Hey
so nach ich glaube, anderthalb Wochen meiner letzten Meldung gibts mal wieder einen kleinen Zwischenstand des Projektes.
Ich danke erstmal allen die so begeistert von meinem Projekt sind.
Nun zu euren "Anliegen" bzw. Bemerkungen.
mr.6pack93 schrieb:
Eigentlich hege ich eine gewisse Abneigung gegen die Telvanni, aber die Mod sieht so aus, als könnte sie das (zumindest teilweise
) ändern.
Ich hoffe doch das ich das kann, aber wenn nicht denke ich ist es auch nicht allzu schlimm, da Morrowind ja nicht nur aus den Telvanni besteht und alle Häuser gut sind. Ich bevorzuge halt bloß die Telvanni
Wesen d. N. schrieb:
Tolle Screens, Respekt
Und natürlich passt Imperial zu Telvanni, es könnte doch gut sein, dass die Leute vom Kaiservolk einfach um den Turm herum gesiedelt haben, um z.B. Handel zu treiben^^
Man muss es nur plausibel erklären xD
Und noch was, ich fand irgendwie die Wachen schöner, als sie noch dunkle Röcke getragen haben, das passte irgendwie mehr
Danke, nach deiner Bemerkung habe ich das mal gegenübergestellt und muss sagen, die dunklen Röcke sehen wirklich besser an der Rüstung aus
Ashgarat schrieb:
Ich finde es passen alle Baustile zu Telvanni, man muss es nur richtig bauen.
Und eure Stadt sieht schonmal gut aus, da werden sich einige Telvannis freuen, nur weiter so.
Grüße
Ashgarat
Ich bin aber nur einer der das baut
aber ich teile deine Meinung das alles bzw vieles zu den Telvanni passt, habe aber mitbekommen das man Telvanni und den Gramfeste-Stil vll nicht mischen sollte. Sind nicht farblich aufeinander angepasst
bjoernret schrieb:
Die Screenshots sehen, wie deine anderen, gut aus :good:
Hoffe du kommst gut vorran.
Danke.Ja komm ich, könnte aber schneller gehen. Aber da ich auch noch was für die berufliche Zukunft machen muss und die Prüfungen demnächst vor der Tür stehen, dauerts etwas.
Fortschritt
Interior: 50%
Exterior: 99% --> wird sich nicht auf 100% erhöhen solange wie nicht veröffentlicht
Quest: 0%
NPC's: 40% Die Wachen und die Lehrer der einzelnen Bereiche sind soweit positioniert
Retexturing: lass ich mal raus da ich noch nicht ganz genau weiß wieviel es da wird
Derzeit baue ich die Interior-Cells der imperialen Gebäude vorne hinter der Mauer aus und auf. Vorallem das Haus der Zaubereilehrer bereitet mirspaß und ich kann mich austoben^^
So bei weiteren Fragen immer her damit, ich steh euch zur Verfügung.
PS: Da ich wie ich oben schon beschrieben habe nicht ganz so schnell voran komme wie ich mir gedacht habe. Habe ich mich dazu entschieden nach Hilfe zu fragen. Also. Wer mir helfen möchte und das nötige Interesse und Kenntnisse vom TES3 CS und Retexturierung hat, bitte melden. Danke
So und nun ist Schluss 8)
MfG
Ice