Ich begnüge mich mit einer Frage
Wieso heißt es kochtop statt Kochtopf?
hmm weil es top ist, damit zu kochen? :roll: .. nein lol sorry ich sehe die Fehler einfach nicht mehr.
Ich dachte eigentlich, den Kochtop hätte ich korrigiert, dieser ist mir schon mal aufgefallen beim testen.
Soll ich die Rechtschreibkorrekturen in der 2.31 machen und sie dir dann hochladen oder wie möchtest du es haben?
Rechtscchreibkorrekturen Band 7:
Lest das Buch Nomaden-Ausrüstung, Band 7 erneut und die Rezepte sind nicht mehr sichtbar. So könnt ihr die Rezepte jederzeit ein und aus schalten.
Das ist doch falsch, nur wenn man die Raute drückt, oder?
Stimmt das ist so nicht mehr richtig.
Direkt in der ESP korrigieren, oder hier posten, mach es so wie für dich am besten. Vielen Dank schon mal im voraus.
Eine Sache in der alten Version zum Kochtopf hätte ich da noch: Ich kann ihn auch ohne Feuer benutzen (also wenn das Feuer aus ist).
Baue ich nur das Feuer ab, bleibt der Pott stehen und man kann ihn weiterhin benutzen. Sieht lustig aus. Irgendwie sogar schön, weil er nicht über dem Boden schwebt, sondern wirklich unten auf der Erde steht. Irgendwie gefällts mir sogar, der einzelne Topf, der dann da so rumsteht
Abbauen lässt er sich allerdings problemlos. Aufbauen nur mit Feuer
Ja das ist "works as designed"
Das Feuer ist ja nie ganz aus sondern glüht immer noch ein bisschen. Abauen muss/kann man den Kochtop selbst, weil ich den jeweils mitnehme, die Feuerstellen aber oft lasse, wenn ich weiterziehe. Bei ausprobieren, testen fand ich es so dann schlussendlich am besten.
Das man nicht mehr Kochen kann, wenn gar kein Feuer mehr vorhanden ist (Feuer durch Spieler abgebaut), hatte ich mal im Script drinn. Dann dachte ich, nein.. im RL hindert mich auch nichts daran, auf dem Küchentisch eine kalte Klumpensuppe zu "kochen". :-D
Dass man ihn über das Feuer aufstellen muss passt eigentlich nicht ganz dazu.... aber das andere -- selbst aufstellend -- war mir zu stressig punkto, dass er dann auch schön im Feuer steht.