Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

Achso ist das. Ich dachte Ocato selbst gibt die Aufgaben für den Hauptquest :-D . Deswegen bin ich vielleicht schon so weit?!(wenn das weit ist)

Edit.: Problem: Hab beides Probiert, hat nich geklappt ich werde jetz die voice dateien aus der .rar Datei neu reinmachen. Mir is jetz aber folgendes Passiert: Hab so einen Patroullien Auftrag angenommen, und bin dann mit dem Drachen nach Anvil geflogen (bissi geschummelt^^) was muss ich denn machen damit die Mission fertig is? Muss man auf dem Weg Checkpoints passieren oder sowas? Danke^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo McKing,
danke für die schnelle Antwort. Aufträge und Handlung sind gut gelungen.
Da werden einem die guten Taten für das Kaiserreich endlich mal richtig gedankt.
In der Nähe von Leyawin habe ich festgestellt, daß es plötzlich nicht mehr rund läuft, obwohl ich einen soliden PC habe.

Mach weiter so Junge

Ciao
 
  • Like
Reaktionen: MC king
Juhuuu endlich funktioniert elder council.
Sehr gute arbeit schade nur ,dass die Texte bei Befehlen etc. so schnell gewechselt werden ohne dass man alles gelesen hat.
aber das geht schon iwie
auf jeden falll DAAAANKEEEEE
 
Moment, jetzt bekomme ich aber doch Zweifel.

Hört ihr denn nicht die Sprachausgabe? ich habe die Sounddateien eigentlich umbenannt. d.h. der Sound müsste zu hören sein. Daher dürften die deutschen Texte nicht vor sich hin rasen.
Hast du die Soundfiles auch mit installiert?
 
Ich habe auch nochmal die Soundfiles aus dem .rar archiv in den data ordner gepackt, aber es kommt immer noch keine Sprachausgabe und die Texte werden immer noch zu schnell ausgeblendet.

Mfg Staffy
 
Juhu, er ist released :)

Danke dafür :hail:

Frage:
Bei mir kam gleich nachdem ich den Mod aktiviert habe und das Spiel gestartet habe, eine Reihe von Meldungen. Das ich nun Bürger bin, dann gleich das ich nun Ritter bin und dann gleich hinterer das ich Graf bin (so ungefähr halt ;)). Soll das so sein? konnte auch bisher nur von Ocato Aufträge annehmen und den Kaiserliche Legionsoffizier hab ich bisher auch noch nicht gesehen?

Hört ihr denn nicht die Sprachausgabe? ich habe die Sounddateien eigentlich umbenannt. d.h. der Sound müsste zu hören sein. Daher dürften die deutschen Texte nicht vor sich hin rasen.
Ich höre keine Sprachausgabe und die Texte verschwinden ziemlich schnell. Habe es auch schon wie Stafford nochmal versucht mit den Soundfiles, ging aber trotzdem nicht.
 
Moment, jetzt bekomme ich aber doch Zweifel.

Hört ihr denn nicht die Sprachausgabe? ich habe die Sounddateien eigentlich umbenannt. d.h. der Sound müsste zu hören sein. Daher dürften die deutschen Texte nicht vor sich hin rasen.
Hast du die Soundfiles auch mit installiert?

Hallo MC King,

die Rassenverseichnisse unter sound\voice\TheElderCouncil.esp\ sind die englischen (z.B. Redguard). Kann dies das Problem mit der deutschen Version sein?
 
Ok bei mir hats auch geklappt. Hm hab jetz noch ne Frage: Kann man in Arenthia noch irgendwas machen (questmäßg) ausser bei den Quests von Ocato? Die hab ich nähmlich durch. Gibs bei der Legion noch andere aufgaben als Ratten zu killen und zu Patroullieren?:-D Hab auch schon Den Skooma Quest gemacht. Was ist der Höchste Rang im "Sozialen Aufstieg"? Wie kommt man höher? Was ist ausschlaggebend um befördert zu werden?

Mfg Staff
 
So, ich entschuldige mich für die Unannämlichkeiten.

Hier ist der neue Download der Dritten Datei.

Download:
Klick

Dort sind die Sounddateien gefixt. Sowie einige andere Sachen wie die Ränge und die meisten der Kaiser.

Bitte ladet euch dieses Paket runter. Im ersten Post wird das alte ersetzt. Wenn ihr es schon runtergeladen hattet, ersetzt den Soundordner und die Esp durch die neuen Daten.

Viele Dank und entschuldigt bitte

Ich wünsche einen guten Rutsch!


MC King


Edit:

Bitte Spoilern!
Es möchten auch andere das ganze noch spielen.


Wie weit bist du denn gekommen?

Warst du schon in Bruma wegen der Revolte?
Hast du schon die Armee der Grafen besiegt?
Warst du schon bei den Grafen?
Hast du schon mit dem Priester in Arenthia gesprochen?
Warst du schon bei der Wilden Jagd?

Der Höchste Rang ist der eines Freundes von Ocato ;)
wenn du schon soweit bist wirst du wissen was du alles als belohnung bekommst. hehe

Edit 2:
Es sind viele Komponenten.
Zum einen die Missionen/Aufträge die du erfüllst zum anderen steigst du verschieden ein. Wenn du das Kaiserreich bereits mit Martins Hilfe vor dem Einmarsch der Daedra gerettet hast bist du natürlich kein einfacher Bürger mehr. Du wirst also ernannt. Welcher Kanzler will schon sagen: Achja, dieser ehemalige Gefangene und jetziger Sklave hat unser Kaiserreich vor dem Untergang bewart und darf nun Ratten töten gehen?

;)

Diese Modifikation verändert das ganze Spiel! Als kleines Beispiel. Immer wenn ihr große Taten vollbringt wird das natürlich bekannt. Das Leben geht nicht einfach so weiter und keiner weiß wer du bist. Wenn du also z.B. die Arena durchspielst bekommst du eine Mitteilung das dein Ruf gestiegen ist und das du für deine Kraft gefürchtet wirst etc.


=)


Edit 3:
@ the one: siehe oben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Frage:
Bei mir kam gleich nachdem ich den Mod aktiviert habe und das Spiel gestartet habe, eine Reihe von Meldungen mit dem sozialen Aufstieg. Das ich nun Bürger bin, dann gleich das ich nun Ritter bin und dann gleich hinterer das ich Graf bin (und der Rest zwischen drin halt ;)).
An was könnte das liegen, das ist doch normal nicht so.
 
Hallo McKing,
nochmals danke für die schnelle Antwort. Mein Problem war an irgendeinem Mod gelegen, den ich mal inst. hatte. Seit meiner neu installation von Obl. gibt es bei mir keine Probleme mehr, obwohl ich die Mods die ich dir geschrieben habe wieder installiert habe. Läuft alles bestens. Ich kann es den anderen, die diesen Mod noch nicht haben oder kennen nur empfehlen, ladet ihn euch runter es lohnt sich wirklich.

Mach weiter so Junge. Eine hervoragende Arbeit, die Anerkennung verdient.
Ciao
 
Hallo, hab gelesen, das man hierfür das CyrodillUpgradeRessourcenPack benötigt. Jetzt hab ich aber ROO 4 komplett drauf... wie kompatibel sind die beiden untereinander, da ich nämlich gerne The Elder Council spielen würde...
 
hey



NOTE !!

The Resource Pack esm. doesn't change anything in the original game as long as the resources are not used by any additional mod !
All meshes and textures have there own new paths (CUO)!
So it should be absolutely compatible with everything.

Ich zitiere mal die englische Beschreibung.

Es dürfte also vollkommen kompatible sein.
Das Paket umfasst die ersten beiden Downloadlinks im ersten Post. Im paket vom Portal ist es (noch) komplett enthalten, später wird das aus verschiedenen Gründen die ich später noch erläutern werde gesplittet.
 
  • Like
Reaktionen: NijvenAshan
OK, ich probiere es aus... gib dir dann bescheid, ob es funktioniert hat.

Habs ausprobiert und läuft ganz gut nebeneinander her... das einzigste Problem was ich habe ist mit der Patch-Esp für Fallenleaf Everglade... da hab ich nur noch gähnende Leere in Tamriels Boden *grins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habs ausprobiert und läuft ganz gut nebeneinander her... das einzigste Problem was ich habe ist mit der Patch-Esp für Fallenleaf Everglade... da hab ich nur noch gähnende Leere in Tamriels Boden *grins...

Inwiefern?
Du musst UL Fallenleaf Everglade natürlich aktiviert/installiert haben. Der Patch muss nach The Elder Council und UL Fallenleaf Everglade geladen werden. Bei mir gibt es keinerlei Probleme.
 
Meine Ladeliste ist auch so aufgestellt, aber ich hatte vorher auch immer schon mal Probleme mit UL-Mods, daher ist es bei meinem System nicht verwunderlich... Ich brauche Fallenleaf Everglade nicht unbedingt. Aber jetzt mal ne andere Frage: Welches UL Fallenleaf Everglade verwendest du? Ich kenne das von Aberneth und das von Cthulhu314.

P.S. Die TEC-Mod ist einfach nur klasse...