Ressourcen-Icon

Übersetzung Better Vampires – Bessere Vampire 6.6

Dann hätte mein Vorschlag geholfen, den Verursacher zu finden, hättest du ihn mal versucht:
Hab ich doch^^ Sonst hätte ich ja nicht herrausgefunden das Character verändernde Mods Seduction entfernen.
Meine BV einstellungen waren auf "Normal Progression", "Hunger not affect abilities" und "Stages Speed Up" gestellt. Nun teste ich erstmal das Vanilla System. Hab auch absolut keine ahnung mehr warum ich BV vor 3 Jahren haben wollte bzw. installiert habe.
Habe auch DVA und BV an verschiedenen poistionen der load order ausprobiert....
 
Hatte DVA nicht einen Patch für BV? Ich benutze DVA nicht, bzw nicht mehr, da der bei mir überhaupt nichts tat. Zumal ich eh immer Mortal Mask anhabe, Skyrims Vampire sind hässlich...

Was ich eigentlich meinte war, dass BV noch weitere Einstellungsmöglichkeiten hat, womit du Fähigkeiten komplett entfernen, oder hinzufügen kannst. Das muss aber alles vor der Verwandlung eingestellt werden. Kann ja sein, dass dir da der Haken fehlt. Kann auch sein, dass die 6.3er Version diesen MCMunterpunkt noch nicht hat, keine Ahnung, ich spiel die neueste Originalversion.

Im Vanillasystem bekommst du die Vampire Seduction übrigens erst auf Hungerrang 4.
 
atte DVA nicht einen Patch für BV?
Also auf der nexus seite von DVA gibt es nichts extra oder als optionale datei bzw. mod/patch.
Was ich eigentlich meinte war, dass BV noch weitere Einstellungsmöglichkeiten hat, womit du Fähigkeiten komplett entfernen, oder hinzufügen kannst. Das muss aber alles vor der Verwandlung eingestellt werden.
Ich selbst spiele mit der original englischen 7.8 version...
Aber du meinst mit "vorab einstellen" sicherlich via Console oder?
Weil so finde ich keine neuen einstellungen zu meiner letzten verwendeten version 6.2.

Im Vanillasystem bekommst du die Vampire Seduction übrigens erst auf Hungerrang 4.
Ich versuche krampfhaft zu verstehen wie man gewisse Zauber etc den Stages zuweist!? Doch ich denke das dies via Script gereglt wird.
Obwohl es ja angeblich jemand in Stage 1 ermöglicht hat, ohne Script!
(Was ich getestet habe mit null effekt und ansich gar nicht glauben mag)
 
Hm. Also ich persönlich ziehe BV DVA vor, aber ist ja deine Entscheidung.

Doch, ich bin mir absolut sicher, dass es im MCM die Möglichkeit gibt, bestimmte Fertigkeiten aus-, bzw. anzuschalten. Guck mal Strength and Weakness nach. Scrollen kann man ja auch noch, wie du sicher weißt. Wenn mein Pc nicht streiken würde...

Beim Vanillasystem macht es schon Sinn. Immerhin war es in Oblivion auch schon so. Wobei ich da schon fand, dass Vampire etwas underpowered waren. In Skyrim erst recht mit dem neuen Magiesystem. :/ Mit Scripts und dergleichen kenne ich mich nicht aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe nach vielen tun und machen noch ein weiteres mal die BV scripts im CK ausprobiert...
Und ich kann verlauten lassen, DAS ich dieses absolut DUMME seduction verhalten
aus dem Normal und Reverse stages entfernt habe! Sprich Seduction von 1-4!
Gott.. the easiest script in my life...^^ (sorry, kleiner scherz, obwohl es weniger als 8 zeilen waren)
Da Brehanin2 die Vampirverführung nie für stage 1 realisiert hat und auch jede bisherige erhältliche modifikation jene fähigkeit ignoriert hat, werde ich OFFIZIELL und ONLY SCHARESOFT einen "BV Seduction - On All Stages" Patch hier bereitstellen. (*.BSA)
Wenn es keinen stört werd ich mich (MAL WIEDER ;D ) ran setzen und die letzte und aktuellste version übersetzen ;D

+MCM Media Center Mod... welche ich von einem guten und loyalen scharesoft user erhalten habe. ;D

gruß,
N. (Steht für meinen ebenso verlorenen Account: Stichwort: Frost, Horse, Vamp, C&W) :'-(

Doch ich möchte nach 3 Jahren gerne noch ein weiteres mal sagen... Scharesoft, ihr macht euren Job wirklich gut! <3
und ein guten Rutsch euch allen Mittelalter-Burschens! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Heee, .. wie was wo ?
Also eine aktuelle Übersetzung der BV wäre längst überfällig.
Da wären seeeeeehr viele Vampire, DIR sehr dankbar !!!!
 
DIe Zauber sind soweit translated ;D (MCM fehlt)
und Seduction gibts jetzt in zwei ESP files... 1x 1-4 Stage und 1x 2-4 Stage! Selbiges für Reverse :)
Leider muss ich meine nächste lebenszeit mit kraftentwändenden tätigkeiten verschwenden (Arbeit^^)
Aber ich werde min. jeden Tag 1 std. investeieren ;D
Wie gesagt... mache das nicht zum ersten mal für meine scharesoft vorbilder ;-)
Muss nur herrausfinden wie man eine fomod erstellt (oder wie das beim neuen NMM heißt^^)
P.S.: Wird n bissel dauern weil ich gerade nen neuen job als Kommisionierer angenommen habe! :-/
(Aber seid euch sicher... bin niemand der das ohne Konsequenzen sagt ;-) )

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz
@Noseratfu

Übrigens ist heute auch ein Update erschienen:

27915086hj.png


Better Vampires 7.9
by Brehanin
Skyrim » Overhauls
Added: 15/02/2012 - 04:42AM
Updated: 04/01/2017 - 01:55AM
Download:
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/9717/?
 
  • Like
Reaktionen: Noseratfu
@Kleiner Prinz
Habe es vorgestern auch gesehen^^

Ist auch schon gedownloadet und dieses wochenende werde ich mich an 7.9 setzen.
(Brehanin hat mich mit dem neuen Update bei der hälfte von 7.8 unterbrochen)
Die Optionalen Seduction varianten sind auch schon fertig

Hier sind noch ein paar zusätliche Mods für Vampire:

Vampire Resting Places by kibblesticks
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/17809/?

Vampire Bat Swarm by Tx12001
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/65937/?

Dawnguard - Night Cloak in human form by Frinovskii
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59381/?

Crimson Twilight Armor by BloodFree
(CBBEv3 - Bodyslide - UNP - 7B Bombshell - UNPB - 7bUNP)
http://www.nexusmods.com/skyrim/mods/59399/?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kleiner Prinz