Projekt Tel Soyda Nan

Tolle Screens, Respekt :)

Und natürlich passt Imperial zu Telvanni, es könnte doch gut sein, dass die Leute vom Kaiservolk einfach um den Turm herum gesiedelt haben, um z.B. Handel zu treiben^^

Man muss es nur plausibel erklären xD

Und noch was, ich fand irgendwie die Wachen schöner, als sie noch dunkle Röcke getragen haben, das passte irgendwie mehr :D
 
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Ich finde es passen alle Baustile zu Telvanni, man muss es nur richtig bauen.

Und eure Stadt sieht schonmal gut aus, da werden sich einige Telvannis freuen, nur weiter so.

Grüße
Ashgarat
 
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Eigentlich hege ich eine gewisse Abneigung gegen die Telvanni, aber die Mod sieht so aus, als könnte sie das (zumindest teilweise :p) ändern.
 
Hey

so nach ich glaube, anderthalb Wochen meiner letzten Meldung gibts mal wieder einen kleinen Zwischenstand des Projektes.

Ich danke erstmal allen die so begeistert von meinem Projekt sind.
Nun zu euren "Anliegen" bzw. Bemerkungen.

mr.6pack93 schrieb:
Eigentlich hege ich eine gewisse Abneigung gegen die Telvanni, aber die Mod sieht so aus, als könnte sie das (zumindest teilweise :p) ändern.
Ich hoffe doch das ich das kann, aber wenn nicht denke ich ist es auch nicht allzu schlimm, da Morrowind ja nicht nur aus den Telvanni besteht und alle Häuser gut sind. Ich bevorzuge halt bloß die Telvanni

Wesen d. N. schrieb:
Tolle Screens, Respekt :)

Und natürlich passt Imperial zu Telvanni, es könnte doch gut sein, dass die Leute vom Kaiservolk einfach um den Turm herum gesiedelt haben, um z.B. Handel zu treiben^^

Man muss es nur plausibel erklären xD

Und noch was, ich fand irgendwie die Wachen schöner, als sie noch dunkle Röcke getragen haben, das passte irgendwie mehr :D
Danke, nach deiner Bemerkung habe ich das mal gegenübergestellt und muss sagen, die dunklen Röcke sehen wirklich besser an der Rüstung aus :D

Ashgarat schrieb:
Ich finde es passen alle Baustile zu Telvanni, man muss es nur richtig bauen.

Und eure Stadt sieht schonmal gut aus, da werden sich einige Telvannis freuen, nur weiter so.

Grüße
Ashgarat
Ich bin aber nur einer der das baut :D aber ich teile deine Meinung das alles bzw vieles zu den Telvanni passt, habe aber mitbekommen das man Telvanni und den Gramfeste-Stil vll nicht mischen sollte. Sind nicht farblich aufeinander angepasst

bjoernret schrieb:
Die Screenshots sehen, wie deine anderen, gut aus :good:
Hoffe du kommst gut vorran.
Danke.Ja komm ich, könnte aber schneller gehen. Aber da ich auch noch was für die berufliche Zukunft machen muss und die Prüfungen demnächst vor der Tür stehen, dauerts etwas.

Fortschritt
Interior: 50%
Exterior: 99% --> wird sich nicht auf 100% erhöhen solange wie nicht veröffentlicht
Quest: 0%
NPC's: 40% Die Wachen und die Lehrer der einzelnen Bereiche sind soweit positioniert
Retexturing: lass ich mal raus da ich noch nicht ganz genau weiß wieviel es da wird

Derzeit baue ich die Interior-Cells der imperialen Gebäude vorne hinter der Mauer aus und auf. Vorallem das Haus der Zaubereilehrer bereitet mirspaß und ich kann mich austoben^^

So bei weiteren Fragen immer her damit, ich steh euch zur Verfügung.
PS: Da ich wie ich oben schon beschrieben habe nicht ganz so schnell voran komme wie ich mir gedacht habe. Habe ich mich dazu entschieden nach Hilfe zu fragen. Also. Wer mir helfen möchte und das nötige Interesse und Kenntnisse vom TES3 CS und Retexturierung hat, bitte melden. Danke

So und nun ist Schluss 8)
MfG
Ice
 
Zuletzt bearbeitet:
Sry für die späte Antwort aber die Screens gefallen mir wirklich gut. Top Arbeit.

Kommst wirklich schnell voran mit deinem Projekt. Freu mich schon auf die Veröffentlichung. :)
 
Wow, sieht ja nach einem richtigen Monsterprojekt aus, die screens sind trotzdem echt geil!
Mich persönlich stört auch das mischmasch der stile nicht!!!
freu mich schon auf die veröffentlichung, sag nur bescheid wann und wo!
P.S. Bei deinen Aktuellen Screens sieht das in den interrriors noch sehr düster aus! Hoffe du baust noch ein Paar Lichter ein, ich persönlich ,mags nämlich am liebsten freundlich hell!

Mfg. Morro zocko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen,

erstma Danke für euer Lob.

Schön das es auch dir gefällt Morro zocko. Und so ein großes Gemenge von Baustilen ist es ja nicht, sind ja nur 2 :D Das mit den Lichtern kommt noch, muss halt bloß sehen wie ich wo wann was mache^^

Wie ich sehe sprecht ihr schon von der Veröffentlichung, aber soweit bin ich noch lange nicht. Leider komme ich nicht so schnell voran mit modden wie ich vorhatte und muss mich nebenbei auch auf mein RL konzentrieren, denn da gibts eine Ausbildung und meine Freundin.

Wie ich oben schon gesagt habe, wäre ich sehr erfreut über Hilfe. Was die Veröffentlichung betrifft werde ich derzeit keine Angaben machen, nur das es noch etwas dauern kann.

MfG
Ice
 
Hallo,

oh, ich dachte es arbeiten mehrere am Projekt.
Also geb ich dir das Lob, wird sicherlich eine coole Stadt.
Und das mit Grammfeste-Stil stimmt, weil die Häuser etwas zu dunkel sind.
Aber du hast ja schon gute Ideen verbaut. Auch wenn es in Morrowind schon einige Städte gibt, braucht man trotzdem immer wieder etwas neues. Und die Insel ist ja schön von der Landschaft her. Am Rotenberg kann man sicherliches auch gut bauen.

Also ich wünsche dir noch gutes Gelingen und ich freu mich schon drauf.

Grüße
Ashgarat
 
...je dichter das ganze Land wird (durch Plugins) umso mehr Leben kommt in das Spiel... freue mich auch schon darauf es später im Spiel zu haben, Deine Stadt. :)
 
Ich weiß zwar nicht was du gerade meinst aber sollte es eine art Frage gewesen sein. Soyda nan soll eine Telvanni Stadt werden irgendwo an der Ostküste Vvardenfells. (?) Jedenfals soweit es mir bekannt ist.
 
Danke Caffalor das du schon so schnell warst^^
Während des Threads wurde es unbewusst schon gelöst und ihr müsst halt nicht nur Bild sehen sondern auch Text^^

So und die Rätsels Lösung:^^ Ja Numidium hat in dem Falle recht aber Master of Worlds war auf Deite 2 schon schneller :D

So und nun hackt alle auf mir rum weil ich Telvanni in die Imperialen gewässer verfrachte :ugly:
 
Hallo Community

Ab heute hilft mir Caffalor mit beim Projekt, er erstellt die Interior der Häuser.
Und gleich am Anfang trat ein Problem auf. Einige Texturpfade wurde geändert, keine Ahnung warum und bei mir auf dem Laptop trat es nicht auf, erst auf dem Desktop. Naja morgen früh ist dies behoben und die Arbeit geht weiter.

MfG
Ice
 
Erstmal Entschuldigung wegen dem Doppelpost, aber es sollten einige Informationen an euch gelangen und solang wie die Beiträge nur editiert werden, kommt keine Meldung mit neuen Beiträgen.

Wie schon gesagt hilft Caffalor mir nun und das Problem dauert immer noch an
Genaue Beschreibung
Wir haben auch schon selber probiert aber es klappt nicht. Wir wissen einfach nicht woran es hängt und mit diesem Fehler wird es nicht veröffentlicht. Dazu stecke ich in meinen Prüfungen und Caffalor in seinen Abschlussarbeiten, wodurch das Ganze etwas in die Länge gezogen wird. Bei mir kommt auch auf den 1. Juli die BUndeswehr weßhalb ich ab da inaktiv sein werde. Werde mich hin und wieder zwar sehen lassen. Wird aber nicht mehr so oft sein wie bis jetzt. Ganz abschreiben werde und will ich das Projekt nicht, es wird halt bloß wichtigeren Sachen untergeordnet.

Mit freundlichen Grüßen
Ice