Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, also, ich lade das jetzt mal hoch. Nur die Welkyndsteinresource und die esp. Das ganze andere brauchste dafür nicht.
Das haus steht dann gleich am osteingang. Und dort musst du dann durch das Portal da drin gehen.
Und dann halt gucken ob es bei dir abstürzt.

E: Hier ist der Link zum Download.
http://rapidshare.com/files/357560703/esp_welkyndsteine.rar.html

E2: Wenn andere testen wollen können diejenigen das gerne auch tuen^^

Zuletzt bearbeitet:
Das neue Schlachtfeld gefällt mir sehr gut. Sieht ziemlich fantasievoll und mystisch aus. Ich würde auch eigentlich gerne testen, nur habe ich momentan schon andere Tests am Start. ;)

ich habe grade sowieso eine antikreative phase insofern würde ich auch sehr gerne testen wenn du mir nochmal die chance gibst nerrok^^
der bericht käme auch schneller als beim letzten mal xDD

Bei mir hat jeder Tester mindestens 10 Chancen:ugly::-D

Also nochmal, jeder der diesen einen Dungeon testen will, darf es tun^^
(Ich hafte nicht für zerschossene Speicherstände :D) trifft aber denke ich nicht zu.

Hat schon wer getestet?:-D
Muss das bald wissen ob es funktioniert, weil sonst muss ich da noch was ändern.

Ich stell auch bald wieder 2-4 Screens rein, sind dann aber erstmal die letzten.

Ich war leider bisher zu sehr mit Meion beschäftigt, um es testen zu können, aber morgen habe ich genug Zeit und teste es:)

Allgemein:

Also die Screens im 1. Post gefallen mir sehr, wirkt alles sehr einladend!

-Aber wie sieht es denn mit der Story aus?
-Habe hier schließlich auch schon Screens von Schlachtfeldern gesehen.

Wie darf man sich das denn Vorstellen? (Freiheitskrieg???)

Mfg. Morro zocko!

Also die Screens im 1. Post gefallen mir sehr, wirkt alles sehr einladend!

-Aber wie sieht es denn mit der Story aus?
-Habe hier schließlich auch schon Screens von Schlachtfeldern gesehen.

Wie darf man sich das denn Vorstellen? (Freiheitskrieg???)

Also die Screens im ersten post sind nicht mehr aktuell, ich wechsel die aus sobald ich mal mehr Zeit habe.

Wegen der Story. Die Khajiit sind dort hingezogen weil sie aus ihrem eigenen Land vertrieben wurden wegen Verbrechen die man dann später in einer Quest erfahren wird.

Und mit den Schlachtfeldern. Es gibt mehrere Ebenen, die mit mehreren verschiedenen "Schlächtern" versehen sind.
Und die alle zu besiegen, ist so eine Art Prüfung. Aber selbst die Khajiiti der Stadt wissen nicht was diese zu bedeuten haben obwohl das alles zu ihnen gehört. Das wissen alles nur die auserwählten Khajiitis.
Und wenn man dann die ganzen Prüfungen geschafft hat kommt man wohin. Mehr verrate ich aber erst mal nicht.

hey nerrok ich komme erst dies wochenende zum testen aber dann kommt mein bericht... er wird nicht nur eine zeile groß sein du adler!!!^^
wenn schon denn schon

gut dass du ein wenig spannung behältst, dass gefällt mir
eine prüfung... wer der wahre herrscher der khajiit ist^^

Naja, also das mit dem Herrscher über die Khajiit, kannst du dir mal ganz schnell aus dem Kopf schlagen.:p
Es geht dabei eher um Neue Gottheiten, damit das sich nicht mit der Lore beisst, hab ich einfach einen neuen erfunden den meine Khajiiti anbeten. #

Aber wie willst du den Bericht größer als eine Zeile machen wenn du keine Resourcen hast und nichts siehst?:-D

Es handelt sich ja nur um 3 Interiors, obwohl eigentlich 2.

eine neue Gottheit? -das hört sich sehr spannend an..ich bin schon sehr gespannt auf deine Mod! Was ich bisher gelesen und gesehen habe, hat einen sehr guten Eindruck auf mich gemacht, Nerrok! :good:

• Like
Reaktionen: Nerrok
also hier mein testbericht... mit mehr als 3 zeilen und zu allem was ich bisher beurteilen kann weils da ist^^

Ich finde, du hast bisher gute arbeit geleistet, der raum mit den welkynd steinen gefällt mir sehr... außer das da manche wege noch nicht fertig waren und der sinn anderer sich mir nicht erschlossen hat^^
das schlachthaus, also der eingang könnte vllt ein wenig grausamer gestaltet werden, also mit leichen an den wänden und ein paar schädeln... wie wäres, wenn du Collisionboxen so setzt, dass du neue wände aus schädeln machst?^^
der siegelstein des todes hat leider aus irgendnem grund mein obl gecrasht und passt mMn auch nicht so, da es ja ein gegenstand aus oblivion ist... auch die portale, aber die passen eher noch
der jyggalag, der mit meinem starken char leicht zu besiegen war hat mir an sich sehr gefallen aber ich würde einen anderen shader draufpacken... entweder lich oder den von fürchterlichen zombies^^
zafiira hatte abgesehen von den fehlenden häusern auch schon einiges an ambiente zu bieten, zB die statue mt den kerzen
das zelt würde ich allerdings nciht verschließen weil was will man denn da für ein schloss einbauen in eine zeltleinwand???

ich denke das dürfte vorerst genügen xDD

MfG DarkSinthoras

• Like
Gut, danke das dus getestet hast, also konntest du auch zu den kämpfenden Khajiit usw kommen? Denn das war ja eigentlich das einzigste was ich wissen wollte, da es bei einem anderen abgestürzt ist. Lag vllt auch am Sigillstein, den werd ich dann besser entfernen.

Das mit dem grausamer Gestalten usw, hole ich dann nach, fand das bis jetzt auch noch nicht so gut.

Wie meinst du das mit den "Schädelwänden" und Collisionsboxen? Bzw wo findet man die? Ist das dann so, das die Schädel an einer bestimmten Stelle stehen bleiben?

Mit den Shadern vom Monster muss ich noch mal gucken, denn das sieht so aus als wäre er aus Eis und brennt.:D

Und wie man ein Zelt verschliessen kann: mit einem Seil und einem festen Knoten:ugly:.
Das war aber nur zum Test^^.

also: 1. einen knoten öffnet man ja nicht mit dietrich :lol:
2. ich meinte, dass du vor die wände ncoh collisionboxen setzt, die gibt es unter static-dungeons-misc, und dann dahinter einfach schädel mit havok schmeißt^^ die gibts als nicht-item unter static-dungeons-misc-MQSkeletonpoint oder so ähnlich
3. wo gibts denn kämpfende khajiit? bei mir gabs nur ein paar wegen rüssis körperlose tote khajiit soldaten bei den brennenden skeletten^^

• Like
2. ich meinte, dass du vor die wände ncoh collisionboxen setzt, die gibt es unter static-dungeons-misc, und dann dahinter einfach schädel mit havok schmeißt^^ die gibts als nicht-item unter static-dungeons-misc-MQSkeletonpoint oder so ähnlich
3. wo gibts denn kämpfende khajiit? bei mir gabs nur ein paar wegen rüssis körperlose tote khajiit soldaten bei den brennenden skeletten^^

zu2 Achso, also die Coliisionboxen halten die Skelettköpfe sozusagen in der Luft auf?

zu 3: Ich glaube die wissen auch nicht was die wollen^^. Bei mir überleben immer der Khajiit.

Klingt recht interessant werde es auf jedenfall weiterverfolgen auch wenn Ich kajiten eigentlich nicht wirklich mag

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.