Summerset Isle Improved
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Provinz Summerset Isle LORE-Getreu (nach) zu bauen, mit Städten, Siedlungen und halt einfach allem was sonst so dazu gehört. Summerset Isle ist die natürliche Heimat der Altmer (auch Hoch Elfen genannt). Die Provinz ist für ihre entlegenen Lagunen, großflächigen Wiesen und mystischen Wälder bekannt. Es werden sehr viele Resources verwendet und neue Objekte erstellt, um das Land der Altmer so authentisch wie Möglich zu gestalten. Die Mod ist ein Community Projekt, d.h. jeder der möchte kann daran teilnehmen! Es werden keine festen Tätigkeiten vorgeschrieben, jeder Mitarbeiter kann frei Entscheiden, was er modden möchte, sofern das jeweilige Objekt noch frei ist.
Summerset Isle Improved ist gleichzeitig auch ein Teil von Tamriel Improved.
Umfang:
... Fügt die Region Summerset Isle nach Tamriel ein
... Nutzt viele Ressourcen passend zum Land der Altmer
... Neue Städte, Dörfer, Dungeons, Ruinen, und und und.
... Hauptquest und einige Nebenquests
Screenshots:
Das Team:
spacer (Teamleitung, Exterior-Design...)
Obliviator (Literatur, Quest-Ideen...)
Ced (Interior-Design...)
Psylo (3D-Design...)
Voraussetzungen:
Oblivion und das Addon Shivering Isles
Wir suchen noch Modder! Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden.
Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Provinz Summerset Isle LORE-Getreu (nach) zu bauen, mit Städten, Siedlungen und halt einfach allem was sonst so dazu gehört. Summerset Isle ist die natürliche Heimat der Altmer (auch Hoch Elfen genannt). Die Provinz ist für ihre entlegenen Lagunen, großflächigen Wiesen und mystischen Wälder bekannt. Es werden sehr viele Resources verwendet und neue Objekte erstellt, um das Land der Altmer so authentisch wie Möglich zu gestalten. Die Mod ist ein Community Projekt, d.h. jeder der möchte kann daran teilnehmen! Es werden keine festen Tätigkeiten vorgeschrieben, jeder Mitarbeiter kann frei Entscheiden, was er modden möchte, sofern das jeweilige Objekt noch frei ist.
Summerset Isle Improved ist gleichzeitig auch ein Teil von Tamriel Improved.
Umfang:
... Fügt die Region Summerset Isle nach Tamriel ein
... Nutzt viele Ressourcen passend zum Land der Altmer
... Neue Städte, Dörfer, Dungeons, Ruinen, und und und.
... Hauptquest und einige Nebenquests
Screenshots:
Das Team:
spacer (Teamleitung, Exterior-Design...)
Obliviator (Literatur, Quest-Ideen...)
Ced (Interior-Design...)
Psylo (3D-Design...)
Voraussetzungen:
Oblivion und das Addon Shivering Isles
Wir suchen noch Modder! Wer Interesse hat, bitte bei mir per PN melden.
Zuletzt bearbeitet: