Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ MoW . Bei einem Tier, Credits?:-D naja später sind es vllt 30 Tiere.:D
Dann vllt. Aber vllt auch nicht weil ja zuerst mein eigener Char gebrannt hat :D

Mir sind grad 2 ziemlich doofe Fehler aufgefallen.
Habe 2 Kisten verändert und dabei vergessen die ID zu ändern. Jetzt sind in einer Kiste 30 Mondzucker und in der anderen nur ganz viel Kleidung.
Reich das wenn ich den Mondzucker und die Kleidung einfach rauslösche?

So, hab hier wieder 3 neue Screens

Khajiitsoldaten die gegen brennende Skelette kämpfen , 7vs8.
Also mein Pc hatte damit garkeine Probleme.Eigentlich sollte der Kampf so ausgehen das zum Schluss alle Soldaten tot sind.:-D Aber war halt der 1 Testlauf.

Und noch 2 Bilder des 2 Abschnitts des Schlachthauses, oder eher des "alten Jägerhauses" ich nenne das so um, damit der Spieler nicht sofort weiss was ihn da drinne erwartet.

E: Hab einen Screen vergessen :D

Damit man sieht wie hoch etwa die Stadt liegt, naja das Tal muss man sich einfach wegdenken dann liegt sie so hoch:D
Das Bild hier ist vom Osteingang aus.

Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheinlich die zweite Variante. Das würde ich ein wenig kaschieren, indem ich ein paar Felsen verteile. Andere Möglichkeit wäre, die Teile nicht allzu stark zu vergrößern.

Hab noch mal ingame genauer geguckt.
Liegt dann wirklich an der Größe, nur ich will es nicht wirklich verkleinen oder so.
Eigentlich fällt einem das auch garnicht auf, wenn amn es nicht gesagt bekommt. Oder jemand ingame langläuft um jeden größern Pixel anzugucken.:-D
Verteile vllt noch ein paar Kisten oder zerstörte Steine von Ruinen.

Die Skelette und die Wachen, wissen meistens irgendwie auch nicht was sie wollen. Mal siegen die Wachen, und manchmal die Skelette, zu 90% aber die Wachen.:D

Die Bilder gefallen mir sehr gut:)
Die Skelette sehen sehr gut aus, aber meiner Meinung nach sähen die besser aus, wenn entweder ein Lich-shader oder ein AbAtronarchStorm auf ihnen läge.
Die Umgebung im ersten Bild ist zwar schön mystisch, aber ein klein wenig zu leer, finde ich...
Und wenn du willst, dass eine Seite gewinnt, mach einfach mehr von dieser Seite oder überpower sie;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hier ist jetzt das verbesserte Schlachtfeld

Könnte vllt jemand testen ob die Skelette ohne Hilfe des Spielers jetzt die Soldaten besiegen? Dann für diese Dungeons brauch man derzeit nur die esp und ich will keinen früheren Speicherstand laden weil ich da grad so viele Gegenstände in meinem Haus aufgestellt habe.:-D

Sieht schon viel schöner aus!
Der aufgespießte Kopf passt da sehr gut rein!
Das Testen kann ich leider nicht übernehmen, denn mit über 30 wird man es wohl schaffen und mit unter 10 nicht :lol:

Ne, also das Lvl spielt nicht wirklich eine Rolle. Denn die fangen gleich an zu kämpfen wenn man in den Raum kommt und sie noch nicht mal sieht, man hört nur die Kampfgeräusche. Wenn man dann dort angekommen ist, kämpfen vllt noch ein paar, aber der Großteil wird schon tot sein.

sehr schicke bildchen... ich sehe, dass du gut vorankommst und das klingt auch alles sehr ordentlich und spannend^^ weiter so und ich werde vlt irgendwann einen khajiit spielen xD

• Like
Reaktionen: Nerrok
Könnte man ne Zusammenfassung kriegen was ihr so bis jetzt schon habt (vllt. im 1. Post?)?

Dann könnte ich auch einmal meine Senf dazu geben:D!

Mfg. Morro zocko!

Ist alles aktualisiert. Bis auf die Bilder. Hatte ich ganz vergessen:-D.
Npcs kommen als nächstes dran, sobald alle Interiors fertig sind. Kommen aber noch 2 - 10 hinzu. :D Ich weiss nie genau was ich noch alles für Ideen habe^^.

Außerdem bräuchte ich dringend einen Tester. Chibi, der auch hier im Forum ist, hat gesagt das wenn man im Schlachthaus durch das 1 Portal geht, das dann bei ihm das Spiel abstürzt. Bei mir ist das ja nicht so.
Wer testen will kann sich hier im Thread oder per PN melden.
Ihr bräuchtet dafür auch nich die ganzen Resourcen , nur die esp und eine etwa 2 mb große Resource.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.