Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Kann es sein das in deiner ModAufstellung das Cyrodiil Ressource Pack fehlt?

Ohne diese ESM ist Elder Council nicht lauffähig und das Spiel startet nicht sondern stürzt direkt ab
 
Ach was bin ich blöde... schande über mich -.-

Habs extra noch gesaugt... muß wohl unter gegangen sein.

Habs gleich mit rein gepackt... nu funzt es.

Danke dir :D
 
Wollte nur darauf hinweisen das der Meister der Überlieferungen noch komplett in Englisch ist, also Sprache und Text.
 
Ich soll eine der Clans auswählen und Informationen darüber sammeln, nur leider bekomme ich keine Infos und kann auch mit keinen Clan darüber Reden.

Deshalb brauche ich Eure Hilfe.

Danke im voraus Piet
 
@Piet

Wenn du dich in Arenthia befindest und dir einmal die Karte der Stadt anschaust wirst du mehrere Viertel finden. In allen diesen Vierteln befinden sich auch Gaststätten.

Rest Spoiler

Wenn du dann in diese Gaststätten gehst findest du dort auch Clananhänger der einzelnen Clans. Die kansst du einmal ansprechen. Die Informationen, die du erhälst können dir dann Hilfe sein bei der Auswahl. Wie die genauen Optionen jetzt lauten weiß ich leider nicht mehr. Mein Char war noch nicht da und muß zur Zeit erst mal vom Vampirismus geheilt werden.
 
Kurzes Update

Teil 1 vom den Resourcenpaket habe ich mittlerweile heruntergeladen...Teil 2 kommt die Tag noch dran...irgendwie habe ich einen dummen Zeitpunkt erwischt, als ich gerade mal Zeit hatte.....und bei 50KB dauert das Sch...lange bis die 171 MB angekommen sind..... *g*
 
@ Piet: Der Meister der ueberlieferungen ist komplett auf deutsch, kann es sein das du noch die erste Version hast? da hatte er das nicht uebernommen, bei der aktuellen ist alles deutsch.

An Meixi und den Rest. weiterhin viel Spass :D

Gruesse aus Krakau
 
Ich danke dir für dieses schöne PI,
aber die Legion hat mich vor kurtzem rausgeschmießen weil ich die DB durchgespielt habe und danach eine Infamie wert von 59 hatte.
Inzwischen habe ich haber die HQ weitergemacht und die Magiergilde
und hab nun 68 Ruhm, aber die Legion will mich immernoch nicht wieder aufnehmen wieviel Ruhm muss ich noch dazubekommen?
Oder kann ich mich der Legion nun garnichtmehr wieder anscließen?
 
Schau mal hier ab Beitrag Nr 74. Dort wird erklärt wo du hin mußt
 
Würde es auch mal gerne ausprobieren. Ist der Patch für TT und dem UL Teil schon erschienen, da ich zur Zeit beides nutze? Habs irgendwie überlesen.
 
@ Piet:
Das Paket von Schare ist noch das alte, lad dir mal paket 3 neu runter, da ist die Final. Die hier auf dem Portal wird erst spaeter erneuert.

@ bjoernret:

Geh in den Palast und dann in das Justizministerium

@Nachtklinge:

Hier in Polen kann ich leider nicht nach genauen werten suchen, da ich das Plugin hier nicht habe.

@daimlerfreak:

Nein, der Patch war fast fertig aber der Patcher meldet sich nicht mehr, ich werde mich anderweitig umhoeren, ich bitte um gedult. Ansonsten hast du halt ein paar landschaftsfehler.



Bis Bald
Mc King
 
  • Like
Reaktionen: Piet
Ich habe die Patrouillengänge für das Justizministerium gemacht und dann die Steuern für das Steueramt eingetrieben. Nun aber gibt es keine neuen Aufgaben, sondern alles wiederholt sich. Ist das so richtig und gewollt?
 
Ja ist es.

Das sind quasi die Routinejobs die man so als Steuereintreiber und Legionär zu erfüllen hat.
Kann ja nicht jeder ein Held sein und täglich Abenteuer erleben :)
 
Es beruhigt mich zu hören, dass kein Fehler vorliegt.

Bekommt man denn hernach noch andere Aufgaben oder geht es mit den Patrouillegängen und dem Steuereintreiben ewig so weiter?
 
Dir wird doch gesagt bei der Aufnahme der Legion das immer wieder überprüft wird ob du befördert werden solltest und das du wenn dein Rang hoch genug ist Aufträge bei der Wehrdienst dingsda Anwältin (die sitzt im selben Raum wie der Offizier) annehmen kannst. Also immer fein weiter patrouillieren bis du schließlich befördert wirst :)
 
Na ja, mein Char ist inzwischen Baron und es ist ja nicht gerade standesgemäß, dass er weiterhin patrouillieren oder Steuer eintreiben muss. ;)
Aber mal sehen, wie es weitergeht. Danke für die Auskünfte.