Ja das ist mein screenshot, den habe ich extra für SirPercy gemacht
.
Als TesEdit heraus kam, wurde ich massive angegriffen auf der Nexus Page von Dragonkiller Cart.
Ich solle meine Mod gefälligts mit dem "most recommended CK" entwickeln.
Meine Mod hätte IdenticalToMaster sowie DatenRecords die es in ElderScroll noch nie gegeben hatte und würde desshalb CTD verursachen. Es war ein regelrechtes anpöbeln. Ich habe die Mod dann auch gefunden auf Forumslisten (gute Mod/ böse Mod) und das geschreie auf meiner Nexus Mod page wollten nicht aufhören. Dann habe ich die Mod vom Netzt genommen.... alles glöscht. Darauf hin schrieb mich Sharlikran an und entschuldigte sich.
Die IdenticalToMaster waren Einträge auf der deleted/ignored Liste und die unbekannten Records stammten von der neusten CK v
Version und ja sie waren halt neuer als TesEdit. Das war ein riesen Thema mit dem unbekannten Records. Die Autoren von TesEdie hatten keine Ahnung davon. Das wiederum zeigt mir, das die keine offiziellen ESP Spezifikationen zur verfügung haben... sie basteln vor sich her....!
Man schreibt ein Tool ohne die technischen Spezifikationen genau zu kennen, gibt das jedem in die Finger obwohl es noch experimentell ist und diese gehen dann mangels Wissen, in Scharen auf unschuldige Leute los.... tschuldigung... das nenne ich Hexenjagt :-D
von Nexus Mod page
Dies ist die achte Update von TES5Edit und wird noch weiter aktualisiert. Es sollte jedoch noch als experimentell angesehen werden?
Und hier ... wird TesEdit ja ebenfal als unfehlbar präsentiert... keine Hinweise auf die Gefahren etc. dieser Post ist der Horror aus meiner Sicht und absolut unseriös.. Scharesoft hin oder her! Da erklären Leute die ein bisschen wissen, denen die gar nichts wissen, was in den esp's - die vom CK erstellt wurden - gelöscht werden sollte.....das ganz noch gewürzt mit einem Tool, programmiert von Leute, die eben fals nur einen Teil wissen/kennen HORROR .... der absolute Wahnsinn!
http://forum.scharesoft.de/showthread.php?46881-TES5Edit-Mod-Cleaning-Tutorial`
SirPercy nicht falsch verstehen. Was du gemacht hast ist OK so. Du schaust dir die Sache an und fragst mich dann... beim letzten mal wurde mir ohne Vorwarnung die Faust ins Geschicht geschlagen.