Den Standort des 2 Lagers habe ich jetzt auch schon gefunden, nur musste ich da leider das Gelände etwas glätten, hatte mir erst vorgenommen bei den Lagern nichts zu ebnen usw, bei dem anderen ist alles so wie es vorher war, bis auf die Texturen.
Bei dem 2 Lager, das "Strohfelllager" wird man aber nicht sehr viel finden, nur Kampfspuren und ein zerstörtes Lager.
Ich sage jetzt auch mal wie das erste Quest bzw ersten beiden Quests anfangen werden.
In den ersten beiden Quests wird man noch nicht in die Stadt kommen, man könnte zwars schon vorher hingehen wenn man sie findet kann dann ja aber auch nicht die Hauptquest weiter machen.
Die erste Quest beginnt in Chorrol in der "Eiche und Krummstab" Taverne.
Dort wird man dann von einem Khajiit angesprochen, das man ihnen helfen soll.
Man muss dann zu dem Lager außerhalb von Chorrol und dort mit dem Anführer sprechen. Von da aus muss man dann durch das "Tunnelhaus" nach Chorrol unter der Mauer durch, wenn man dann durch ist, sind dort 2 Khajiit und 2 "Andere" die da gegeneinander kämpfen, die Khajiit sterben dann aber, dann muss man wieder zurück und dann beginnt die Hauptquest eigentlich erst richtig. Die Hauptquest besteht dann aus 2 Teilen, der erste Teil wäre dann der Kampf gegen die Feinde, die man zum Anfang noch nicht kennt. Der 2 Teil wäre dann wenn man ins Schlachthaus muss und die ganzen Ebenen absolvieren muss.
Stelle gleich noch mal neue Screens vom neuen Lager rein.