Team Fortress 2

Cool schon, aber es lohnt sich vom Schaden her einfach nicht. Ich bleib lieber in engen Gängen ... Backburner ftw :ugly:
 
pumpe macht mehr schaden, aber ich warte eh noch bis nicht mehr soviele pyros da sind....sonst kann man niemanden in Brand setzen;)
 
Ich find durch das update haben die Pyros jetz einfach viel zu viel Macht dadurch spielt jeder nur noch Pyro und das Balancing ist futsch....
 
  • Like
Reaktionen: kh234261
Das wird sich geben sobald alle ihre Unlocks haben. Und spätestens mit den nächsten Updates wird die Pyro-Flut zurückgehen.

Updates, die vermutlich lustig werden: Spy, Scout
Updates, die vermutlich grauenhaft werden: Sniper, Engineer, Heavy
 
Alle werden Engineer ... alle bauen Sentries => Horror

und dann läuft ein spy mit nem zapper durch und niemand wird ihn stoppen können :ugly:
Aber ich find den pyro auch zu overpowered! Sie ham ja seine standard-weapon auch noch stärker gemacht, und jetzt sterbe ich sogar manchmal als headic gegen zwei pyros :roll:
 
Was könntet ihr euch eigentlich so an neuen Waffen für die anderen Klassen vorstellen?

Spy: Feuerfeste Klamotten :ugly:, Sekundärfeuer des Revolvers täuscht die Waffe der Klasse vor, die er gerade imitiert, längere Unsichtbarkeit

Heavy: mit Stacheldraht umwickelter Boxhandschuh, Minigun ohne Vorlaufzeit, Pistole mit größerem Magazin

Scout: 2 Pistolen gleichzeitig, MP statt Scattergun, Knüppel der von hinten immer crittet

Engineer: Sentries mit Flammenwerfer-Upgrade, immer 2 Gebäude einer Sorte statt nur eins, beidseitig benutzbarer Teleporter

Soldier: Raketenwerfer mit Möglichkeit zum Dreifachschuss, ultimativer Nahkampfspaten, genauere Schrotflinte

Sniper: Gewehr das sich auch ohne Zoom auflädt, Crit-Machete, statt MP ne Shotgun
 
das mit den teleportern könnte ich mir auch vorstellen, aber 2gebäude jeder sorte ist wie sagt ihr? over powerd. 2sentrys wären unfair........^^
 
Mir ist noch was für den Demoman eingefallen :D :

- Granatwerfer hat nur noch einen Schuss im Magazin, dafür teilt sich dieser beim Auprall in 3 kleine Granaten

- Stickies können auch an Spielern haften

- Sobald die Whiskyflasche zerbrochen ist (dauert länger) gibts erhöhte Critchance
 
Das Punkte klingen ja gar nicht mal soo schlecht ;)
Hm, was denkt ihr: Welche Klasse wird als nächstes geupdatet ?
 
Ich denke, der Spy bekommt als nächstes neues Spielzeug. Vor dem Medic-Update waren Medic und Spy die am wenigsten gespielten Klassen. Medics rennen jetzt mehr rum als früher, also müsste als nächstes doch der Spy drankommen. Außerdem haben die es jetzt sowieso schwerer durch die neuen Pyro-Waffen.

edit: Dank des neuen Updates hab ich jetzt auch die Ubersaw bekommen weil die Bedingungen für die Medic-Unlocks korrigiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
fast keine spys? Oo wo spielst du denn^^
bei mir gibts immer ca.3 pro team xD
ich glaub als naechstes kommt scout
und fürn demomaen würd ich sagen diese TNT päckchen die es in der Vorschau schon gibt...
 
Das ist die simpelste Klasse von allen, mein Rekord waren mit einem heavy 63 Punkte in einem Leben :roll:
Ich hätte gedacht, dass sie den als letztes bringen...