Stimmt schon, Elfen und Palmen ist wirklich nicht gerade die klassische Version. Aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen dafür entschieden.
Zum einen lässt es sich soweit ich weiß mit der Lore vereinbaren, weil über die Pflanzen und die Geografie auf der Isel nichts bekannt ist. Zum anderen finde ich Palmen und Dschungel einfach schön und aufgrund der Tatsache, dass die Provinz Summerset im Namen trägt finde ich es um so passender. Der dritte Grund wäre, dass ich etwas abwechslung in Tamriel bringen möchte, was nutzt schon TT, wenn am Ende alles gleich aussieht. Dennoch hoffe ich das nicht allzuviele Leute davon abgeschrekt sind, weil es vieleicht nicht in Ihre klassische RPG Vorstellung passt.
Außerdem suche ich noch immer Leute die mir etwas helfen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, jede Hilfe ist willkommen.
Ach ja, genau @ Obliviator, irgendwie kann ich dir weder eine PM noch ne E-Mail schicken, aber ich nehme dein Angebot dennoch gerne an, melde dich einfach über PM, kannst ja dann auch gleich deine E-Mail Adressen reinschreiben, damit ich diesmal Antworten kann.