Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich find das Projekt interessant
vorallem weil der Mod einem das Volk der Khajiiti näherbringt
Sie sind ja nur als Diebe bekannt mehr weiß man nicht

Nochmals: Klasse Projekt

Gruß Derion

• Like
Reaktionen: Nerrok
hmm das ist sehr merkwürzig^^ aber bei mir haben die alle tot bei den schwebenden katanas rumgelegen... zu erkennen an den köchern, die als einziges sichtbar waren xD

zu den schädelwänden: also so dass davor immer eine collibox liegt um die schädel zwischen wand und collisionbox zu halten xDD sieht relativ geil aus habs mir mal angeguckt^^ aber natürlich nur wenn du willst ;)

Wie? Der Körper schwebte im Boden und die Köcher über dem Boden?:lol:

E: Naja, wohl eher wegen den fehlenden Resourcen.

Hab hier mal wieder paar Screens, diesmal vom Süd/westtor(weiss noch nicht wie genau^^.)
Der Eingang ist aber noch nicht fertig.

Die Wasserpumpen arbeiten auch, also wie die bei der ...öhm... Dunkelforstrotte oder so.

Und das Spielerhaus für ... 20000 Gold... man kann da ja auch einen Schatz finden, wird zumindest gesagt.:-D

Werde in den nächsten Tagen jetzt auch wieder mehr modden, hab immer so meine Zeiten.:D

• Like
Reaktionen: DarkSinthoras
hui das sieht ja alles toll aus nerrok... gefällt mir, dass die khajiit wasserpumpen benutzen^^
und das interior sieht auch sehr gemütlich aus... kannst du mir vlt nen freundschaftspreis machen? :lol:
was genau wird denn für ein schatz erwähnt, der im haus zu finden sein soll?

Sehen gut aus die Bilder nur einige Mängel fallen auf:
1. Es sieht so aus, als ob einige Weinflaschen beim ersten Brunnen in die Luft schweben.

2. Die Statue passt wenn ich ehrlich bin nicht dorthin, mache sie ein wenig kleiner.

3. Die Weinflaschen auf dem Rand des Brunnens zu stellen, ich weiss nicht wenn da was umkippt. :lol:

4. Und beim 2. Bild, wenn man genauer hinschaut, guckt der Boden im Eimer unten durch.

Sonst ist das andere prima und die Wasserpumpen sind eine ganz gute Idee.
Mach weiter so.;)

• Like
Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Zwei Kritikpunkte habe ich aber. Zum Einen schweben die Weinflaschen über dem Querbalken des Brunnens und zweitens ist mir das Spielerhaus noch zu leer. Ansonsten finde ich es gut, dass Du im Exterior so viele Details eingebaut hast und dass die Atmosphäre im Haus sehr gemütlich ist. :good:

• Like
1. Es sieht so aus, als ob einige Weinflaschen beim ersten Brunnen in die Luft schweben.
Ja, die schweben da wirklich, ist mir ingame grad nicht aufgefallen, liegt denke ich daran das der Balken keine "gerundete" Kollision hat.

2. Die Statue passt wenn ich ehrlich bin nicht dorthin, mache sie ein wenig kleiner.
Werde ich dann auch gleich machen.
3. Die Weinflaschen auf dem Rand des Brunnens zu stellen, ich weiss nicht wenn da was umkippt.

Paar Glasscherben im Brunnen sind doch nicht schlimm:ugly:

4. Und beim 2. Bild, wenn man genauer hinschaut, guckt der Boden im Eimer unten durch.

Dreck im Eimer schadet nicht.^^

Die neuen Bilder gefallen mir sehr gut. Zwei Kritikpunkte habe ich aber. Zum Einen schweben die Weinflaschen über dem Querbalken des Brunnens und zweitens ist mir das Spielerhaus noch zu leer. Ansonsten finde ich es gut, dass Du im Exterior so viele Details eingebaut hast und dass die Atmosphäre im Haus sehr gemütlich ist. :good:

zum 1 Genau das gleiche wie zu Licht^^.

zum 2: Werde ich dann bald noch mit Tellern, Tassen usw verzieren.
Aber das Haus selber ist unterirdisch und mehr so eine Art kaufbares Hotelzimmer.
Werde wahrscheinlich noch einen Geheimgang einbauen, der dann auf die andere Seite der Stadt führt.
Hatte auch so eine Idee, das man vllt nur in das Schlachthaus kommt wenn man dieses Haus kauft, und mit diesem Hauskauf beginnt dann die Story, bzw die 2 Story.
Wirde dann aber auch heissen das das Schlachthaus am osteingang weg gemacht wird.

@ DarkSynthoras: Wer sagt das im Haus ein Schatz ist?:D
Es ist nur eine Vermutung.^^

So, ich melde mich mal wieder, Screens gibs erstmal keine mehr.
Aber dafür andere Informationen.

1: Es wird nicht nun nicht mehr nur Khajiiti in der Stadt geben, weil ich Sklaven mit einbaue(Dunkelelfen... Die haben eh nichts besseres verdient.:p)

2. Der Südeingang ist jetzt bald fertig, fehlen nur noch paar Details und 2 Interior. Kennt vllt wer eine Holzturmresource? Denn die Resource die ich verwendet hab gibt es nicht mehr.

3. Die Wasserversorgung an dem Teich mit dem Wasserfall fange ich jetzt auch an

4: Jetzt ziehen auch Npcs in die Stadt ein.

Deine Landschaftsgestaltung gefällt mir. Wobei du den Brunnen vllt. etwas zugebaut hast. Ich bin mir sicher, dass auch Khajiit's Ordnung groß schreiben.;)

wegen den Holztürmen: da könntest du vielleicht mal Piet fragen, der hat sich -glaub ich-erst neulich mit sowas beschäftigt ;)

Hab jetzt mal wieder einen neuen Screen.

Das ist ein Lager der Khajiiti, wird wahrscheinlich 2 geben. Das liegt genau an der Stadtmauer von Chorrol, durch das eine Haus dort kommt man über einen Tunnel nach Chorrol. in Chorrol beginnt dann auch die erste Quest.

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Ehm, vllt 2 Stunden oder so. insgesamt habe ich das in 3 Tagen fertig gemacht, aber wenn man die Arbeitszeit zusammenrechnet etwa 2 Std.

Das Bild erinnert mich ein wenig an ein Rebellenlager aus Gothic 3. Sehr gemütlich und detailliert.

Gothic3 habe ich nie gespielt^^.

Das Láger sieht sehr schön aus, das passt alles zusammen und wirkt richtig gemütlich und provisorisch.. Daumen hoch und Hut ab;)
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Ich finde die Statue auf dem Altar zu knallig, kannst du da vllt einen Bronzeton draus machen und nicht so ein orange.
mfg

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.