Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, sieht wohl so aus.. nicht böse gemeint, aber typischer anfängerfehler :lol:
mal gucken wies wird..

Naja ich ahb schon Sicherungen gemacht. (In ganz anderen Ordnern) Als ich dann Oblivion deinstalliert hab. Warn die dann auch weg.

Und wegen Flatten ... Hab das erstmal per Heigtmap gemacht.
Und beim Flatten Vertices geht das nicht... Ich find das komisch...

hmm... das ist aber sehr merkwürdig, das a: die ordner weg sind und b: flatten vertices nciht geht...

Ich denke das das daran liegt das ich eine Kopie meines Ordners aufm Desktop hatte... Also von Oblivion und dadurch , also durch das deinstallieren, wurde der mitgelöscht.

Und wegen Flatten Vertices werde ich jetzt mal die neuere Version vom CS ausprobieren. Hatte ich vorhin übersehen.

Und wegen der Insel hab ich mir schon was überlegt, nur das ist jetzt schwer zu erklären. Mach ich dann im Threadanfang.

okay ;) aber rein theorethisch kann der ordner auf dem desktop gar nciht futsch sein.. außer es war eine verknüpfung :lol:

Ja, schon möglich das ich da was falsch gemacht habe.

Und ich merke auch grad warum Flatten vertices nicht ging.

hatte Soften Vertices an:oops:

Also irgendwie finde ich das Heigtmap dingsda ziemlich schwer. Ich brauch ja nur einmal aufdrücken und gleich ist da son 5000m Berg.

Muss ich wohl neu anfangen
Naja, ich hoffe aber, dass du dein nächstes Projekt besser machst, immerhin sind schon 2 deiner Mods im Eimer.
Da werde ich langsam skeptisch, aber ich glaube, dass du es jetzt besser machen wirst.

ja... du kannst im 3d-windo per rechtsklick eine region festlegen und in dieser region verschieden objekte generieren lassen ;)

Also eigentlich könnte man doch auf der Karte alles markieren oder? Weil im Wasser werden dann doch bestimmt auch Steine usw platziert.

E: Was muss man machen damit der das generiert? Hab Apply gemacht, nur da geht nichts.

E2: Jetzt werde ich auch immer meine Mods auf meiner externen Festplatte speichern :D

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht solltest du einmal einige Tutorials durchlesen wie diesen hier oder andere, bevor du hier Fragen reinstellst und danach solltest du einen neuen Thread aufmachen, denn ich glaube, dass das nichts mehr mit "Stadt der Khajiit" zu tun hat.

• Like
Reaktionen: Nerrok und Momo
Vergesst die vorrigen 2 Seiten dieses Threads.
Denn meine Stadt ist wieder da:).
Weiss nur nicht genau an was es lag , entwieder Shivering Isles oder der Patch. Nur meine ganzen Häuser sind noch lila. Obowlh das bei den Zelten nicht mal schlecht aussieht:lol:

Und wegen der Kanalisation weiss ich noch nicht so genau. Hab mir eher sowas gedacht wie der Wasserfall in der Nähe. Den wollte ich ja auch benutzen. Vllt könnte man da noch irgendwas einbauen.Aber eine Kanalisation in den Bergen mitten in einem Tal find ich etwas komisch. Dann würde das Tal ja von der Kanalisation überschwemmt werden, wenn man die Bergauf bauen würde.

Zuletzt bearbeitet:
schön, dass die stadt wieder da ist ;) meshes werden lila angezeigt, wenn die texturen fehlen ;) solltest du mal überprüfen.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Ja hab nur vergessen die Texturen mit in Ordner zu packen. Nur von einem Teil fehlt irgendwie die Textur, allerdings nicht vom ganzen. Aber das sah irgendwie sowieso hässlich aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.