Post der Seite oder die Readme zu lesen..

Du findest Arenthia an der Grenze von Valenwood Cyrodiil und Elsweyr
 
News:

Es gibt jetzt eine COBL Version vom Elder Council (COBL V.1.6 und höher wird vorrausgesetzt)

Änderungen:


Version 2.03 COBL v1.6.1 Supported (THANKS ONRA)
- Adding ingredients, books, food, drinks etc from the provinces to the provincial offices, the imperial cafe and some Arenthia shops and taverns
- Revamped some of the provincial offices, the census office, the department of justice and the administratum
- Summerset has got now its own office, you can reach it via the portal in the valenwood office
- The old summerset office is taken now by a new High Rock councilor Grok na Gul (The first Orc councilor)
- Added cobl water support to Arenthia ( well and barrels)
- Added the cobl luggage to the Arenthia rentable rooms


Download:

http://rapidshare.com/files/215396261/The_Elder_Council_Version_2.03.rar


Über ein hochladen würde ich mich sehr freuen.



Gruß


MC King
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Igentlich ne dumme frage aber ich find das Steueramt nicht?

Kann mir einer sagen wo ich das finde.

mgf mqi
 
Kaiserstadt....Zentrum.....Ratshalle......rechts rum.......Rampe hoch......links durch die Tür.....Teleport zur Gildenhalle......rechts herum......erste Teleportplattform...... et Voila.
 
  • Like
Reaktionen: mqi
Hier ist ein neuer Screenshot vom neuen Arenthia an dem momentan gearbeitet wird ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, das sieht gar nicht übel aus, jedenfalls sieht das dunkle Holz bei weitem nicht so künstlich aus, wie man das des öfteren sieht, wenn jemand neue Holztexturen verwendet :)
Vllt zieh ich mir die Mod ja doch mal, wenn die Arbeiten diesbezüglich fertig sind^^
 
Ich und diese elendigen Patroullien =(

Ich hab ein Problem mit der ersten Quest die ich erhalten wenn ich mich in der kaiserlichen Legion eingeschrieben habe.
Ich soll ja nach anvil patroullieren und dann zurückkommen und bericht erstatten. Ich bin brav nach anvil gelaufen und als ich wieder zurück im Justitzministerium war, bekam ich keine dialogoption bzw keine andere topic außer "Gerüchte"...
 
Hey, du musst seit der neuen Version in das Schloss gehen. Erst danach wird die Patrouille abgeschlossen. Du bekommst dann eine Nachricht.


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: Blackfist
Alles klar Danke! Wieder mal echt hammer wie der Support hier im Forum funktioniert =)

Muss ich eigentlich prinzipiell "immer" während der ganzen Patroullie im Dienst sein? Oder reicht es wenn ich es am Beginn der Quest und am Ende am Schloss in Anvil bin?
 
Prinzipiell ist alles möglich, ABER die Mod merkt so ziemlich alles :)

Wenn du also z.B. ne Schnell Reise oder nicht in voller Rüstung marschierst dann bemerkt das die Mod und du bekommst weniger Punkte ;)


Gruß
 
Prinzipiell ist alles möglich, ABER die Mod merkt so ziemlich alles :)

Wenn du also z.B. ne Schnell Reise oder nicht in voller Rüstung marschierst dann bemerkt das die Mod und du bekommst weniger Punkte ;)


Gruß

Stimmt, wobei seit 2.03 es nicht mehr notwendig ist z.B. die Handschuhe, den Helm und den Schild bei sich zu führen. Was man aber für eine voll gültige Abwicklung immer tragen sollte sind: Stiefel, Beinschienen und Harnisch.

Kleiner Tipp im Spoiler
Habt ihr diese Mod, erhaltet ihr zum Abschluß die Rüstung der Sumpffalter? Legion und das Schwert. Diese Rüstung ist im Gegensatz zur Legionsrüstung eine leichte und gilt trotzdem für alle Aufgaben
 
Gute Mod, danke für die Übersetzung! Finde besonders Arenthia hübsch gebaut (spiele 1.9, jede neuere Version und mein Ob. startet nicht mehr) und das ich der Legion endlich beitreten konnte. Wurde sogar gleich nach Modinstallation zum Maquis gemacht, rätsle aber gerade wie man den Graf werden kann bzw. wann mich Ocato in den Rat aufnimmt. HQ habe ich bereits fertig.
 
kann man diese neueste Version als Mod-Update laden...oder muss man die Mod komplett neu installieren.....?
 
Guten Morgen.


@ DoomSodan benutzt du vll die COBL version und hast garkein aktuelles COBL oder nutzt du nicht die neue Version vom Ressourcepack?

@ Meixi leider muss ich darauf bestehen es in dem Gesamtpaket zu hosten. Ich habe momentan schon wirklich genug files. Ich möchte immer nur das komplett aktuellste hochgeladen haben, damit ich den besten Support und die beste Verwaltung habe, sorry. (falls du damit meinst, dass du die Mod als neuere Omod also als art Patch machen willst, dann mach das klar natürlich sollte das möglich sein.)

Gruß
 
@MEIXI

Ich habe es folgendermaßen gemacht.

Ich habe die Mod einmal komplett als Omod erstellt. Wenn jetzt eine Änderung erfolgt durch ein Update, dann erstelle ich davon wiedrum eine Omod mit dem Zusatz Up(Date) wobei Date das Datum der Akttualisierung bedeutet.

Überschreiben ist problemlos.

Vorteil:

Muß ich aus welchem Grund auch immer neu installieren, dann nehme ich als Omod nur noch das letzte Update da es ja auch komplett alle Dateien enthält
 
was ich meinte war, ob ich einfach die neue Version runterladen und die älteren Files mit den neueren überschreiben kann....und dann von aktuellen Spielstand aus weiterspielen kann.....oder ob ich dann komplett neu mit der Mod anfangen muss.....
 
@MC King: Öhm, ich hab kein COBL und ich habe damals nur die 1.9 DV Version runtergeladen, die es im Eröffnungspost gab, samt dem dazugehörigen Ressoucenpack.