Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Oh, Standesdünkel? Ich habe sogar als Baron noch erst mit der Legion begonnen mit meinem ersten Char.
 
Wer weiß, was bei den Nachfolgeversionen dafür noch alles kommt. Ich lasse mich da mal überraschen
 
Gleich hier der erste Beitrag. Etwas scrollen dann steht irgendwo Part 1 usw
 
NEWS:




Komplettlösung Elder Council Englisch:

Klick

Ranksystem:

Bürger = 0 Noblility Points
Beamter = 10 Noblility Points = Tax Collection Quests become available
Ritter des Reiches = 20 Noblility Points
Baron = 40 Noblility Points = Added to the Watch Faction
Viscount = 80 Noblility Points
Graf = 160 Noblility Points = Main Quests become available & Added to the ICfaction
Marquis = 320 Noblility Points
Herzog = 640 Noblility Points = Added to the Imperial Palace Faction.


Neue Version in Arbeit:



I plan to fix and change a view things ...

1. :

fix the pathgrids for the guards in the palace

2. :

fix the guards in the department of justice
(shieldbug when sitting in the office)

3. :

revamp the look of the legionnaires and navy soldiers so that
we will have a unique look with our legion mods

4. the legion script..a point which was discussed the last days :) :

I will change the legion script so that it will use unique
armor instead of the original legion armor...this will
avoid problems with overhauls like OOO changing the original stuff

as you may noticed the DC CUORP and the legion mods are providing a lot of cool new legion armors...blackmarsh, skyrim, morrowind, nightblades,navy....
I guess players will love to have the choice to use these legion
armors as well when playing a legionnaire :cool:
so the new version will provide this as well :)
if players prefer playing a light armor...they can use for example the blackmarsh legion armor...which is a mix between heavy and light or use the skyrim archer gear (light) or the nightblades armor which is light as well...
but the player will have to look for them...visit the legion forts and camps... ;)...
BRINGING THINGS TOGETHER and not just providing diffferent items
without any background ;)

5. :

doom has requested Orc councilors ;D..

as far as I know orcs are living in High Rock and I am not sure but
there is no HighRock Office in the palace
so do you think i should create one ?

6. legion quests :

the legion promotion...I would like to add a few new tasks...jobs at

fort akatosh..you have to complete them as well before you get

promoted...will make the legion promotion a bit more interesting..

NOTE !

this would mean you have to play TEC together with Fort

Akatosh....

achja, eine neue Vertonung gibt es auch noch.

Da ist man mal ne Woche weg und es erscheinen dutzend neue sachen...
Ich kann das Forum für jeden Nutzer nur empfehlen, wer Probleme mit einer der Mods hat oder immer auf dem neuesten Stand sein will kann sich dort schlau lesen. :D

Wie gesagt an den Übersetzungen für das Ressourcen Paket arbeite ich, an Fort Akatosh auch, sobald das Ressourcen paket fertig ist werd ich mich auch an die neue Version vom Elder council setzen sollte sie bis dahin draussen sein (wovon ich stark ausgehe)
Das Ressourcenpaket wächst und wächst.. der Projektthread wird wohl morgen endlich eröffnet.


Lieben Gruß
 
Meine Figur ist Marquise und Unteroffizier jedoch bekomme ich den Bravil Auftrag nicht, die anderen Aufträge habe ich schon alle erledigt, außer die Steckbriefe. sind die Personen wirklich irgendwo zu finden ( Steckbriefe).

Meine Frage hat sich erledigt, ich hatte ein Teil der Legions Rüstung verzaubert und damit nicht mehr im Dienst, jetzt habe ich den Auftrag bekommen, nachdem ich wieder eine unverzauberte Legions Rüstung an habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
So..Mit der Installation der beiden Teile vom Pack habe ich das dann auch (wie nicht anders prognostiziert) zum Lauen gebracht....Die ersten Steuern sind eingetrieben und die ersten Patroullen abgelatscht.

Bisher sehr stimmig und stimmungsvoll das Ganze........bin zwar Aufgrund des bisherugen Spiels und meiner so erreichten Punkte direkt als Baron eingestiegen...aber was solls... *g*

Das Einzige, was so ein klein Bisschen stört, ist das ich nach jedem Kampf die komplette Legionarsrüstung reparieren darf (mir gehen langsam die Hammer aus *g*).....und immer aufpassen muss, das mein Pferd weit genug weg vom Kampfgeschehen ist..... *g*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ein kleines "Problemchen" entdeckt......das ich habe, seit ich Elder Council installiert habe.....

Wenn ich auf mein Pferd steige....und dann die Taste 'R' drücke...dann sehe ich, das ich ca 5 Meter hinter dem Pferd in der Luft hocke......und wenn ich absteige, weil ein Bandit angreift, stockt das Spiel ca. 5 Sekunden.....wonach dann der Bandit mein Pferd schon erschlagen hat........

Wäre ja kein großes Problem.......Zu Fuß bin ich eh schneller, als mit Pferd......und meist sieht man die "Opfer" am Wegesrand ja auch früh genug, das man rechtzeitig absteigen kann.......aber komisch ist es schon
 
Hallo, bist du dir ganz sicher, dass es am Elder Council liegt? (hast du mal alle Mods deaktiviert und nachgesehen ob es nur mit dem Elder Council auch so ist?)
Falls ja würde ich bei den EVlern bescheid sagen, daher bitte ich dich das erstmal nachzuprüfen.


Gruß

MC King
 
Ich hatte das Problem mal, mittlerweile nicht mehr, und als ich TEC installiert hab ist es auch nicht mehr aufgetreten.
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Hallo, bist du dir ganz sicher, dass es am Elder Council liegt? (hast du mal alle Mods deaktiviert und nachgesehen ob es nur mit dem Elder Council auch so ist?)
Falls ja würde ich bei den EVlern bescheid sagen, daher bitte ich dich das erstmal nachzuprüfen.


Gruß

MC King

Also direkt vor der Installation von Elder Council lief alles noch bestens.....kann natürlicha uch einfach ne Collision mit nem anderen Mod sein.....ich werde mal testen, ob es auch dann auftritt, wenn ich alles Andere ausstelle.....und dann melde ich mich wieder........
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Hab die mod gerade installiert und muss sagen, wirklich klasse gemacht:good:
Die ewigen Patroulien und Ratten nerven nur langsam:D
 
Hallo, freut mich, dass dir die Mod gefällt. Diese Aufgaben musst du ja nicht machen. Das sind "nur" Nebenquests. Wenn du bereits Graf bist kannst du die HQ bei Ocato beginnen.

Gruß
 
Hi,
echt super die mod!
eine frage muß mann die aufgaben der legion ewig weiter machen bis man
hauptmann wird, bin grad sergeant?
 
Ehrlich gesagt: Keine Ahnung. Mir gab aber vor der Vereidigung der Spruch des Offiziers etwas zu denken: "Hier seht ihr wieweit man es mit 30 Jahren harter Arbeit kommen kann"
Na ja etwas in der Art.

Du hast also noch Zeit:D