Kann ich nicht garantieren. Leider kocht jeder Moder sein eigenes Süppchen anstatt der Vorlage zu folgen und die Standards zu nutzen. Ich brauche jedoch ein Minimum an Kontrolle (ist ein NPC wirklich ein aktiver Begleiter). Sonst kann man jeden NPC markieren und aufsteigen lassen, was nicht immer gut geht.
Dein Begleiter muss Mitglied der CurrentFollower Faction sein oder ein PlayerTeammat.
Probiere es aus und melde dich, falls sie nicht aufsteigt, dann kann ich die Mod anschauen.
Vielen Dank für deine Antwort. Habe mal das "Briefing" des Mods für dich zur Einsicht:
###### Brief description ######
This mod simply turns Angelina Jolie from the AngeLydia mod into a standalone follower instead of replacing Lydia, you can find her in the Drunken Huntsman in Whiterun, talk to her, make her a follower and you are done.
In v1.4
#Updated Both Angelinas to v1.5 of the original AngeLydia mod, which gave her a closed mouth, realistic looking lips and adjustments to the eye lashes.
In v1.3
#The CBBE Angelina was renamed to Angelica
#The UNP Angelina was renamed to Angelika
#Her class is now Dual Wielder/Archer
#Has Medium to low level perks to compliment her new class
#Gave her a light blades armor (same stats as an Elven armor) which you can temper and improve for her if you have the Arcane Smithing perk
#The light blades helmet was made invisible so that it doesn't remove her hair and because it's ugly
#Levels up with you from level 5 to level 81
#Can be found in the Drunken Huntsman in Whiterun and if you dismiss her she will go back there
#Change the CBBEv3.2 body texture to the optional "High" compressed texture by Caliente for an all around better performance
#The CBBE and UNP versions can be used together
. . darin ist gesagt, das das Mädel Aufstiegsmöglichkeiten besitzt, also sollte es funktionieren. Werde dann in die Testphase gehen und melde mich dann, wie es ausgegangen ist.
Da ich sehr gerne The Elder Scrolls spiele und Skyrim zu den besten gehört, muss ich auch den "Moddern", die wesentlich zur "Verbesserung" beitragen danken.
Also - VIELEN DANK - :win: