Strichmännchen Filmchen

sieht wirklich geil aus


Und hier, der zweite Teil von "too_easy"



Hat mehr als doppelt so viele Frames wie der erste, und er gefällt mir sehr, sehr gut!
 
Des ich ja mal cool auch das Wechseln der 2 zehnen hast du gut gemacht also respeckt jetzt hast du mich wirde auch einer Idee gebrauch für mein Film wie ich die Sets wechseln kann danke danke
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person
Sooo... ich hab mal 3 neue kurze:

coconutdreamww7.gif


treeclimbingma3.gif


superbattleyg0.gif


Sy, falls es zu viele sind (1 mehr als 2 *g*), aber sie sind ja nicht so groß. Und verstehen... tut man sie glaube ich auch... ;-)

P.S.: Wieso habt ihr eigentlich alle keinen Background?

Dz
 
Mal wieder ein neuer von mir!
er heißt:
der überfall
man sieht nicht alles auf einmal


lg

PS: soll ich nen hotlink machen, da das bild schon sehr groß is?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm je bruachste net wenn du das video als Gif speichert kannst du ja einmal die Geschwindichkein einstellen und untern drunter gibt es auch noch mal was zum einstellen da einfach auf 2 machen und es wird kleiner und geht flüssiger das mach ich immer mit meinem Filmen wenn ich die zugroß beginne kann ich die so kleiner machen.


Und DANNZmods naja find ich halt eindlich net so toll das du jetzt 3 Filme hast kannst du vllt einen als Link machen? und wenn ich ist net schlimm solang das nicht nochmal vorkommt.


Und zu den Background nun ja das problemm ist es ist nich zuviel arbeit aber man brauch es nicht umbedingt. Naja mal schauen vllt kommt auch ein Background bei mir rein.


Und zu meinem Auf Leben und Tod 3.0 es wird viele Zauber geben die nicht nur klein sondern Ausergewöhnlich sind.
 
Tipp zum Heckenschützen

Mach am ende viele Frames, wo der sich nur nach vorn und nach hinten bewegt ... sieht so gut aus dann