Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, hier mal 2 Screens wegen den "kleinen" Türen usw.:-D
Und mir ist aufgefallen , das ich da wirklich ausversehen an der Landschaft an der Stelle was geändert habe, nur das Haus steckt nicht zu tief drinnen, sonders guckt zu weit raus.:D
Und Wandteppiche hab ich jetzt auch paar rangebracht;).

Das , das haus so in der Erde steckt, hab ich extra so gemacht. Hat ja hinten auch keine Fenster, deswegen ist das eigentlich auch egal.

Und hier der Größenvergleich. Das die Tür so klein aus sah, lag nur daran das mein Char näher der der Kamera als das Haus war.

Ist ja schon behoben^^.

Hier jetzt mal Bilder der Ausrüstung der Wachen

Und der Soldaten, die haben aber halt auch andere Waffen, Scimitare und so, werden die Wachen auch haben. Man wird wahrscheinlich in der Mod auf sehr viele Scimitare treffen:-D(meine Lieblingswaffe bzw Schwert.:), die sehen so schön brutal aus^^.)

E: Für die Bögen hab ich übrigens die Bernsteinbögen aus den SI benutzt, finde das die irgendwie zu Khajiiti passen. Wenn wer noch ein passendes Schild oer anderen Bogen sieht, kann der jenige mir gerne den Link schicken.

Ganz gut, nur können die vllt noch Krumsäbel etc bekommen? Und die sehn ja aus wie Menschen:eek: nur mit ihr und Schwanz...
mfg

• Like
Reaktionen: Nerrok
Die Screenshots sehen interessant aus :) Passt auf jeden Fall gut zu den Khajiits ;)

Bin gespannt wie das alles nachher ingame wirken wird.

• Like
Hab mal noch eine Frage wegen dem Namen der Stadt, weil ich mir noch nicht ganz sicher bin wie die heissen soll, zur Zeit heisst die Stadt Zafirra, denke aber das ich die in Zafiira umbenennen werde weil ja warum auch immer in Khajiitwörtern viele Doppel-i sind. Wenn noch wer andere Vorschläge für einen namen hat , kann derjenige den ja posten.

Da ich Opel irgendwie nicht mag heisst die Stadt jetzt Zafiira:-D

Hab hier auch nochmal einen Screen, man erkennt nicht viel, soll ja auch so sein. Das Haus das wird auch nicht mehr irgendwie weiter "gebaut", denke ich.
Und wenn man dann durch das Portal geht, kommt man in eine andere Welt.
Nicht ein neues Worldspace. "Nur" ein paar Interior des Todes:-D

Wollte da erst noch Nebel hinmachen, aber dann war da kein Nebebel, sondern der Umriss, also ganz um den Monitor rum war grün, sollte grüner Nebel sein.

Schöner Name:)
Sieht schön aus das Portal!
Wegen dem Nebel: mach vielleicht einen neuen hin und den alten weg, manchmal hilft das...

• Like
Hab jetzt nochmal 2 neue Screens:D.
Und wegen dem Nebel, den lass ich jetzt ganz weg. Außerdem fiel mir eben auf wie sinnlos doch Nebel in einem Haus ist.:-D

Das hier ist das Haus eines Wahnsinnigen, der sich vor allem versteckt und mit allem was er findet versucht sich zu verbarrikadieren.

Und hier nochmal ein neuer Gesamtüberblick der Stadt, ohne Süd und Ost Eingang. Am Osteingang steht das Haus mit dem Portal.
Ich finde die Stadt von oben schön:).
Den Platz wo Verurteilte sterben(mir fällt gerade das Wort nicht ein) hab ich jetzt weggemacht. Hat irgendwie nicht mehr gepasst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.