Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey,

hab ein Problem mit meinem Cs. Jedes mal wenn ich die Stadt + Oblivion.esm laden will kommt folgendes:

Für meine Stadt kommt die gleiche meldung danach wenn man mit Ja bestätigt.
Ich kann die auch nicht laden.

Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass deine Stadt wieder da ist.
Mit der Warnug könnte es vielleicht an deine Versionsnummer liegen, am CS oder bei Oblivion.
Weiß es aber nicht genau.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Stimmt, wegen der Kanalisation hast Du Recht. Ich habe ganz vergessen, dass die Stadt ja in einem Tal liegt. XD Wenn Du einfach auf das Kreuz für Schließen drückst, müsste es eigentlich ganz normal funktionieren. Es kann auch sein, dass die Fehlermeldung beim nächsten Mal gar nicht mehr kommt. So ist das CS nun mal. ;)

• Like
Also hab jetzt mehrmals geladen und die Meldung einfach abgebrochen. Aber das CS lädt nichtmal nur die Oblivion.esm.

E: Hab das Cs jetzt 4 mal gelöscht und wieder runtergeladen. Jetzt funktioniert es.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab zur Zeit so eine Einfallssperre:shock:.
Mir fällt fast garnichts mehr ein was ich im Exterior so machen könnte...

also die screens sehen gar nicht so schlecht aus. Aber zu deiner einfallssperre: ich hab auf den screens noch keine beleuchtung gesehen... falls du wirklich noch keine hast, könntest du diese ja machen ;)

lg Momo

Man kann IMMER was verbessern, das ist wie bei einer Modelleisenbahn ... :lol:

1.) Mehr Vertex Paint! Da kann man ruhig dick auftragen! Besonders um Häuser herum, aber auch an Steinen, Bäumen usw. Bei letzteren halt nicht so dunkel. Momentan sieht man das kaum bzw. es ist einfach nicht da?!

2.) NPCS?!

3.) Mehr Steine, Büsche, (Container-)Pflanzen usw., Efeu an den Häusern ... einige Stellen sind noch etwas leer. Banner?!

4.) Beleuchtung fehlt tatsächlich noch. Fackeln, Straßenlaternen, Lagerfeuer, irgendwas in der Art. Die beiden kleinen Ayleidtürme da kann man gut dafür missbrauchen. :lol:

5.) Sitzgelegenheiten? Bänke/Stühle? Um die Statue herum vielleicht?

Sorry wenn das jetzt nach viel klingt, aber du hattest gefragt, was man verbessern kann. Und das alles KANN man verbessern ... ob man das muss, ist eine andere Frage! :-D

Edit:
Interior sieht deutlich fertiger aus als Exterior wenn du mich fragst. ;)

Wegen Npc´s. Ich will erstmal die Stadt fertig machen oder zumindest die Interior in denen die Npcs leben sollen. denn 5 Npcs hab ich auch schon.

Straßenlaternen usw , finde ich passen in eine Khajiitstadt nicht. Zumindest diese Eisenlaternen. Banner hab ich welche. Nur davon leider nur Schilder.

Und Vertex Paint ist doch das mit der Landschaftsgestaltung mit den Texturen farben ändern oder?
Steine , Büsche usw mach ich später. Aber kann man überhaupt Efau an die Häuser machen? Und die Ayleidtürme nehme ich sowieso um dort Fackeln reinzumachen. Die hatte ich dor selbst hingestellt nur noch nicht mit Fackeln versehen

Irgendeine Beleuchtung würde ich schon machen. Fackeln/Lagerfeuer/Kerzen ... irgendsowas.

Jep Vertex Paint ist das wenn du auf "H" drückst und dann "edit colors" markierst. Macht einen ziemlichen Unterschied.

Efeu an Häusern geht, ist aber relativ zeitraubend wenn man das großflächig machen will.
Findet man unter Static -> MorningGloryLeaves01-04

Okay, hab jetzt bisschen verändert.
Und das mit dem Efeu sieht zwars gut aus, aber dauert ja wirklich ziemlich lang. Also mach ich den Efeu nur unten an der Fassade des Hauses, so das es aussieht als wenn er erst angepflanzt wurde.

Ich hab jetzt noch ein paar dieser "Ayleidenlaternen" hingestellt und die Statue mit ganz vielen Kerzen ausgeschmückt. Sieht im Dunkeln irgendwie schön aus.:) Screens kann ich dann auch bald wieder reinstellen.
Nur mit Vertex Painting muss ich erstmal etwas rumprobieren. Ich hab immer das Gefühlr das ich entwieder zu hell oder zu dunkel mache.

Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder.
Nur mit Vertex Painting muss ich erstmal etwas rumprobieren. Ich hab immer das Gefühlr das ich entwieder zu hell oder zu dunkel mache.
Mache es am besten wie ich, wenn du das Gefühl hast das gehe ins Spiel rein und wenn es da doof aussieht dann verändere es und schau dann wie es ist.

• Like
Hab jetzt viele neue Bilder reingestellt. Sind aber alle in der Nacht. Sollte ja auch so sein damit amn sieht wie die Stadt in der Nacht aussieht. Eigentlich wollte ich erst noch paar mehr Bilder machen aber dann kam ingame der Tag.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.