Ressourcen-Icon

Übersetzung TCG - Tradable companion gear German + UFO Deutsch 1.3c

wie kommt es , das so viele Spieler mit diesem mod spielen ?

Weil die Mod wohl gut ist. Wenn man damit nicht umgehen kann ist das seine eigene persönliche Sache. Aber von dir lese ich ja nix anderes ausser *******e hier, *******e da ^^

dieser mod soll es ermöglichen, mehrere begleiter zu haben, mehr nicht und nichts anderes

Nö. Hast du wohl fehlinterpretiert.

Das was man der Mod z.Z. ankreiden kann ist, das sie nicht mehr upgedatet wird und somit tot ist. Vorher war sie Spitzenklasse.
 
magicrealm schrieb:
ich frage mich immer wieder, wie Modder nur so bescheuert sein können. hier sowas einzubauen, zeugt von dem geistigen zustand eines schlecht erzogenen 12 jährigen.
Aha und du willst mit dieser Aussage zeigen, dass du ein höheres geistiges Niveau - als genanntes - hast? Hat auf mich nur leider genau die entgegengesetzte Wirkung:?
Zumal ich mich frage, was der Vergleich "12-Jähriger" soll?!

Auch wenn die Geschmäcker verschieden sind, gibt es keinen Grund irgendeinen Modder respektlos zu behandeln... fLokii macht einen fantastischen Job und bietet einen guten Support.
Ich selbst habe von der Funktion her keine Probleme mit UFO, nur eine Inkompatibilität mit der Nordländer-Ausstattung, wie ich in diesem Thread beschrieben habe.

Warum kannst du dein Problem nicht, wie in dem weiter oben genannten Thread, wie ein vernünftiger Mensch erklären, statt hier so auszurasten?! Und wenn du das trotzdem nötig hast, warum schreibst du fLokii keine Nachricht und setzt dich mit ihm auseinander, statt hier über ihn herzuziehen??

Hier mal ein Lösungsvorschlag: Poste deine Modliste inklusive Ladereihenfolge und wir können dir vllt helfen. Vllt ist es ja nur eine kleine Inkompatibilität wie bei mir.

marex76 schrieb:
Das was man der Mod z.Z. ankreiden kann ist, das sie nicht mehr upgedatet wird und somit tot ist. Vorher war sie Spitzenklasse.
Auch das kann man der Mod nicht ankreiden; man weiß nie, ob der Modder vllt einfach nur verhindert ist, er hat ja auch ein Leben...;) (btw: am 6.11. war sein letzter Upload)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das kann man der Mod nicht ankreiden; man weiß nie, ob der Modder vllt einfach nur verhindert ist,

Er weiss bescheid und ist auch aktiv im Forum. Er blockt aber sämtliche PNs und somit haben auch keine Leute eine Chance die ihm da Hilfe anbieten wollen. Das geht schon seit DG-Release so. Es sieht also zumindest so aus als ob da kein wirkliches Interesse mehr besteht. Ich hab ja auch geschrieben "der Mod ankreiden" nicht den Modder selbst und von flamen oder gar meiden hab ich auch ja auch nix erwähnt ;)

Der oben beschriebene "Fehler" ist keiner. Wenn die Begleiter auf sterblich gesetzt werden, regenerieren sie keine HPs mehr. Dann muss man sich selbst darum kümmern und sie heilen oder sie mit Zauberbüchern und Tränken dementsprechend ausstatten. Wie sinnvoll das nun ist darf jeder für sich entscheiden. Ansonsten sind Begleiter einfach völlig unbrauchbar ohne UFO und das in fast jeder Hinsicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, dass er alles blockt wusste ich nicht...

zu2: jetzt weiß ich überhaupt, was für einen Fehler magicrealm meint...danke;)