Team Fortress 2

ok^^ wie wollen wir die gruppe denn nennen?

edit:
ich hätte nen neuen Vorschlag:
Scharesoft-Gaiming
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja...Pech gehabt jetzt hat Headmaster sie schon Scharesoft Gaiming genannt...
P.S bin jetzt Mitglied:D:D
 
Hast du es schon angespielt? Als ich gestern um halb zwölf ins Bett gegangen bin wars leider noch nicht raus :(
Naja, jetzt werd ich die Freitag nacht wohl daheim verbrongen :D
 
Tja Antonio, da hast du das Update aber ganz knapp verpasst ;)
Ich hatte mein Steam ca 23:38 oder so gestartet, da hat es das Update geladen.
Ich muss sagen, dass die neuen Archivements ganz gut geworden sind, und vor allem nicht ganz so schwer wie die des Medics sind. Der Back Blast des Flammenwerfers ist mMn recht sinnvoll und hilft einem schon, etwas länger zu überleben ;)
 
Sag bloß du hast sogar schon die neue Waffe :eek:
Jetzt wünsch ich mir echt, dass ich bald nach Hause komme^^
 
Nein, die neuen Waffen hab ich noch nich ;)
Hab bis jetzt 6 Pyro-Archivements frei geschaltet und auch nur, weil ich n paar Surf-Maps gezockt habe und auf denen mal den Pyro genutzt habe.
Da auf den meisten Servern recht viele Pyros unterwegs sind, werd ich sowieso erstmal mit anderen Klassen spielen... (Ausnahme sind halt Surf-Maps etc)
 
Antoni...... es gibt schon ne gruppe von Headmaster die heißt Scharesoft-Gaiming:(:(

Ich weiß nicht ob du englisch hast, aber Gaming wird immer noch ohne i hinter dem a geschrieben (für die Haarspalter nur mit 1 i hinter dem a).
So ein Rechtschreibfehler ist unnötig und peinlich für die die mit Engländern spielen (kein Angriff gegen dich heady)

E: Kann mir irgendjemand eine jpg version mind. 100 x 100 von schares ava geben?
Ich bekomms grad nicht gebacken, danke im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, aber in eine Gruppe gehen wo "Gaming" falsch geschrieben wurde ist doch etwas blöde wenns eine gibt wo es richtig ist, oder? ;)

*edit*

Antonio war schneller...

Geht das überhaupt in Ordnung mit Scharesoft? :\
Weil ich sag mal wenn ich Forenbetreiber wäre würde ich nicht einfach so wollen das irgendwer irgendwo Gruppen und sowas erstellt ohne das ich davon weiß :\
 
Naja, ich frag ihn mal und wenn er was dagegen hat mach ich die Gruppe nochmal zu.
Da war ich zu vorschnell :sorry:
 
Puh ... die ersten 500 Kills als Pyro sind geschafft. Die Flare Gun (Unlock-Ersatz für die Shotgun) finde ich allerdings nicht so gut.
Klar, man braucht sie für ein Achievement und sie funktioniert auf Distanz, aber die Shotgun macht mehr Schaden und Pyros bleiben doch normalerweise eh im Nahkampf.

edit: 1000 Kills und alle Unlocks
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh ... die ersten 500 Kills als Pyro sind geschafft. Die Flare Gun (Unlock-Ersatz für die Shotgun) finde ich allerdings nicht so gut.
Klar, man braucht sie für ein Achievement und sie funktioniert auf Distanz, aber die Shotgun macht mehr Schaden und Pyros bleiben doch normalerweise eh im Nahkampf.

edit: 1000 Kills und alle Unlocks

Genau das ist ja das Problem des Pyros: Er kann (oder eher konnte) über Entfernung gar nicht kämpfen. Zum Beispiel auf Maps wie Gravel Pit ist die Flare Gun da schon ziemlich cool.