Idee (TC) The Elder Scrolls: Chroniken

naja, wenn man das inventar per script bekommt dann dürfte man keinen gegenstand aufnehemen dürfen (oder im script müssen alle gegenstände drinstehen die man aufnehmen könnte)
 
was ich bei den Chroniken von ner einbindung in TESIV halte hab ich ja schon gesagt: NICHTS!
1. würde man die eigenen skills verlieren oder
2. wäre es unsinn mit dem eigenem charakter überall zu sein o_O außer ihr heißt Hiro Nakamura, habt nen Cheatcharakter und könnt durch die Zeit reisen... blödsinn.

also ne TC wäre für mich das einzig gute bei der Idee, schlussendeaus :lol:

und in nem skript alle Items unterzubringen die man in einer Episode findet wäre weniger das problem. man zählt die Items aus, da die Episoden mit irgentwo zwischen unter einer bis 2-3 stunden nicht so groß ausfallen dürften wäre das nur geduldsarbeit :roll:

aber was red ich eigentlich, anscheinend wirds wohl doch keiner machen :p
 
aber was red ich eigentlich, anscheinend wirds wohl doch keiner machen
Stell ein Konzept auf und stell das ganze im offiziellen Forum vor, vielleicht haste da mehr Glück... In der deutschen Community fällt mir kein Team ein das "etwas" Zeit hat.
Die Idee gefällt mir sehr gut, jedoch würde es jede Menge neue Modelle erfordern, soll doch auch athentisch wirken. Wobei man hier bestimmt viele andere Mods nutzen könnte.
 
Gute Idee, aber soweit ich weiß werden hier Ideen nicht durchgesetzt.
 
sehr schön ausgedrückt :roll:
Aber B²T:
Mal wieder eine schöne Idee von dir Verg :good:
Geb ich auch mal meinen Senf dazu ab: Man könnte das doch in etwa so machen (jaja, Einbindung willst du nicht, ich weiß):
Sobald man durch was auch immer (ich find die idee mit den Büchern nicht schlecht) die Episode beginnt, werden einem alle Gegenstände abgenommen, gleichzeitig aber auch neue, gescriptete ins Inventar gepackt, gescriptet, dass man sie nicht ablegen kann (außer vl gegen Rüstung x aus der Waffenkammer osä). Die ausgerüsteten Meshes ersetzen dann Körperteile, Kopf und Haare, sowie Hautfarbe, was es ermöglichen würde, zB als Dwemer zu spielen.
Man hätte zwar noch Namen und Werte aber so wirklich stören würde mich das nicht. (zusätzlich könnte man den Char ja mit einem dauerhaften Stille-Zauber belegen um ihn an "super-Mega-Ultra-Weißweißich-Zaubern" zu hindern)
mfg erc
 
Wobei diese Super-Zauber vermutlich so eingestellt sind, dass sie auch bei Stille funktionieren. Das ist nämlich nur ein Häkchen im CS;)
 
"Einfach" so wie bei dieser Traumweltquest machen, da wird einem auch das Inventar weggenommen.
 
na gut: dann stoße ich eure Nasen auf das nächste Problem: Balancing.

in Oblivion -> Für jedes Level machbar -> Leveled Lists für Objekte -> halbwegs nützliches Balancing der Gegner -> viel mehr zusätzliche arbeit.

oder der Mod wird für eine Levelkategorie erstellt, die sich dann wahrscheinlich wieder sehr weit in den oberen bereichen findet -> auch nicht das wahre. :roll:

leute wenn ich euch von einer variante überzeugen will kann ich, genau wir ihr sonst, viel schlechtreden wenn ich mich etwas anstrenge :p