also hier mein testbericht... mit mehr als 3 zeilen und zu allem was ich bisher beurteilen kann weils da ist^^
Ich finde, du hast bisher gute arbeit geleistet, der raum mit den welkynd steinen gefällt mir sehr... außer das da manche wege noch nicht fertig waren und der sinn anderer sich mir nicht erschlossen hat^^
das schlachthaus, also der eingang könnte vllt ein wenig grausamer gestaltet werden, also mit leichen an den wänden und ein paar schädeln... wie wäres, wenn du Collisionboxen so setzt, dass du neue wände aus schädeln machst?^^
der siegelstein des todes hat leider aus irgendnem grund mein obl gecrasht und passt mMn auch nicht so, da es ja ein gegenstand aus oblivion ist... auch die portale, aber die passen eher noch
der jyggalag, der mit meinem starken char leicht zu besiegen war hat mir an sich sehr gefallen aber ich würde einen anderen shader draufpacken... entweder lich oder den von fürchterlichen zombies^^
zafiira hatte abgesehen von den fehlenden häusern auch schon einiges an ambiente zu bieten, zB die statue mt den kerzen
das zelt würde ich allerdings nciht verschließen weil was will man denn da für ein schloss einbauen in eine zeltleinwand???
ich denke das dürfte vorerst genügen xDD
MfG DarkSinthoras