Ressourcen-Icon

Release Akaviri-Drachenwache & Klingen Overhaul 1.3

Da kann ich dich berühigen, das wird sich in den nächsten Versionen ändern.;) Die Falltür ist nur eine Vorablösung gewesen. Doch um einen Teleport werde ich nicht herumkommen, denn dafür müsste ich das Mesh des Tempels ändern. Das ganze wird auf eine Tür herauslaufen.
 
Tür klingt doch supper :D wenn ich noch einen vorschlag machen dürfte ;), ich find der tempel sieht ganz schön leer aus, die paar klingen... es werden doch ein mehr als esbern und co.schlau genug gewesen sein sich vor den thalmor zu verstecken. ich find es würde lebhafter aussehen wenn es mehr npcs geben würde mit verschiedenen tagesabläufen.
 
Ich kann leider weiterhin nur um Geduld bitten. ;)
Momentan bin ich dabei zuzusehen, wie ich die Regionen außerhalb der Grenzen Skyrims für eine Nachstellung des Fahlen Passes nutzen könnte und habe diesbezüglich ersteinmal mit dem Generieren und Erstellen von Worldspaces rumprobiert.... Aber es geht voran, soviel kann ich schon sagen... :)
Leider gibt es immer noch keinen fester Releasetermin, weil mir immer wieder etwas dazwischen kommt, sowohl im CK als auch im Reallife.
 
Schon ok, nur nicht voreilig/unfertig veröffentlichen.

Ich hab neulich die Mod-Reihe "Fight Against the Thalmor" gefunden, und die würd mMn eigentlich ganz gut zu deiner Mod passen.
Ich hab den Autor mal angeschrieben, hat sich bis jetzt aber noch nicht gemeldet. Wenn ich die Erlaubnis zum Übersetzen bekomme, setzt ich mich mal etwas genauer mit dem StringTranslator auseinandersezen.
 
Ja, die Mods aus der "Fight Against the Thalmor"-Reihe sind schon sehr gute Mods. MadFrenchie hat da sehr gute Arbeit geleistet.
Mir gefallen sie auch sehr gut, weil sie mehr mit Script-Events und Weltbegegnungen und "freierem" Spielgeschen versehen sind und so nicht nur eine Questreihe beinhalten. Das ganze läuft also auf ein großes Entdeckungsabenteuer hinaus...
Wenn du die Mods übersetzen würdest wäre das natürlich super. Inwiefern sie zu meiner Mod und ihrer Handlung passen werden kann ich noch nicht genau sagen. Sie werden aber auf jeden Fall mit meinen Mods kompatibel sein....:)
P.S.: Für alle, die sich die erwähnten Mods etwas genauer ansehen wollen:
Adal Matar the Lost Stronghold - Fight Against the Thalmor I
The Cyrodiil Frontier - Fight Against the Thalmor II
The Aldmeri Domain - Fight Against the Thalmor III
South Dragon Bridge - Fight Against the Thalmor IV
 
Der Autor hat mir zwar noch nicht zurückgeschrieben, ich hab aber mal über die Mods drübergeschaut.
Wird relativ schnell gehen, gibt ja in dem Sinne keine Quests, sondern nur ein paar Gegenstande und Orte.
Ich werds ws am langen ochenende übersetzten, dann hab ich auch hoffentlich die Erlaubnis.
 
  • Like
Reaktionen: goofy999 und Lorneos
Die Geheimdienstinhalte habe ich folgendermaßen eingefügt: Als....

  • Übergabe von Befehlen o.ä. in Toten Briefkästen
  • Treffen von Klingen- und Thalmoragenten
  • Beschattungen
  • versteckte Agentenstützpunkte wie z.B. Fischerhütten
  • Treffen mit Informanten (die übrigens in Himmelsrand nicht wenige sein werden)
 
  • Like
Reaktionen: TheForce259
nhskill wie wäre es wenn du noch etwas machen würdest(villeicht als finale) das man von einem gegenstand (Waffe,Rüstung,questobjekt,oder irgendwas anderes) erfährt der noch auf akavir ist der aber sehr wichtig für den kampf gegen die drachen ist(z.b. das die klingen auch drachen dauerhaft töten können).Da könntest du villeicht eine kleine instanz auf Akavir machen(z.b. im tigerdrachen gebiet dann müsstest du nur ein paar der drachentexturen ändern und könntest sie da als tigerdrachen angeben).Dort dann auch einen kleinen akaviri tempel als dungeon machen mit kleineren tigerdrachen auf dem boden ich glaube das würde ganz gut ankommen. Das ist nur ein vorschlag ist ja dein mod.
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Zuerst einmal danke für deinen Vorschlag und dein Interesse an meiner Mod und willkommen hier auf Scharesoft! :)

laksikus hat schon recht. Ich brauche schon bei dieser Questreihe ziemlich viel Zeit, da ich im Moment sehr viel im RL zu tun habe.
Da würde es mir nicht einfach fallen, eine Instanz auf Akavir stattfinden zu lassen. Da ich alles so lore-freundlich wie möglich mache, würde das für mich längeres Planen, Erstellen neuer Texturen, evtl neuer Meshes, neuer Worldspaces, Interiors, Items usw. bedeuten. Ich würde sogar sagen, es ist mir nicht möglich, rein vom zeitlichen gesehen, etwas derartiges auch nur in Angriff zu nehmen. Tut mir wirklich leid. :(

Aber irgendwann sollte diese Mod auch noch fertig werden. ;) Ich stehe mir mit meinen vielen Ideen teilweise selbst im Wege.:oops:


Mal sehen, vllt bereitet uns ein TES VI diesen Weg, etwas auf Akavir stattfinden zu lassen. ;) Man weiß nie, was die Zeit bringt....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur
Hi nhskill,

du hast zwar in deiner letzten Antwort schon (mal vorsorglich) TES VI ins Spiel gebracht :lol:, aber ich will noch nicht glauben, dass dieser Mod nicht mehr für TES V erscheint...:hail:



....war Spaß...denkst, der wird noch fertig?
 
Natürlich wird diese Mod hier für TES V: Skyrim erscheinen! :D Trotzdem möchte ich mich noch nicht festlegen. Aber ich hatte ja schon News versprochen und werden bald kommen.
Die TES VI: Akavir Anspielung war nur auf möglichen auf Akavir stattfindenden Content bezogen. Also im prinzip für eine neue Mod für TES VI, falls es sich dann anbietet.;)
 
Natürlich wird diese Mod hier für TES V: Skyrim erscheinen! :D Trotzdem möchte ich mich noch nicht festlegen. Aber ich hatte ja schon News versprochen und werden bald kommen.
Die TES VI: Akavir Anspielung war nur auf möglichen auf Akavir stattfindenden Content bezogen. Also im prinzip für eine neue Mod für TES VI, falls es sich dann anbietet.;)

Falls jemals ein TES :Akavir rauskommt oder wieder eine Akaviri Invasion stattfindet ,hoffe ich das Bethesda nicht mit den Hollywood typischen gehype um "superscharfe" und "superleichte" Katanas anfängt(die waren kein bisschen leichter oder schärfer als andere Schwerter).
 
  • Like
Reaktionen: Lorneos
Hallo nhskill,

auch auf die Gefahr hin, daß ich wieder einen Rüffel von dir bekomme, weil ich bei etwas frage, wie denn der Stand ist. Aber trotzdem werde ich fragen:
meinst das wird noch was 8)?
 
  • Like
Reaktionen: Aragorn65 und Lorneos