Ressourcen-Icon

Übersetzung The Elder Council DV 2.03

@giebi,
danke dir für diese Auskunft. Ich muß es doch ohne TT installieren, da TT bei mir massive Probleme verursacht hat.
 
Dürfte auch so sein, TT zusammen mit UL und Elder Council hat aber einige Landschaftsfehler auch mit Patch von UL - Elder Council. Mein Patcher meldet sich leider nicht mehr... ich glaube leider kaum das da noch was kommen wird, vll wird sich ja noch wer anders dafür bereit erklären, würde mich freuen. Die neuen Dragon Captions Mods werden nämlich über die Grenzen hinausgehen ;)
(Den einen Turm in der Fort Akatosh Quest erreicht man auch nur wenn die Grenzen ausgestellt sind.)

Gruß
 
QTP 3 ist ein Texturpacket, Quarls Textur pack 3, oder so ähnlich, sieht wesentlich schärfer aus ald die orginaltexturen.
 
  • Like
Reaktionen: Hazzel
Also es ist eine gelungene Mod nur...:(

Es ist alles zu sehr strukturiert. Nehmen wir z.B eine Straße auf der nichts gibt keinen Karren, Kisten oder Grass dass sich an den Rändern solcher Straße befinden sollte. Es gibt aber einige Möglichkeiten sich hinzusetzen was aber ziemlich fantasielos gemacht würde. Ohne Lichter, Blumen, Statuen nichts. Außerdem gibt es zu wenige Leute auf der Straße. Nah am Wasser gibt es wenig Pflanzen usw. Und zwischen den Gebäuden stehen Leere Platze. Dabei habe ich gehofft es würde kleine Gemüsegarten geben oder wenigstens pflanzen und / oder "Grass:D" .

Ich würde euch damit nicht belasten aber ich habe keine richtige ahnung von Modden.

Weiß einer wie man die Fenster in der neuen Stadt zum Leuchten bringt in der Nacht? Für andere Städte gibt es schon sowas.
 
Weißt du was das große Problem ist für das Team?

Es gibt eine Erlaubnis das Ganze zu übersetzen, eine Erlaubnis es zu ändern gibt es nicht.

Aber---wenn es jemanden einfallen sollte selbst ein AddOn zu schreiben mit Credit an EC-Team und er dann selbst die Verbesserungen vornimmt---das wiederum ist erlaubt
 
Ich weiß dass der Autor nicht will das jemand sein Werk verändert. Es wird uns jedoch die möglichkeit gegeben von seinen Werk ein "Verbesserungs Addon" zu Präsentieren dass womöglich in die Modivikation integriert wird.

Mann brauchte nur den Autor zu fragen ob sowas für ihm in Frage kommt.

Als grunde für die Verbesserung konnte man Diese hier nennen:

Es ist alles zu sehr strukturiert. Nehmen wir z.B eine Straße auf der nichts gibt keinen Karren, Kisten oder Grass dass sich an den Rändern solcher Straße befinden sollte. Es gibt aber einige Möglichkeiten sich hinzusetzen was jedoch ziemlich fantasielos gemacht würde. Ohne Lichter, Blumen, Statuen nichts. Außerdem gibt es zu wenige Leute auf der Straße. Nah am Wasser gibt es wenig Pflanzen usw. Und zwischen den Gebäuden stehen Leere Platze. Dabei habe ich gehofft es würde kleine Gemüsegarten geben oder wenigstens pflanzen und / oder Grass. Die Fenster Leuchten nicht in der Nacht was ziemlich viel Atmosphäre machen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß dass der Autor nicht will das jemand sein Werk verändert. Es wird uns jedoch die möglichkeit gegeben von seinen Werk ein "Verbesserungs Addon" zu Präsentieren dass womöglich in die Modivikation integriert wird.

Mann brauchte nur den Autor zu fragen ob sowas für ihm in Frage kommt.

Als grunde für die Verbesserung konnte man Diese hier nennen:

Es ist alles zu sehr strukturiert. Nehmen wir z.B eine Straße auf der nichts gibt keinen Karren, Kisten oder Grass dass sich an den Rändern solcher Straße befinden sollte. Es gibt aber einige Möglichkeiten sich hinzusetzen was jedoch ziemlich fantasielos gemacht würde. Ohne Lichter, Blumen, Statuen nichts. Außerdem gibt es zu wenige Leute auf der Straße. Nah am Wasser gibt es wenig Pflanzen usw. Und zwischen den Gebäuden stehen Leere Platze. Dabei habe ich gehofft es würde kleine Gemüsegarten geben oder wenigstens pflanzen und / oder Grass. Die Fenster Leuchten nicht in der Nacht was ziemlich viel Atmosphäre machen würde.


Stellt sich für mich die Frage: Welche Straße? Die nach Arenthia? Die Straßen in Arenthia?

Wenn ich selbst ein AddOn auf Grundlage des Originals erstelle und das Original unverändert lasse, dann darf ich das für mich selbst auf alle Fälle tun. Denn Autor kann ich dann anschreiben, ob er mit einer Veröffentlichung einverstanden ist.

Natürlich werde ich dann in meiner ReadMe das Original, den Downloadort, den/die Autoren nennen.

Genau ab dem Zeitpunkt ist es aber legal. Ob es der Autor des Originals dann in seiner Mod integriert, dass hängt dann wiederum von mir ab. Denn, es klingt komisch, er benötigt dann nämlich meine Einwilligung.
 
Ich meinte die Straßen in der Stadt aber mann könnte auch vor dem Eingangstor mehr Deteils hinzufügen . In inneren der Gebaude brauchte man auch mehr Ausstatung zu plazieren. Und was die Fenster angeht habe ich keinen schimmer wie es gemacht werden. Kennt jemand leute die Animited Window Lighting System erschaffen haben? Die konnten dabei helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage zu der (inhalt der Mod):
ersten quest von der diszipilnäranwältin, oder so ähnlich.zur info: ich hab schon einen dealer in bravil, nordinor.hab jetzt praktisch jeden tag skooma gekauft, aber es passiert einfach nichts!Ich trage Bauernkleidung, hab im paradoxon des bogenschützen nen bogen und ne axt gekauft, trage auch 2 magische ringe und ein magisches amulett (alles selbstverzaubert).nun passiert nichts, sooft ich auch das zeug schlucke,kaufe,schlucke,kaufe,usw...Nunja inzwischen vertreib ich mir die zeit mit midas'katapult+granaten, weil ich nicht weiterweiß. hab einen spielstand vor den spielereien, zur vorsicht, aber nicht vor dem beginn der quest.ein wenig hilfe wäre wirklich nett.Ich weiß nicht, ob die anfrage schonmal gestellt wurde, hatte nun nicht die zeit, 17 seiten zu lesen.
Ich hoffe, das ihr mir schnell helfen könnt.

upps!hat sich erledigt! danke an seite 17,18, und entschuldigt meine ungedult ,gnädige Herren;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nordinir ist nicht der Skooma Händler.
Es wurde eine neu hinzugefügt sie ist in der Taravne.
Ich habe am Anfang den gleichen Fehler gemacht.
 
Jo den fehler hab ich auc gemacht
Sie ist in der Taverne die NICHT "Silberheim auf dem Wasser heißt (wie sie heißt hab ich vergessen. Da ist sie in dem Zimmer über dem Erdgeschoss.
 
Mal ne Frage. Also ich spiele The Elder Council mit den beiden " ergänzungen" . Also Fort Akatosh und Mondfalterlegion. Ich bin jetzt der Legion beigetreten und bin zu fuß und zu Pferd von der Kaiserstadt nach Anvil gelaufen/gerirtten( Hatte die Rüstung die er mir gegeben hat an und hatte auch keine schnellreise benutzt) So ich komme also in Anvil an und bin reingegangen. Wird mir irgendwie gesagt ob die Quest abgeschlossen ist?
Weil es gibt da ja auch kein Questlog. Mir wird nur gesagt ich soll die Patrullie dahin machen und die Wachen würden ihm schon bescheid sagen, wenn ich angekommen bin. Muss ich jezz i-was machen?
 
Mal ne Frage. Also ich spiele The Elder Council mit den beiden " ergänzungen" . Also Fort Akatosh und Mondfalterlegion. Ich bin jetzt der Legion beigetreten und bin zu fuß und zu Pferd von der Kaiserstadt nach Anvil gelaufen/gerirtten( Hatte die Rüstung die er mir gegeben hat an und hatte auch keine schnellreise benutzt) So ich komme also in Anvil an und bin reingegangen. Wird mir irgendwie gesagt ob die Quest abgeschlossen ist?
Weil es gibt da ja auch kein Questlog. Mir wird nur gesagt ich soll die Patrullie dahin machen und die Wachen würden ihm schon bescheid sagen, wenn ich angekommen bin. Muss ich jezz i-was machen?

Die Patrullie endet seit Version 2.03(?)in den jeweiligen Schlössern der Stadt, um Kompatibilität mit z.B. Better Cities zu gewährleisten. Im Schloss bekommst du dann auch eine entsprechende Meldung, dass die Patrullie abgeschlossen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Wie viele Quests gibt es eigentlich insgesamt, wenn man alle vier Einzelmods
(TEC, Fort Akatosh, Der Tempel des Einen und GOC) installiert hat?


Ein kleines Problem habe ich auch noch: Ich bin zum Leutnant befördert worden, in Fort Akatosh ist mein Rang aber immer noch Feldwebel.

Könnt ihr mir helfen?
 
Wie viele Quests gibt es eigentlich insgesamt, wenn man alle vier Einzelmods
(TEC, Fort Akatosh, Der Tempel des Einen und GOC) installiert hat?


Ein kleines Problem habe ich auch noch: Ich bin zum Leutnant befördert worden, in Fort Akatosh ist mein Rang aber immer noch Feldwebel.

Könnt ihr mir helfen?

Geh zu dem Legionär in Fort Akatosh dem du am Anfang deinen Rang melden solltest, dort kannst du ihn ändern lassen
 
HI

ich hab diese mod grade eben erst entdeckt und bin zu faul mir 19 Seiten durchzulesen.

meine Fragen: was BRAUCHT man für die mod zwingend und wo liegt die neue Stadt?