E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Da es nicht so aussieht, als gäbe es bereits eine anständige Version, rufe ich einfach mal in die Menge:
Es sind einfach schrecklich viele Rechtschreib- und Grammatikfehler in den Texten enthalten!
Ordentlich geschriebene esp erwünscht. :? Wenn möglich, bitte fiXen.
Stimmt und ich zitiere einen anderen User:---wer sie findet darf sie behalten---.
Jetzt mal im Ernst: Ich kenne diese Mod von Anfang an. Ich weiß, welchen Umfang das Ganze hat/hatte. Wer da nicht den Überblick verliert ist schon wert Einstein vom Thron der Genies zu verstoßen.
Wer allerdings eine Forderung in der Tonart stellt wie du es getan hat, dem rufe ich dann zu: Mach es selbst, wenn du es besser kannst. Niemand hier ist unfehlbar, soviele Götter verträgt diese Erde nicht. Ein Rest an Fehlern ist überall nichts weiter als natürlich wenn Menschen arbeiten.
Schau dir doch einmal zum Vergleich nur die erste DV von Oblivion an. Dann stell dir die Frage: Was wäre daraus geworden ohne Modder wie Singler, New Raven und andere die ich hier garnicht alle beim Namen kenne.
Aber selbst diese Modder die von einigen Fan´s Moddinggötter genannt werden geben zu, dass eben nicht immer alles bei ihnen auch perfekt war oder ist.
Fühl dich bitte nicht angegriffen, du hast von deinem Grundsatz her ja recht, aber der Ton war mir etwas zu harsch.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: