Awwwwww.... ein richtiger Hund (quietsch) :clap:
Und an Brego hat mir sehr gut gefallen, dass man ihn nicht mehr ansprechen konnte, wenn er einmal am jagen war. Nur mit der Pfeife halt zurückpfeifen...
Jops, die Idee find ich super schön und das würd mich freuen.
In dem Plugin von Grace Darkling and Sollar welches sich
BFF Animal Companions nennt, fand ich total süß das der Fuchs Schmetterlinge jagdt.
Auch das er was zu Essen anschleppt und man ihn trainieren konnte. Den Hund fand ich nicht so dolle gelungen, aber in den Fuchs hatte ich mich total verschossen.
Füttern musste man beide. Das fand ich damals schon bei Brego so super umgesetzt.
Schade das Brausebart seine Mod nicht mehr weiterführte...
Also, die Idee mit dem Hund ist genial.
@Topic mit dem Airship:
Ich denke ich hab den "Bösewicht" von damals ausgemacht. Frostfall. Jetzt mit der neuen Version läufts viiiiel besser. Frostfall richtet sich ja nach den vorherrschenden Wetterbedingungen etc. D.h. die Mod guckt ständig welches Wetter wo ist und reagiert dementsprechend. Wenn du jetzt sehr weit oben schwebst, weiß ich nicht, wie da die Wetterverhältnisse angebracht sind, ob die wie Collisionboxes irgendwo sind oder so... k.A.
Und zum Problembeschreibung, die sich leider mal wieder nicht reproduzieren lässt.
Probleme hatte ich nämlich nachdem ich deine Karre mal auf das Schiff im statischen Zustand gerufen hatte. Klar, da war die Karre auf dem Schiff. Kein Zelt nix aufgebaut gehabt, aber Feuer auf dem Schiff gemacht gehabt, gelöscht, wieder entfacht etc. Dann das Schiff in den fahrbaren Modi gesetzt, das statische Feuer sowie Karre "ging" natürlich unter, sprich blieb an Ort und Stelle nur das Schiff bewegte sich. Hab dann das Schiff wieder "geankert", Karre auf movable gesetzt und versucht das Pferd (von Meonnwar) anzuspannen. Die Karre flippte rum, weil das Pferd irgendwo im Schiffsbauch entschwunden war und sich im angespannten Zustand befand. Musste wieder neu laden den Spielstand :-D Die Karre hatte mich erschlagen
Danach wars quer. Das Schiff zickte nur noch rum. Die Karre hatte ich im Schiffsrump (InteriorCell) verstaut gehabt, also war sie gar nicht mehr in der Spielewelt. Wunderbar das der Schiffsbauch so groß ist :-D wenn man ihn im Original spielt. Ich dachte mir das wäre ne gute Transportmöglichkeit. :lol:
Ich denke ich werde die Karre nun nicht mehr auf dem Schiffsrumpf herbeirufen. Ist sicherer :lol: