Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Acker gefällt mir sehr gut, aber an den neuen Bildern gibt es noch ein par Sachen zu ändern:
- Die Bären so frei rumlaufen zu lassen, sieht gefährlich aus, ein kleiner Zaun würde denen sicher nicht schaden:roll:
- Der Baumstamm passt nicht, das gibt dem ganzen auch keine Waldatmosphäre, sieht nur fehl am Platze aus.
- Die Schränke vor der Treppe finde ich nicht schön, die sollten lieber an die Wand vor die Teppiche
- Die Kerze auf dem Fass wirkt ein wenig unlogisch, wenn wie mal runterbrennt... Wenn ich mich nicht täusche, gibt es eine mit Eisenuntersatz, die wäre besser (der Fehler ist nicht schlimm, passt aber nach meinem Geschmack eher nur in Dungeons)

Und noch ein Tip:
Ich finde, in diese Häuser passen wunderbar Wandlampen wie zum Beispiel:
CastleLight02
Könntest du mal versuchen, ich fände die super zu der Atmosphäre:)

• Like
Reaktionen: Nerrok
Habe die auch direkt reingehauen. Wollte ich dort so, weil , wer schon mal in Grenzburg war, war ja bestimmt schon jeder hier^^. Hat gesehen wie unordentlich Khajiiti leben. (kann ja auch sein das das in Grnezburg nen ausnahmefall ist) . Dagegen sind meine Khajiiti sogar sehr ordentlich. Und der Acker sollte eigentlich etwas unordentlich aussehen.

Naja, aber wenn man sich in Grenzburg den Acker genauer ansieht erkennt man schon eine gewisse Ordnung, aber soll jetzt auch egal sein.

Ja, ein Acker soll auch keine Geometrieaufgabe sein, wo alles millimetergenau angewordnet ist:lol:
Ich finde auch, dass das so sehr gut ist!

Naja, aber wenn man sich in Grenzburg den Acker genauer ansieht erkennt man schon eine gewisse Ordnung, aber soll jetzt auch egal sein.

Wusste nicht einmal das in Grenzburg bis auf die Schafe ein Acker ist.:-D
Meinte aber hauptsächlich eigentlich die Häuser, die ja irgendwie "anders" aussehen.:D

Ich arbeite jetzt grad an dem Schlachthaus. Ich hab das jetzt so gemacht, das wenn man durch das erste Portal geht, man nicht mehr zurückkommt.
Man kann also nur noch weiter nach vorne gehen. Ich stelle da 2 Wege zur Verfügung. Vllt sogar 3. Muss ich mir noch überlegen.

ich hasse das CS:thunder:
Ich hatte ebend einen Raum fast fertig gestellt, und dann stürzt dieses ..... Teil ab.

Aber ich kann ja schon mal was schreiben was da in diesem Haus sein wird...

Also man kommt durch das kleine Haus am Ost"tor" in einen Raum, wo 3 etwas starke Zombies rumstehen. Die tötet man dann. Und dann findet man da einen Zettel von einem Toten Mann der da liegt.
Das ganze Haus wird sozusagen,bzw die ersten 2 Räume, werden aus der Sicht von dem geschildert, weil man ja nur das weiß , was auf dem Zettel von ihm steht.

Der eine Raum (den ich fast fertig gestellt hatte -.-) ist der Raum der Schreie, weil der Mann da Schreie gehört hat. Und da ist dann so eine Art "Krankenhaus des Bösen". Wo einem nicht geholfen wird wenn man krank ist, sondern bis zum Tod gequält wird.
Man findet dort aber nicht mehr bis auf 1 verweste Leiche und 2 Leichen von Dunkelelfen.

Für den anderen Raum , bzw den anderen Weg, muss ich mir noch was einfallen lassen. Aber wenn man das Ende erreicht hat, kommt man wohin.:-D Nur wohin ist die Frage.^^

Hab das jetzt wieder fast eingeholt, und dann hatte ich eine Blitzidee und dies hier ist entstanden:

Was haltet ihr davon?

Wehe die Mehrheit sagt das das nicht gut aussieht:D.
Das hat ganz schön lange gedauert die ganzen kerzen da so zu platzieren.^^

E: etwas groß^^. Musste ebend meinen Bilderuploader wechseln weil der andere nicht funktionierte.

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee an sich ist nicht schlecht, aber Kerzen passen irgendwie so gar nicht. Die würden keine zwei Sekunden brennen, weil sie an ihrem eigenen Wachs ersticken würden. ^^ Mach sowas doch lieber auf dem Boden. ;)

A Touch Of Evil...

Das sieht mies aus^^, die Kerzen sind nicht schlecht, ich würde sie aber dichter beieinander hinsetzen und damit ein kompakteres Kreuz machen...(mit mies meine ich den Zombie an der Wand)

bin mal gespannt, was uns noch in diesem Haus erwartet^^

Edit: ich dachte zuerst es wäre am Boden und war dann froh, dass sie an der Wand waren. Das am Boden hätte mir nicht gefallen^^. Es sind spezielle Ritualskerzen, die auch bei einer Schräglage von 90 Grad noch hervorragend brennen.^^

Edit: könntest du evtl das Bild ein wenig kleiner machen, Nerrok? oder ein Thumbnail einfügen? Mein Monitor ist ein bisschen zu klein

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich ja mal versuchen die Kerzen näher aneinander zu machen.

Und dann sind es ab jetzt spezielle Ritualskerzen :-D.
Oder ich packe einer der Leichen einen Zettel hinbei, oder auf den Schreibtisch, auf dem was über die kerzen steht.

Und außerdem :

Was soll die Kreuzform? Wir sind ja in der Stadt nicht beim Christentum :?.
Wie wäre es wenn du etwas mehr ... Lore-passenderes nimmst, wie etwa eine Statue einer Gottheit oder irgendwelche Zeichen in der Sprache der Daedra?

:bye:

EDIT: Jetzt ist das Bild ganz weg.
Probiere doch mal www.imagebanana.com
Da werden die Thumbnails automatisch generiert.

• Like
Und außerdem :

Was soll die Kreuzform? Wir sind ja in der Stadt nicht beim Christentum :?.
Wie wäre es wenn du etwas mehr ... Lore-passenderes nimmst, wie etwa eine Statue einer Gottheit oder irgendwelche Zeichen in der Sprache der Daedra?

Also vllt dieses Daedrazeichen der Obliviontore?
Das geht denke ich mit am leichtesten zu formen.

Und kann mir wer sagen wie man ein Thumbnail macht?:-D

E: @DarkRuler 2500. Das ist imagebanana.^^

E:2 Hab es gefunden.

also Danke erstmal wegen dem Bild!
DarkRuler hat schon wieder etwas geschrieben, das mir durch den Kopf ging, ich aber vorhin vergessen haeb zu schreiben. Mir ist keine richtige Alternative eingefallen, aber das mit dem Oblivion Zeichen finde ich richtig gut!

So, hier ist das Daedrische Zeichen. Hab mal ein etwas unbekannteres genommen... obwohl. eigentlich sind alle unbekannt bis auf das von den Toren:-D.

Die Bilder gefallen mir sehr gut, beim ersten weiß ich nur nicht, ob es vom Boden aus betrachtet immernoch so gut aussieht.
Das müsste man in-game testen.
Das Zweite Bild ist klasse, absoluter Wahnsinn!

Die Idee gefällt mir auch sehr gut!
(und mit dem CS, es gibt schlimmeres!
Bei mir wäre fast die Ganze Mod mal abgestürtzt, weil ich ein Feuer zu groß gemacht habe und weger Oblivion noch CS sich mit der Mod öffnen ließen...
Danke an die Sicherheitskopie^^)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Sieht auf jeden Fall schon besser als das Kreuz aus.
Aber ... so toll finde ich es immer noch nicht.

Wie wäre es, wenn du statt Kerzen so etwas wie leuchtende Ayleidenkristalle in dieser Form anordnest. Damit hättest du sowohl den Effekt, als auch keine Probleme wegen dem Wachstropfen und es passt in die Umgebung (es gab doch eine Ayleidenruine in der Nähe, oder?)

DarkRuler

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.