Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Muss ich auch sagen sieht toll aus, aber änder doch bitte die Textur von den einen Palmen die wirkt einfach nicht natürlich.

Gruß
 
Danke, schön das es euch gefällt und keine Angst, da wird noch einiges umtexturiert, die Palmen (und zwar alle), sowie einige Pflanzen und vieles mehr. Momentan mache ich mir allerdings viel mehr Gedanken darüber, was für Architektur auf der Insel haupsächlich sein soll. Ich werd wohl demnächst mal in den "Modder-Arbeitsamt" Thread posten müssen, denoch sind Vorschläge gern gesehen.
 
Kleiner Tipp: Versuche, mehr Varianz bei den Pflanzen links und rechts am Hang bei Screenshot1 hinzubekommen! Ein Bisschen drehen, Größe ändern, tiefer im Boden versenken und sowas halt:).
 
  • Like
Reaktionen: spacer
Stimmt schon, Elfen und Palmen ist wirklich nicht gerade die klassische Version. Aber ich habe mich aus verschiedenen Gründen dafür entschieden.
Zum einen lässt es sich soweit ich weiß mit der Lore vereinbaren, weil über die Pflanzen und die Geografie auf der Isel nichts bekannt ist. Zum anderen finde ich Palmen und Dschungel einfach schön und aufgrund der Tatsache, dass die Provinz Summerset im Namen trägt finde ich es um so passender. Der dritte Grund wäre, dass ich etwas abwechslung in Tamriel bringen möchte, was nutzt schon TT, wenn am Ende alles gleich aussieht. Dennoch hoffe ich das nicht allzuviele Leute davon abgeschrekt sind, weil es vieleicht nicht in Ihre klassische RPG Vorstellung passt.

Außerdem suche ich noch immer Leute die mir etwas helfen, auch wenn es nur Kleinigkeiten sind, jede Hilfe ist willkommen.

Ach ja, genau @ Obliviator, irgendwie kann ich dir weder eine PM noch ne E-Mail schicken, aber ich nehme dein Angebot dennoch gerne an, melde dich einfach über PM, kannst ja dann auch gleich deine E-Mail Adressen reinschreiben, damit ich diesmal Antworten kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abschrecken tust mich nicht, von mir wird die Finale Version gedownloaden:D
Man muss sich halt einfach erst an die Umgebung gewöhnen;)
 
@ bertie: meine Frage war eigendlich nur was du gegen dei Pflanzen hast.^^

@ spacer: ich bin eigendlich sehr zu Experimenten und Versuchen aufgelegt (nicht falsch verstehen!:lol:).;)
 
Um euch etwas zu beruhigen, es wird nicht nur ausschließlich Dschungel geben, an den Küsten zwar überwiegend, aber im Landesinneren ist es eher 'bewaldet'. (Nehme mir da die Philippinen als Vorbild)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.