Strichmännchen Filmchen

So hier mal einer von mir. Ich weiß er stockt noch etwas sehr aber für den Ersten finde ich ihn nicht mal schlecht ^^

 
ah du muss da bild für bild die Figur ändern. Du erstellt eine Figur klickt hab ein Button und das Bild wird gespeichert und dann machst du ein neues Bild mit der gleichen Figur in anderer Pose und das immer und immer weiter bis irgend wann ein Fim entsteht. ;) Aber mach nicht zu große abständer der einzellnen Bewegungen sonst Ruckelt es.
 
SO hier mal mein neustes Werk Mir sind im Nachhinein einige Fehler mit Hülsen und Kugeln aufgefallen die ich aber dann nicht merh verändert habe da ich das dann alles hätte neu machen müssen...


PS. Wie bekomme ich diese nervigen Striche hinter den Kugeln und den ganzen bewegungen weg?
 
Ein neues Werk von mir:
hallo2oj8.gif
 
Also ich kenne mich nicht so aus. Bei mir gibt es allerhöchstens eine Pseudo-Animation von Gimp. Und ich würde die nicht als "Flash-Animation" bezeichnen.

Cherubion
 
http://img3.imagebanana.com/view/tdsaeo0/Fight.gif

so, hier mal meins.
hoffe es gefällt euch, ist eine Schlacht zwischen den Lilanen und den Braunen. Mit überraschendem Ende.


so, hier eine langsamere Version falls euch das erste zu schnell ist.


und das hier kennt ja wohl jeder. Ist zwar etwas sehr langsam an einer STelle, aber trotzdem cool


Kommentare erwünscht
 
Zuletzt bearbeitet:
rote Teilchen in verschiedenen grössen. die hat er wahrscheinlich als Figuren abgespeichert. Wie findet ihr meine VIdeos? Sind meine 2 ersten