Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also die Statue die da steht ist aus Gold und von texturieren hab ich keine Ahnung. Ich hätte noch Statuen in Stein, dann so eine Farbe in Richtung schwarz und noch irgendwas anderes.

Hi,
dieses Lager sieht super aus. Sehr schön gemacht und auch genügend Details vorhanden. Wirklich ein schönes Bild.
Weiter so, ich freue mich drauf.

MfG.
Aspiria

• Like
Reaktionen: Nerrok
das lager sieht echt klasse aus! hat echt ein leicht militärisches und trotzdem gemütlcih anmutendes flair ;)
und wenns zwei davon geben wird... umso besser

• Like
Danke für diese tolle Resource Meister von Cyrodiil.

Habe die jetzt gleich mal eingebaut.
Hier ein paar Screens vom neuen südlichen Eingang.

Vom östlichen Eingang brauch ich jetzt keine Screens reinstellen, da der irgendwie nur aus einem Haus besteht^^.

Ich fange jetzt auch an das 2 Lager zu bauen, das kommt entwieder nördlich von Skinggrad und südlich von Chorrol hin, oder östlich von Skingrad, weiss grad nicht welcher Wald das war, aber es ist mein Lieblingswald^^.

Man sieht, dass deine Mod noch viel mehr wird, als eine Stadt.
Nur weiter so, ich freue mich schon darauf.:D

• Like
Ich muss Licht völlig Recht geben. Deine Mod wird bestimmt mehr als nur eine neue Stadt. Die Bilder sind auch wieder klasse geworden. Mach weiter so! :good:

• Like
Ich finde, du hast dich weiterentwickelt. Am Anfang gefiel mir deine Arbeit noch nicht so, aber jetzt sieht das doch schon richtig gut aus! :)

• Like
Den Standort des 2 Lagers habe ich jetzt auch schon gefunden, nur musste ich da leider das Gelände etwas glätten, hatte mir erst vorgenommen bei den Lagern nichts zu ebnen usw, bei dem anderen ist alles so wie es vorher war, bis auf die Texturen.

Bei dem 2 Lager, das "Strohfelllager" wird man aber nicht sehr viel finden, nur Kampfspuren und ein zerstörtes Lager.

Ich sage jetzt auch mal wie das erste Quest bzw ersten beiden Quests anfangen werden.

In den ersten beiden Quests wird man noch nicht in die Stadt kommen, man könnte zwars schon vorher hingehen wenn man sie findet kann dann ja aber auch nicht die Hauptquest weiter machen.
Die erste Quest beginnt in Chorrol in der "Eiche und Krummstab" Taverne.
Dort wird man dann von einem Khajiit angesprochen, das man ihnen helfen soll.
Man muss dann zu dem Lager außerhalb von Chorrol und dort mit dem Anführer sprechen. Von da aus muss man dann durch das "Tunnelhaus" nach Chorrol unter der Mauer durch, wenn man dann durch ist, sind dort 2 Khajiit und 2 "Andere" die da gegeneinander kämpfen, die Khajiit sterben dann aber, dann muss man wieder zurück und dann beginnt die Hauptquest eigentlich erst richtig. Die Hauptquest besteht dann aus 2 Teilen, der erste Teil wäre dann der Kampf gegen die Feinde, die man zum Anfang noch nicht kennt. Der 2 Teil wäre dann wenn man ins Schlachthaus muss und die ganzen Ebenen absolvieren muss.

Stelle gleich noch mal neue Screens vom neuen Lager rein.

Habe jetzt das Lager etwa zur hälfte fertig, die andere Seite fehlt noch.
Muss dort auch noch Tote usw hinlegen.
Hier schonmal 3 Screens.

Später ist dann mein CS abgestürzt und ich kann alle Rüstungen nochmal neu einfügen.:(

Das sieht wirklich spektakulär aus. Sehr schön. :good:

Könnte man nicht auch irgendwie per Skript regeln, dass das Feuer irgendwann erlischt und nur noch Ruinen in Form von verkohltem Holz übrig bleibt?

• Like
Sieht sehr schön aus! Alles total verwüstet und gebrandschatzt. :good:

@dpüm: Kann man! Ich habe neulich bei The Lost Spires einer Einäscherung beigewohnt und nach einer Weile war dann nur noch ein Haufen verbrannter Schutt da.

• Like
und den Player dabei nur vera*scht :p

also so stelle ich mir ein zerstörtes Lager vor! Das ist dir wirklich sehr gelungen, ich freue mich schon richtig auf deine Mod! Karl's Idee finde ich auch gut, vor allem, weil mir der gleiche Gedanke gekommen ist, vielleicht kann man es auch so einrichten, dass der Spieler einfach ein paar, Eimer holen muss (oooder er ein wassersilo an irgendeiner Stütze aktivieren muss, sodass es umkippt und mit einem Schlag alles gelöscht ist, dabei viel Dampf, damit man das Wasser nicht sehen muss, das eigentlich aus dem Silo laufen müsste^^ -ist aber wohl nicht so leicht umzusetzen...)

• Like
@ Meister von Cyrodiil

Weisst du wie das Script heisst? Das wirde ich dann nämlich auch gerne mit einbauen. Aber das müsste man dann für jeden einzelnen Gegenstand machen oder?

Und wegen dem Überlebenden, weiss ich noch nicht genau.

Ich habe das bis jetzt eher so gedacht: Man geht dort hin und sieht das alle tot sind, dann sucht man da irgendetwas und findet das dann(weiss noch nicht genau). Dort werden dann aber nur Leichen der Khajiit liegen, keine der Feinde. Dann muss man zum anderen Lager zurück und dem Hauptmann erzählen das alle tot sind, der dann darauf irgendwie Selbstmord begeht.

Das hört sich der Zeit noch etwas komisch an, aber ich überlege noch.

E: @Big Little: Also, mit dem Wasser, da ist nur dieser eine Teich, der circa 100m entfernt ist. Und das dauert dann irgendwie etwas lange^^.Denn man bräuchte da ja mehr als 500 Eimer Wasser und vorher ist dieser kleine Teich auch schon leer :D.
Und ein Wassersilo in einem kleinen Lager?^^

Zuletzt bearbeitet:
Selbstmord könnte durch einen vergifteten Apfel statt finden oder durch einen Zauber.

Ich weiß leider nicht wie das Script heißt, aber ich schaue mal nach. Darf ich das dann überhaupt hier posten, wegen Copyright undso?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.