Team Fortress 2

Ich find keine Klasse über- bzw. unterbalanced.

Meine Lieblingslklasse ist der spy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast keine Ahnung. Pyro ist mit weitem Abstand die schwächste Klasse. Durch seine extrem begrenzte Reichweite muss er Nahe an die Gegner herankommen. Jeder gute Spieler weiß aber wie er Abstand halten muss... Also muss der Pyro Hinterhalte legen und den Gegner umrunden. Im Prinzip ein Spy ohne Tarnen.

Ja, die Standardmaps von TF2 haben auch so riesige Hallen und weitläufige Landschaften, nicht wahr? >_>

Die einzige Klasse mit der ich angst vor Pyros habe ist der Spy und das auch nur weil Pyros irgendwelche Gravitationsanomalien aufweisen. Immer pralle ich in sie rein...

Das kenn ich :D Einmal getroffen von denen und das wars ;)

Natürlich. Weil es das Spiel in Hintertupfingen nicht gibt, gibt es das Spiel nirgendwo.

Jaaa, Saturn und Mediamarkt ist wirklich Hinterupfingen...
Und mal im Ernst Nilez hast du drauf geachtet als du jünger warst hmm?

Mehr oder weniger. Ich hab zumindest vorher gefragt obs okay ist, also gabs da keine Probleme wenn meine Eltern das gesehen haben :? ;)

@Nilez Bald kommt en Update zum Pyro guck mal aufpcgames.de

Vielleicht wird die Klasse mit Archievments mal etwas spaßiger zu spielen. Wahrscheinlich mag ich die nur nicht weil ich die langweilig zu spielen finde :roll:
 
wow. Da gibt aber jemand aus Prinzip immer Kontra. Die Sachen bei denen ich Recht habe werden ignoriert und bei den Sachen bei denen ich (vermeintlich) im Unrecht bin wird ordentlich zurückgeschossen.

Zum Pyro: Wird einfach mal einen Blick in die offiziellen Foren. Und dann lies dir einfach nur die Topics durch. 50% Achievements- und Unlocksgejeammere, 30% Pyro ist zu schwach Gejammere, 10% Crit-Gejammere, 5% allgemeines Gejammere und 5% normale Topics. Grob geschätzt, baut auf täglichen Erfahrungen. Und das kommt nicht von ungefähr... Viele Klassen machen auch noch auf Kuschelreichweite mehr oder gleichviel Schaden, besitzen dafür aber auch Möglichkeiten auf Distanz. Der Pyro hat eben keine gute Waffe für Entfernungen (Die Shotgun ist schon ab mittlerer Distanz ein Witz), sollte dafür aber die stärkste Klasse im Nahkampf sein. Und Schleichwege können die anderen Klassen genauso benutzen und überwachen.

Dieser Comic kommt nicht von ungefähr.




Wir sollten bei Amazon anrufen! Die haben Produkte im Sortiment die es gar nicht gibt. Ich meine, Saturn und der Mädchenmarkt sind schließlich Quell aller Erleuchung und der Produktauswahl. (ähhh...hm... öhh... das weiß ich nicht... hm.... puuuh.... Fragen sie am Besten den Kollegen!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt ja faszinierend... Naja, lass uns mal nicht weiter streiten, dazu ist der Thread nicht da :)

Ist seit der letzten beta bei mir und vielen anderen auch so. Warum weiß der geier, ich freue mich

Hm...daran lags wohl, weil das habe ich beim letzten Steamstart davor mal als Betatester oder was immer da genau steht eingetragen, weil ich die DoD:S Beta testen wollte :lol:
 
wow. Da gibt aber jemand aus Prinzip immer Kontra. Die Sachen bei denen ich Recht habe werden ignoriert und bei den Sachen bei denen ich (vermeintlich) im Unrecht bin wird ordentlich zurückgeschossen.

Zum Pyro: Wird einfach mal einen Blick in die offiziellen Foren. Und dann lies dir einfach nur die Topics durch. 50% Achievements- und Unlocksgejeammere, 30% Pyro ist zu schwach Gejammere, 10% Crit-Gejammere, 5% allgemeines Gejammere und 5% normale Topics. Grob geschätzt, baut auf täglichen Erfahrungen. Und das kommt nicht von ungefähr... Viele Klassen machen auch noch auf Kuschelreichweite mehr oder gleichviel Schaden, besitzen dafür aber auch Möglichkeiten auf Distanz. Der Pyro hat eben keine gute Waffe für Entfernungen (Die Shotgun ist schon ab mittlerer Distanz ein Witz), sollte dafür aber die stärkste Klasse im Nahkampf sein. Und Schleichwege können die anderen Klassen genauso benutzen und überwachen.

Als Heavy gewinnt man im Nahkampf ja sogar fast immer gegen Pyros was ich schon arg nervig finde.
Die ganzen Meckerer nerven mich imme im Chat! Das einzige was ich wirklich verstehe sind connection time outs, damit hab ich auch immer zu kämpfen (vor allem in so Momenten wie Ubercharge etc. :roll:)
 
Ich freu mich schon auf die neuen Waffen für den Pyro ... auch wenn ich das Konzept des "Axtinguishers" nicht so wirklich gut finde.
 
Hab Pyro heute auch mal etwas länger gespielt, und muss sagen der ist sogar relativ cewl :D
 
Ich spiele am liebsten engenier,pyro und medic.

dann die fsk: wenn alles rot von blut ist ist das doch verständlich oder?^^

An den 14 jährigen: Wenn du dein problem noh net gelst hast du hast dochgewiss irgend ein game mit so nem afkleber ab12 oder ab16 , oder?
diesen klebsst du einfach über das 18schild.
bei mir hat das immer geklappt;)

wie ärs eigentlich mal wenn wir ale zusammen zocken ich muss noch eine challange machen mit den freunden.....;)
 
So morgen kommt ja das Pyro-Update raus - ich bin ja mal gespannt :?
Da wird man dann ab morgen erstma großteils nur Pyros auf den Servern antreffen ... aber auch gut, ich werde erstma Medic spielen, um dort n paar Archievements freizuschalten und dann später als Pyro spielen, wenn die pyro-Welle etwas abgeflaut ist ;)
 
  • Like
Reaktionen: Nilez
in steam heis ich he4dm4ster....(-.....^^)da müsste dann rauskommen ihr habt ~Headmaster~ eine Einladung geschickt...
und du?
 
jo hab dich angenommen.....
was haltet ihr eig. davon eine eigene gruppe in steam zu machen:
Shersoft-Games oder so?