Screenshot 1: Schwebende Bäume?
Screenshot 2: Baum, der in ein Skingradhaus hineinclippt?
Screenshot 3: Bäume...An einer Straße...
Tut mir leid, aber recht viel mehr kann man zu den Screenshots ned sagen, dass die nedmal ansatzweise fertig zugestopft sind, weist du ja anscheinend selbst.
Lasst euch nicht drängen! Postet Screenshots wenn sie fertig sind...
Dacri
oder zumindest wenn sie ein Stadium erreicht haben, das eine Diskussionsgrundlage und Freiraum für konstruktive Vorschläge bietet, nichts für Ungut
Zuerst meine Theorie angesichts des zweiten Screens: Ich glaube diese einzelne Morningglory-Ranke ist a) ein Secret, da es auch in sehr ähnlicher Form in der Elvenstadt auftaucht, auch
einsam an einem Haus oder b) eine außer-Tamrielsche Lebensform, die im Geheimen ausloten will, ob es sich lohnt, eine Invasion zu starten^^.
Oder vielleicht doch nur Zufall? hmmm
Nein im Ernst - zu Screen 1 und 3 geb ich Dacri völlig Recht - bei Screen 2 nicht, weil nicht nur der Baum im Haus hängt, sondern auch diese beiden Ayleiden-Bricks da an der Hauskante
(die neben der unglaubliches Flair erzeugenden Grünpflanze einen Fingerbreit weiter rechts) schweben großteils.
Wobei ganz ehrlich gesagt ist das nicht erwähnenswert, weil schwebende Ayleidensteine sind nicht schlechter als der Rest :-/
Eigentlich würde ich mich fragen, ob ihr schonmal Oblivion gespielt habt und gesehen hat, wie die Grundlage eines Ortes aussieht, den man bauen will.
Bevor ihr weitermacht würde ich mal ein Stündchen ingame und ein Stündchen im CS darauf verwenden zu schauen, wie die Originalstädte in Oblivion aussehen. Cheydinhal oder Leyawin oder so.
DANN würde ich mir zumindest einen ungefähren Plan machen, wie eurer Ort aussehen soll. Straßenverlauf, Etablissements, die es geben soll (Händler etc., Pension, Stall etc. ...). Da ihr ja zwei Städte machen wollt, noch dazu von unterschiedlichen Zivilisationen würde ich vielleicht auch einmal drüber nachdenken, wie die zu differenzieren sind. Also in Bezug auf die Grundstruktur, die Bauweise, das Layout und vielleicht irgendwann auch einmal Sachen wie spezifische Details oder Details überhaupt.
Und
DANN erst anfangen das was man vorhat in die Tat umzusetzen. Aber nicht ein paar Sachen,die man zufällig im CS findet auf einem Stück Worldspace verteilen, von dem man keine Ahnung hat, was man damit machen soll - und genau danach sieht das ganze momentan aus, sry...