Hallo,
in letzter Zeit tauchen bei mir ständige Abstürze und Blackscreens auf.
Die Abstürze kommen sehr häufig wenn ich Quickload [F9] oder im Menü auf Spielstand laden gehe. Seltener kommen sie auch beim Zellenwechsel vor.
Das ist einfach brutal nervig, wenn man ständig wieder Oblivion neu starten muss!
Und seit kürzerer Zeit kommen Blackscreens beim Verlassen von Cellen bzw. Gebäuden.
Z.B. bei der 1. richtigen Dunklen Bruderschaftsquest wo man
Und momentan passiert es die ganze Zeit beim Verlassen des Verlassenen Hauses in Cheydinhal. Übrigens passiert es auch wenn ich den Kessel aus Nerdus' Abenteuerer Ausrüstung 5 benutzen will.
So, hier mal meine aktiven OMOD's:
und dann noch hier zum downlad die liste des conflict-editors(in 7-zip gepackt, sonst 3 MB groß^^):
Datei im .txt Format
Datei im .rtf Format
Und dann noch mein System:
Intel Celeron D 3,06 Ghz
Motherboard: ASUSP4RD1-MX-EAY2
1 GIG RAM
GeForce 6800GT
ich bitte um schnelle hilfe!
lg
in letzter Zeit tauchen bei mir ständige Abstürze und Blackscreens auf.
Die Abstürze kommen sehr häufig wenn ich Quickload [F9] oder im Menü auf Spielstand laden gehe. Seltener kommen sie auch beim Zellenwechsel vor.
Das ist einfach brutal nervig, wenn man ständig wieder Oblivion neu starten muss!
Und seit kürzerer Zeit kommen Blackscreens beim Verlassen von Cellen bzw. Gebäuden.
Z.B. bei der 1. richtigen Dunklen Bruderschaftsquest wo man
diesern Piratenanführer auf der Marie Elene (?) töten muss. Beim verlassen in der Kabine (auf diesen Balkon da) -> Blackscreen. Paar mal neugeladen (und vielen Oblivion Neustarts) und es ging.
So, hier mal meine aktiven OMOD's:
und dann noch hier zum downlad die liste des conflict-editors(in 7-zip gepackt, sonst 3 MB groß^^):
Datei im .txt Format
Datei im .rtf Format
Und dann noch mein System:
Intel Celeron D 3,06 Ghz
Motherboard: ASUSP4RD1-MX-EAY2
1 GIG RAM
GeForce 6800GT
ich bitte um schnelle hilfe!
lg