Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, ich weiss nicht. Mondzucker ist ja nirgends erlaubt. Und die Khajiiti meiner Stadt besitzen ihn ja nur illegal.(aber in großen Mengen:-D)
Und ich hab auch irgendwo mal gelesen. Das Mondzucker sich zwars auf Khajiiti positiv auswirkt, aber auf andere Rassen negativ.

Mondzucker passt wirklich gut zu den Khajiiti. Ich denke immer nur an den Typen aus Balmora in Morrowind, der als einziger Händler weit und breit das Zeug gekauft hat. XD Vielleicht bauen sie in Deiner Stadt den Mondzucker in großem Stil an oder sie verarbeiten ihn dort zu Skooma. :D

• Like
Reaktionen: Nerrok
Das wirde auch noch gehen mit dem Skooma... aber ich werde das nicht so machen als ob meine ganzen Khajiiti in der Stadt Skoomasuchtis wären:-D.
Aber wegen dem Mondzucker hab ich grad eine Idee. Also der Mondzucker entsteht ja nur wegen den Mond an irgendeinem Meer (hab ich zumindest mal gelesen und denke das das so war ). Und das wäre dann halt schlecht ihn anzu"meeren" :D. Dann könnte ich dort z.B. so eine Quest machen, das ihr Mondzuckerlieferant nicht angekommen ist, und man den dann suchen muss oder so ähnlich. Vllt könnte ich das sogar so machen. Das die an dem kleinen Teich mit Wasserfall in der Nähe Mondzucker "anwässern" oder sie irgendeine andere Möglichkeit , z.B. durch irgendeine Pflanze, gefunden haben um Mondzucker zu besorgen.

Mir stellt sich gerade eine Frage: Bei diesen manticorstaturen sind Highres Texturen und Midres Texturen mitgeliefert. Welche davon sollte ich besser nehmen? Oder soll ich beide reinnehmen um dann später dem Spieler selber entscheiden zu lassen was für seinen PC besser wäre?

Also ich denke, dass Du dem Spieler beide Texturen mitliefern solltest. Wobei die paar hochauflösenden Texturen kaum einen PC überfordern werden. ;)

Die Goldene Statur gefällt mir überhaupt nicht, das soll doch nicht so reich aussehen.
Die andere gefallt mir schon besser, aber mit der Farbe der Ruine stimmt es nicht überein.
Vielleicht kannst du da noch etwas verbessern.

Nimm aber die Stein Variante.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Die andere gefallt mir schon besser, aber mit der Farbe der Ruine stimmt es nicht überein.
Vielleicht kannst du da noch etwas verbessern.

Doch das passt schon;). Denn die Manticorstatue wurde ja erst von Den Khajiiti errichtet und ist nicht wie die Ayleidenruine schon ein paar tausend Jahre alt.

Die nehme ich jetzt auch. Weil wenn meine Khajiiti sich Goldstatuen leisten könnten, müsste ich ja die ganzen Häuser sehr reich aussehen gestalten. Ich verwende die goldenen vllt nur als so ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz kleine Figuren (vllt. so 3cm :-D) Und die kann man dann z.B. Im Haus des Stammesführers aufstellen.

Ich meine, die Goldtextur kann man noch ändern. Man kann den Kontrast runtersetzen oder man könnte die Textur etwas "älter" gestalten. Dann sticht die Statue nicht so heraus und man könnte sagen, sie steht dort schon einige Zeit...

Ja, könnte man schon machen. Aber trotzdem finde ich die Goldstatuen in dieser größe seeeeehr unpassend.Ich mach die nur als ganz kleine Statuen in den "Palast" rein, so wie ein Stempel:-D.

E: Mir ist gerade noch sowas eingefallen. Weil der Spieler ja später selbst noch ein Haus in der Stadt bekommen soll. Hab ich mir das so überlegt. Das man zwischen verschiedenen Einrichtungsmöglichkeiten Entscheiden kann. Wirde das also gehen, das man beim Händler Beispielsweise die Einrichtung 1 von 3 kaufen wirde. Die dann auch im Haus erscheint, aber die anderen dann nicht mehr beim Händler zu kaufen sind? Weil sonst wirde sich das ja irgendwie überschneiden usw.

Zuletzt bearbeitet:
Ja das müsste gehen, aber dafür bräuchtest du auch glaube ich ein paar Scripts, um das umzusetzen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.