1. Es sieht so aus, als ob einige Weinflaschen beim ersten Brunnen in die Luft schweben.
Ja, die schweben da wirklich, ist mir ingame grad nicht aufgefallen, liegt de
nke ich daran das der Balken keine "gerundete" Kollision hat.
2. Die Statue passt wenn ich ehrlich bin nicht dorthin, mache sie ein wenig kleiner.
Werde ich dann auch gleich machen.
3. Die Weinflaschen auf dem Rand des Brunnens zu stellen, ich weiss nicht wenn da was umkippt.
Paar Glasscherben im Brunnen sind doch nicht schlimm:ugly:
4. Und beim 2. Bild, wenn man genauer hinschaut, guckt der Boden im Eimer unten durch.
Dreck im Eimer schadet nicht.^^
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Zwei Kritikpunkte habe ich aber. Zum Einen schweben die Weinflaschen über dem Querbalken des Brunnens und zweitens ist mir das Spielerhaus noch zu leer. Ansonsten finde ich es gut, dass Du im Exterior so viele Details eingebaut hast und dass die Atmosphäre im Haus sehr gemütlich ist. :good:
zum 1 Genau das gleiche wie zu Licht^^.
zum 2: Werde ich dann bald noch mit Tellern, Tassen usw verzieren.
Aber das Haus selber ist unterirdisch und mehr so eine Art kaufbares Hotelzimmer.
Werde wahrscheinlich noch einen Geheimgang einbauen, der dann auf die andere Seite der Stadt führt.
Hatte auch so eine Idee, das man vllt nur in das Schlachthaus kommt wenn man dieses Haus kauft, und mit diesem Hauskauf beginnt dann die Story, bzw die 2 Story.
Wirde dann aber auch heissen das das Schlachthaus am osteingang weg gemacht wird.
@ DarkSynthoras: Wer sagt das im Haus ein Schatz ist?
Es ist nur eine Vermutung.^^