Ressourcen-Icon

Übersetzung TCG - Tradable companion gear German + UFO Deutsch 1.3c

@SuzieQ: Die Extended-Variante müsste eigentlich v1.3c sein, und nicht wie im Download (beim Dateinamen und im Link) die Version v1.1.


Nebenbei wollte ich noch darauf hinweisen, dass die Mod "TCG - Extended" nun unter dem neuen Namen UFO - Ultimate Follower Overhaul fortgeführt wird.
 
Edit: hab schon mal wo anders hier gefragt aber da ich noch keine Antwort bekommen habe, frage ich einfach auch noch hier. Woran kann es liegen dass ich meinen Text hier nicht mehr formatiert abschicken kann? Also Leerzeilen und so weiter verschwinden immer nachdem ich auf antworten geklickt habe. Und dann sieht der Post immer so zusammengestaucht aus wie dieser. (und jetzt hab ich auch noch auf antworten statt editieren geklickt :-( aber das hat ja mit dem Problem nichts zu tun)

Ok, Habs raus es liegt irgendwie an meinem Firefox. mit iex geht es komischerweise.

das bringt mir aber auch nichts denn ich will den iex nicht nutzen.
Habe grad noch getestet, es geht nur nicht hier im Forum (in anderen Foren geht es normal) und nur nicht mit Firefox. also woran kann es liegen? irgendein Plug-In defekt oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist die letzte TCG.esp, die du auf Mediafire hochgeladen hast von TCG Extended oder vom normalen TCG? Ich hatte auch einige englische Questtexte, hatte es aber nicht für möglich gehalten, dass die von TCG kommen sollten.
 
Hallo Wetterfrosch,

wenn ich nach den Versionen des Originals auf Skyrim Nexus gehe, stimmen meine Versionsnummern.

Sieh mal hier im Text und unter Files.
 
Ich habe bis jetzt nix Störendes gefunden. Die Pferde funktionieren so wie es in Better Horses vorgesehen ist. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren darüber, wo man die Begleiterpferde her bekommen soll. In Weißlauf bekomme ich bloß eins vom Händler, In Rifton soll man wohl noch Begleiterpferde kaufen können.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Ich habe bis jetzt nix Störendes gefunden. Die Pferde funktionieren so wie es in Better Horses vorgesehen ist. Allerdings bin ich mir noch nicht so ganz im Klaren darüber, wo man die Begleiterpferde her bekommen soll. In Weißlauf bekomme ich bloß eins vom Händler, In Rifton soll man wohl noch Begleiterpferde kaufen können.

Ja ich frage mich, ob der mod "Horses for Followers" aus dem Workshop da nicht aushelfen könnte (http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=13706) oder ob es da Überschneidungen gibt. Die Beschreibung des Plugins gibt nicht sehr viel Aufschluss über den Inhalt.
Ansonsten gibt es ja noch den Mod "Horse Branding" (http://skyrim.nexusmods.com/downloads/file.php?id=13530).

Aber wir sind ja vor allem in diesem Forum, weil wir deutsch sprachige Plugins wollen. Hab bis jetzt leider keine Übersetzung von Horse Branding gefunden:(. Das wäre die bessere mod von meinen beiden Vorschlägen. Ich frage mal rund vllt kann die ja jemand übersetzen.
 
Hat noch irgendwer das Problem, dass plötzlich Leute wie Faendal und dieser Barde in Flusswald oder Leute von den Gefährten und wahrscheinlich noch mehr potenzielle Begleitercharaktere nur noch in Unterwäsche rum rennen?
Liegt wohl definitiv an dem Mod bei mir, da Faendal mit deaktiviertem Mod plötzlich wieder Kleidung trug.
 
Also, bei mir läuft kein Begleiter in Unterwäsche rum (es sei denn, ich will das so) xd Also an dieser Mod alleine kann das dann nicht liegen. Vielleicht ist noch eine andere Begleitermod aktiv und dadurch sind die bei dir relativ karg ausgestattet. Auch hier sollte man beim Aktivieren der Mod die ältere Variante erst deaktivieren, speichern, dann entfernen und neu einfügen und aktivieren. Vielleicht liegt es auch an sowas.
 
Bei mir läuft Farkas von den Gefährten ebenfalls nackt herum. Er war auf einer gemeinsamen Mission mein Schildbruder (Questbeding, keine ausrüstbarer Begleiter) dennoch hat er offenbar selbständig die Ausrüstung gewechselt (trug ohne mein zutun andere Gegenstände) und läuft nun mit neuer Waffe, aber ohne Kleidung rum... :?

mfg Maximus
 
5. I just met a follower for first time and he's naked!! You suck!!
I do indeed.. If you have been using TCG prior to v1.3 you will need to make a clean save before loading it up. See INSTALL NOTE on top of this decription.
Aus der Beschreibung auf TESNexus der Orginal-Mod.
 
Also ich hatte vorher keine ältere Version drauf. Vielleicht wird die Mod bei mir zu spät geladen? Sollte sie eher sehr früh geladen werden oder ist es doch egal? Bei mir war sie sehr mittig, glaube ich.
 
Sie muss eher sehr spät geladen werden. Bei mir war es sonst so, dass man zwar die Rüstung entfernen konnte, die Standardbögen und Pfeile blieben aber im Begleiterinventar unsichtbar, wurden nicht angezeigt. TCG wird zumindest bei mir als letztes geladen.