Die Ruine beginnt mit "V". Da es nicht sehr viele mit "V" gibt, und es auch nicht logisch ist, daß der Spieler im frühen Spiel weit ins Land kommt, kann es also nur eine Ruine sein, auf die man wohl früher im Spiel trifft.
In der Nähe dieser Ruine ist nun eine Höhle, die eine, ja nun, "Struktur" beinhaltet. Strukturen können alles mögliche sein, aber hier sind vielleicht Mauern, Räume oder ähnliches gemeint...
Ich habe beim ersten Spielen, ohne die Mod zu kennen, auch längere Zeit gesucht. Und da gab es noch keinerlei Hilfen im Netz. Aber rückblickend muß ich sagen, es ist alles sehr logisch. Durch Kombinieren und Interpretieren kommt man schon zum Ziel.
Allerdings sind die zwölf Rätsel der zweiten Quest dann doch der Hammer. Wunderbare Herausforderung. Zuerst wollte Ervvin überhaupt keine Hinweise im Netz geben, hat es aber nun leider doch getan, so daß diese Rätsel nicht zwingend gelöst werden müssen. Was etwas schade ist. An dieser Mod schätze ich gerade die eher intellektuelle Herausforderung. Und das einige dieser verschollenen Ayleiden-Ruinen ein sehr "gewöhnungsbedüftiges" Design haben, ist auch eine sehr nette Abwechslung.