Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Danke für die Antwort

Welche Aufgaben hat der Wehrdinstanwart im Jusitsministerium noch, ausser der mit dem Skooma Handel in Bravil?
Und was meinst du mit in die Kneipen gehen und nach Hilfe fragen??

Sind das die regulären Quest wie z. B der in Roxy-Herberge (Totenbeschwörer töten) oder hast du neue eingefügt????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe wieder einmal Fragen zur Installation von Total Tamriel was ich ja für dieses Mod brauche.

Welche esp muss ich Installieren den es sind 3 vorhanden tamriel 40.esp/tamriel 40 res.esp und die tamriel 40 res_sw esp.?

Und wann kann ich den Patch zu den Everglade installieren nach Council oder gleich nach der installierung von ....Everglade...?.

Mir ist gerade noch etwas eingefallen wenn ich mir das Komplett Packet runtergeladen habe, brauche ich dann noch im Beitrag 84 die Link Daten und dann noch die 2 anderen Pakete
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nein du brauchst kein Total Tamriel für die Mod Oo.

Ich empfehle die Mod nur, weil die Stadt Tamriel füllt etc. Sie wird aber nicht vorausgesetzt.


Der Patch lädst du nach dem Elder Council und Everglade. Elder Council + Everglade + Total Tamriel ist aber momentan noch nicht möglich, steht ja auch im anfangspost.. mein Patcher meldet sich leider nicht und die esp die ich von ihm habe möchte ich noch nicht verwenden, da dort noch viele Bäume " schweben"..


Entscheide dich also erstmal für eine der beiden Mods oder nutze beide, dann musst du aber mit einigen schwebenden Bäumen und Rissen rund um Arenthia rechnen.




Ich habe an den Quests nichts verändert, es geht darum, dass du mehr Ruhm bekommst, wenn du Quests mit Legionsrüstung, d.h. im Dienst erledigst. Du hilfst den Menschen dann ja im Namen des Kaiserreichs.
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Jetzt habe ich außer den esps von Total Tamriel schon Installiert also die Lod, Meshes und Texturen. Wie soll ich jetzt fortfahren, denn ich bin gerade beim Installieren.

Soll ich die esp weglassen von Total Tamriel und mit Everglade und danach mit Elder Council weitermachen?:
 
Mir ist gerade noch etwas eingefallen wenn ich mir das Komplettpaket runtergeladen habe, brauche ich dann noch im Beitrag 84 die Link Daten und dann noch die 2 anderen Pakete
 
Du hast das Komplett paket von Scharesoft? Dann lad dir nur nochmal das dritte Paket runter, dadrin ist die neue esp und die sounddatein sind umbenannt.

@ Ja, oder du nimst einfach den von seite 1, ist aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Piet
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und das dritte Paket ist der 2 Link von Beitrag 93 richtig
 
Zuletzt bearbeitet:
@bender 1990

Ich meine die normalen Quest, wie von dir beschrieben.

Zu den anderen Quests kann ich noch nichts sagen muß Elder Council selbst erst mal durchspielen.
 
hi, kurze story frage
Wenn man in der neun Stadt ist soll ma irgenwann zu einem Schrein gehen weil dort der Priester wartet ich find den Schrein aber nicht:cry: Wo ist der?
 
hi, kurze story frage
Wenn man in der neun Stadt ist soll ma irgenwann zu einem Schrein gehen weil dort der Priester wartet ich find den Schrein aber nicht:cry: Wo ist der?

Ich spoiler mal was Kurzes um dir den Spaß beim Suchen nicht ganz zu verderben:

Da gibt es mehrere Bezirke in der Stadt. Und einen Palast. Den suche mal
 
Halli Hallo,

dass dürfte eigentlich nicht sein. Deaktivier mal alle anderen Mods aus den UL, Elder Council und den Patch und guck nach ob es dann immer noch so ist.
Falls nein, wovon ich ausgehe, dann deaktivier immer wieder 4-5 Mods und guck ob der Fehler wieder da ist. Wäre toll wenn du hier posten könntest an welcher Mod der Fehler liegt.
 
Ich nochmal nun wirds kompliziert:

Hatte alle Mods deaktiviert bis auf den Oblivion Improved 1.41, UL-Fallenleaf Everglade DV.esp, TheElderCouncil-Fallenleaf Everglade patch.esp, Teh ElderCouncil.esp, RAFOO.esp

Folgende esm waren aktiv:
Oblivion.esm
GlobalSettingsInterface.esm
CyrodiilUpgradResourcePack.esm

Hatte meinen RAFOO-Chara vor Arenthia abgespeichert auf dem Weg.
Nach Deaktivierung der Mods und dann neuladen stand der auf einmal 10 Meter (geschätz) neben dem Weg wo ich ihn abgespeichert hatte.
Dann die Stelle auf dem Screen sieht jetzt so aus:

oblivion200901261620030al5.jpg


Das dumme ist, wenn ich jetzt alle Mods wieder anmache, dann bleibt das so wie auf dem Screen. EDIT: Und überall liegen zapelnde Schlachtfische rum. :)

Mods und Ladereihenfolge aktuell:

obmm001qe1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Merdanus,

bei mir ging nur die folgende Reihenfolge:

The ElderCouncil.esp
UL-Fallenleaf Everglade DV.esp,
TheElderCouncil-Fallenleaf Everglade patch.esp

Ist die ElderCouncil.esp nach Fallenleaf Everglade.esp macht die mehr kaputt, als der Patch wieder richten kann.
 
  • Like
Reaktionen: Merdanus
Das war die Lösung, danke dir!:)

Am Ende habe ich jetzt folgende Reihenfolge:

RAFOO.esp
The ElderCouncil.esp
Unique Landsapes - Fallenleaf Everglade DV.esp
Teh ElderCouncil-FallenleafEverglade patch.esp

Ergebnis Screen:
oblivion200901261726580pf4.jpg
 
Moin zusammen...
nach ewigen Zeiten hab ich mal wieder lust auf Oblivion bekommen und
siehe da... es ibt ja inzwischen ne ganze menge super Mods. )

Nu gibbet aber ein Problem... würde gerne Elder Council nutzen
aber gleich beim starten des Spiels flieg ich wieder zurück aufm Desktop.

Hab schon alle Mods bis auf diesen deaktiviert aber der fehler wird
dadurch leider nicht behoben. Oder könnte es sogar mit der Aktuellen
OBSE Version zusammen hängen ?

Hab aktuelle Patches und Addons drauf jedoch hat sich nichts geändert :(

Falls es hilft, hab mal en Bild mit meinen Mods hoch geladen, vll hab
ich ja doch was übersehen... wäre super wenn ihr helfen könntet.

lg
Siles


my.php
ommhg8.jpg

my.php