Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

In der Kaiserstadt im goldenen Turm beim Wehrbeauftragten.......

Rein in den Turm...recht rum bis zur Tür....dann links zur Galerie und zu den Gildenhallen teleportieren......
 
welche dragon captions mods sind bis dato ins deutsch übersetzt und in welcher reinfolge sollte man sie laden und spielen?
 
Hi, ich bin Baron und, hab ne frage wie krieg ich neue quests und kann auch mit Infamiepunkten spielen, ode ist es zwingend notwenig, viel Ruhm zu haben?
 
wie oft muss man das machen, ich habs erst ein mal gemacht

Mein Spiel stürtzt immer ab, wenn ich Arenthia betreten will

Ich habs noch mal installiert und etz getht wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal Glückwunsch für den tollen Doppepost :good:
Zu1:
Du brauchst einen gewissen Rank dann bekommst du von Ocato Aufträge. Bis dahin kannst du immer Steuereintreiben oder auf Patroullie gehen
Zu2:
Zeig mal Loadlist sonst kann man nicht viel sagen. Sont vlt mal die mod neuinstallieren oder auch das CUO. Kann auch sein des es an Ul liegt.
 
hallo,
also zu beginn kamen bei mir gleich reihenweise meldungen, sodass ich schon viscount bin der offizier hat mir nur den auftrag gegeben nach anvil zu patroullieren, das hab ich gemacht jetzt gibt er mir aber keine aufträge mehr?!
ich habe auch fort akatosh und bekomme dort ständig auftrage. gerade habe ich
Die Signaltürme entzündet und von seccus den gladius bekommen.
aber eigntl. will ich aufträge von ocato und weiter sozial aufsteigen, doch der beherrscht nur die deutschen standardantworten...nach arenthia kann ich aber bereits.
hängt das damit zusammen das ich die HQ durgespielt hab?
 
@ : PalagioSerac

Aufträge bekommst du von dem Offizier weitere!
Bist du sicher das du die Patrouille beendet hast?
Sie enden im jeweilligen Schloß!
Zum aufstieg im Sozialen, einfach ander Quest lösen!
Dann bekommst du auch irgendwann von Occato die Quest.
Das ganze ist soweit ich weiß nicht abhängig von der HQ.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
hallo habe die mod nun auch aber finden diesen typen nicht mit den ich sprechen soll wo ich das organisieren muss mit den killen von den typen.
 
Auch wenn es nicht wirklich klar ist was du meinst, gehe ich davon aus du meinst den in Arenthia?! Da heisst es suchen^^, vielleicht in einem Wirtshaus, oder zuhause.
Viel Spass beim suchen^^.
MfG
 
Also um mal allgeimein zu berichtigen man schreibt Ocato mit einem "c".
- Um der Legion beizutreten, gehst du zum Wehrdienstdiszipliant in der Gildehalle im Kaiserpalast im 2 Stock über dem Rat.
- Es gibt nur einen Auftrag in Fort Akatosh
- Ab einen gewisse sozialen Grad bekommst du einen Auftrag von Lord-Kanzler Ocato(Hier muss man nach Arenthia)
- Es gibt 2 verschiedene Aufträge in der mal als Legionssoldat aufsteigen kann
1. Patrouille zu den angegebenen Orten(Ins Schloss mit der Legionsrüstung, es muss auch angezeigt werden das dich die Legion eingetragen hat)
2. Rattenplage (finde ich sehr einfallslos, als z.B. Hauptmann Ratten zu töten)
- Es gibt auch eine Aufgabe vom Wehrdienstdiszipliant (Bei der Frau ab einem gewissen Rang)
- Aufgaben vom Zenusamt (zusätzliches Gold)
- man braucht Infamie von 0-18 glaube ich


mfg

Soldat der Neun

Fürs Kaiserreich
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
kann mir jemand sagen wie ich bei der skooma-quest in bravil weiterkomme?
ich bin in bravil angekommen, hab auch vorher wie befohlen all mein zeug bis auf 2 questgegenstände in die kiste gelegt.
Ich finde niemanden der mir etwas über skooma sagen kann:(
schonmal danke im vorraus
 
@PelagioSerac

Lies mal den letzten Eintrag im Tagesbuch/Log etwas aufmerksamer....dann müsstest Du wissen, wohin und zu wem du musst....
 
ich hab zwar keinen hinweis gefunden aber dafür die dealerin.:-D
nach der mission stand da das cyrodiil-transport-irgenwas wurde hinzugefügt..was bedeutet das?
außerdem bin ich jetzt auf sozialer ebene marquis..was bedeutet das??
 
An so eine Meldung erinnere ich mich jetzt nicht.....wenn man die komplette Meldung hätte, könnte man sicher leichter was dazu sagen.....