Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oaky, um ehrlich zu sein, finde ich, dass keine der beiden statuen zu einer kahjiit-stadt passt.. weder die ayleiden statue noch diese komische andere (zweibeiniger stier?).. ich finde die zerstören etwas die atmosphäre... ingame dann wahrscheinlihc nur noch mehr...die anderen screens sind in ordnung ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
oaky, um ehrlich zu sein, finde ich, dass keine der beiden statuen zu einer kahjiit-stadt passt.. weder die ayleiden statue noch diese komische andere (zweibeiniger stier?).. ich finde die zerstören etwas die atmosphäre... ingame dann wahrscheinlihc nur noch mehr...die anderen screens sind in ordnung ;)

Die Ayleidenstatue steht dort, weil die dort wohnen wo früher einen Ayleidenstadt war. Und die Mit dem Wolf die Statue steht deswegen Dort, weil mein Khajiitistamm sich Wolfsstamm. Es wird auch Schilder mit Wölfen draufgeben usw.

kann es sein, dass in der lore nie eine ayleidenstadt in dieser gegend erwähnt wurde? ab und zu würde ich mich dennoch nach der lore richten...
aber nagut.. meine meinung kennst du...

Okay, dazu sag ich jetzt nichts weiter. Will ja nicht schon die ganze Story verraten.:-D
Aber es gibt schon eine Ayleidenruine in der Nähe , Varondo.

E: Achso und wegen dem "zweisbeinigen Stier":D, das ist ein Hirsch. Oder eher Hircine

E2: (vergesse andauernd etwas :D) Weil das ja Jäger sind, und Hircine sozusagen der Daedra der Jäger ist. Sind sie von dem Anhänger.

Zuletzt bearbeitet:
nagut, dann lass ich mich dann später von der story überraschen :lol:
auch wenn ich immer noch ein wenig skeptisch bin..

Ich finde auch das die Ayleiden statue da nicht so rein passt..zumindest nicht in der Größe.. Den Friedhof hast du schön mit all den Kerzen gestaltet..
mfg

• Like
Ich muss das gleiche sagen wie Karl.
Wo genau befindet sich denn die Statur denn?
Noch ein Tipp zu den Kerzen du kannst auch noch Kerzen in Schüsseln hinstellen, ist dann auch sehr toll.
Sonst hast du alles gut gemacht.

• Like
Also, die Statue steht in der Nähe zum Eingang zur Ruine (die ich dort selbst hingebaut habe).Sind ja auch Bilder im ersten Post. In der Ruine lebt dann auch der Stammesführer. Und es soll ja auch keine neue Ayleidenruine oder so gebaut werden. Ich hab eigentlich nur die Ruine Varondo etwas erweitert.

Und wegen der anderen Statue weiss ich nicht. Wenn mir jemand eine Wolfsstatueresource zeigen kann dann wirde die sofort ausgewechselt werden:D. Nur sowas gibt es ja, glaube ich zumindest, leider nicht.

Und wegen den kerzen in Töpfen: Was passiert wenn die Töpfe "wegfliegen"? Oder sind die dann durch die Kerze verankert?

Die Kerzen sind dann verankert. (stehen unter Light)
Wegen der anderen Statur ich wolle eigentlich wissen wo die steht, aber ich glaube in Oblivion gibt es eine Hundestatur, aber wie ein Wolf sieh sie nicht aus.

Achso, die Statue mit dem Wolf und Hircine ist beim Friedhof. Die Gräber sind alle unter den Steinen, weil die Khajiiti ihre Toten nur unter Steinen begraben.
Besteht ein Grabstein nicht auch aus Stein?:lol:
Ich weiß zwar nicht, ob es mit der Lore stimmt aber du könntest wirklich mal darauf achten, zudem würde mir ein richtiger Friedhof besser gefallen, denn ich habe es wirklich nicht gesehen, dass dort ein Friedhof sein soll.

Zu den Staturen 1. kannst du vergessen und ich glaube nicht, dass die wie Wölfe oder Staturen aussehen.
Zu 2. ich dachte du suchst Wölfe, keine fliegenen Tiere?:huh:

Zuletzt bearbeitet:
So ich werde dann die Statue sobald wie möglich gegen den Manticor austauschen( die Schilder mit den Wölfen behalt ich aber trotzdem:-D)
Ein Manticore passt außerdem auch besser zu Khajiit. Weil wenn man das mit dem Wolf in Echt machen wirde, wäre das so als ob Katzen Hunde anbeten:D.

@Licht. Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht ganz genau. Ich erklär es nochmal

Statue mit Adler: Ist deswegen da weil dort eine Ayleidenruine in der nähe ist.
Die Statue mit dem Wolf: Hab ich dort hingesetzt weil ich dachte die passt.
Zum Friedhof: Das stimmt mit der Lore überein. Khajiiti begraben ihre Leichen nur unter Steinen. Also keine Grabsteine, einfach nur so Brocken, damit die Leichen leichter von Totenbeschwörern usw leichter gefunden werden können.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte, dass du die Statue mit Hircine gegen einen Wolf austauschen wolltest, wenn ich mich geirrt habe, dann sorry.
Aber die Quelle würde ich mal gerne sehen, habe ich nämlich irgendwo gelesen.

http://www.worldofelderscrolls.de/?go=0tamriel_rassen_khajiit

Hier das ist der Artikel von dem ich fast alles über die Khajiiti weiss:-D.

Und hier nochmal ein Ausschnitt dieses Artikels
Die Khajiit begraben ihre Tpten häufig nur unter kleinen Steingräbern, die für Totenbeschwörer leicht zu finden und freizulegen sind. Sie stehen der Freilegung von Gräbern bemerkenswert gleichgültig gegenüber. Man sagt, man könnte in der Hafenstadt Senchal alles kaufen, was das Herz begehrt. In Bezug auf den Erwerb von frischen Leichen entspricht dies sicherlich der Wahrheit.

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, machnes was da steht glaube ich zwar nicht, aber wenn es dort steht, dann muss es wohl stimmen.

Ich find das eigentlich auch ziemlich komisch. Dann müssten ja fast die Häflte aller Zombies Khajiit sein:-D.
Die Statue hab ich auch schon ausgewechselt. Zur Zeit bau ich aber eher an der "Weinfarm". Die Besteht aus 4 Häusern und das 2 mach ich grad fertig.

Jetzt kommt eine Weinfarm, da muss ich sagen Wein passt nicht so ganz zu den wäre besser eine Getreide-, Mais -oder andere Farmen.
Bin trotzdem gespannt wie du das alles umsetzen wirst und auch auf die neuen Bilder.:D

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.