Projekt Summerset Isle Improved

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja ganau, die Elven Homes von Mr Siika. Keine Interiors, ich weiß, wenn sich im laufe der nächten Monate niemand findet der es machen will oder kann muss ich mich wohl selber dahinter setzen und Blender lernen. :roll:
 
Hm, gute Frage, mal schaun, vieleicht sowas;link. Und wirklichen Dschungel wirds ja gar nicht mehr geben, hab das jetzt alles etwas umgeworfen, doch lieber voll und ganz der lore entsprechen. Soll ich jetzt etwa jeden vorherigen Post aktualisieren. :huh:
 
Es gibt schon genug eintönige Landschaft, wer sagt denn das es auf Summerset keinen Dschungel gibt?

Lass dich davon bitte nicht abhalten, es muss ja nicht die ganze insel sein ;) Such dir ein Gebiet aus auf dem keine Städte oder wenn nur kleine Dörfer vermerkt sind und bau dir dort deinen Dschungel, Palmen am Strand etc. ist völlig okay. Nicht umsonst wird Summerset auch immer mit etwas mystischem, wilden verbunden...


Gruß
 
  • Like
Reaktionen: spacer
Aber mache die Strände schön. Da fältlmri nämlich gleich ein Spruch von Valen Dreth ein. Er ging sinngemäß etwa so: "Wir werden schon sehen wer zu letzt lacht, wenn ich hier erst einmal raus bin und mich am Strand on Summerset mit eurer Frau vergnüge, Kaiserschwein!":D
 
  • Like
Reaktionen: spacer
Sieht top aus und Summerset habe ich auch schon aber igal hat mich schon immer interesiert die Insel soll ja jetzt vor Deadra Anbetern nur so wimmeln8)
 
  • Like
Reaktionen: spacer
Nette Bilder. Dein Stil (der Landschaft) gefällt mir schon, du solltest ihn nur noch ein bisschen perfektionieren. Lies am besten dieses Tutorial und schau dir viele Bilder von Nehrim, dem Orden und dem Orden des Drachens an, und merk dir, warum sie so toll aussehen und wie die Modder das schaffen, analysiere sie! Wenn du das erfolgreich geschafft hast, ist der Rest bis zum perfekten Exterior nur noch ein bisschen Übung, und von der solltest du beim Bau von ganz Summerset ja genug bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: spacer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.