Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt funktioniert es.^^

@Daln. Mit der Konsole tcl oder tfc eingeben, tcl ist das der ganze Char fliegt und tfc, das der Char rumsteht aber die kamera rumfliegt.

aber die dürften fix erstellt sein^^

die Idee mit den Welkyndsteinen ist echt gut! und in rot sähs auch noch 'n Stück besser aus ;)

ich weiß nicht, ob es reicht in Gimp die Textur einfach rotumzufärben, dazu kenne ich mich zu wenig aus, da muss bestimmt noch eine Struktut drüber..das einzige, das ich kann ist Sachen in den gleichen Farbtönen zu retexturieren.
Die Teyturen zu den Welkyndsteinen müssten im .bsa Archiv textures für Oblivion sein, du müsstest sie halt raussuchen und dann bearbeiten und zum Schluss einen Welkyndstein aus dem CS nehmen, ihm eine andere ID verpassen (das nicht der Vanillastein verändert wird) und diesem "neuen" Stein dann die Rote Textur verpassen

Edit: wie praktisch Karl! war ich wohl zu langsam ;)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Hab das jetzt mal so gemacht. Dachte erst ich müsste wieder ejden einzelnen Welkyndstein rauslöschen und wieder reinsetzen. Zum Glück ist mir dann ja eingefallen das ich nur die Mesh ändern muss.:-D

Hab als Farbe Orange genommen, wollte eigentlich erst rot nehmen aber das war irgendwie zu sehr in die Richtung pink.

Hab jetzt die ersten 3 Räume vom Schlachthaus fertig.
Hier sind 3 Screens
Diese Steine die können übrigens auch fliegen.:D

Dieser Zettel der den Mann aufm 3 Bild hat, macht mir irgendwie ein paar Probleme. Erst war alles richtig, und ebend war dann alles wieder komisch.

Mir ist es ein wenig zu dunkel. Und da, wo Du jetzt Kristalle in den Boden gesteckt hast, würde ich Kerzen wählen. Manchmal passen die nämlich wirklich besser. ;)

Sieht ganz schön aus, aber mir ist es auch ein wenig zu dunkel.
Nimm vielleicht das Licht, was auch vor der Zuflucht ist.
ich glaube CheydinhalBDLight wars:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.