Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Du das vielleicht nochmal genauer erklären? Ich glaube, da habe ich irgendwas nicht richtig mitbekommen. :? Gibt es denn nun überhaupt Mondzucker-Bäume, die sich abernten lassen?

Okay ich werds mal versuchen es zu erklären :-D.

Die Khajiiti aus meiner Stadt haben eine Möglichkeit gefunden Mondzucker anders herzustellen. Nämlich durch diese Bäume, (hab mir da schon so einen herstellungsplan ausgedacht:-D) davon pressen die dann die Blätter aus. Und dann entsteht da son Saft den sie mit Zucker verdicken. Und das ist dann so eine Art Ersatzmondzucker der die gleichen Wirkungen wie Mondzucker hat, schmeckt halt nur anders:D. Und weil das kein Richtiger Mondzucker ist, nenne ich den Nicht-Mondzucker.(Aber ingame nicht)

So habs Gesternabend getestet.. Mein Feedback kommt heute NAchmittag-Abend. Ich muss jetzt erst mal in die Schule:roll:
mfg

Heisst das, das bei dir die Meshes usw sichtbar waren? Bei der gleichen Testversion die ich Anti_Held geschickt hatte und die ich nach der Neuinstallation auch verwendet habe, waren die nicht sichtbar.
Aber die version ist ja jetzt auch schon wieder 4 Tage alt.

Ja, meinte ich. Aber die Häuser hattest du doch alle gesehen oder? Weil du ja gesagt hast das du die Interior betreten konntest. Die einzigsten Meshes die ich vergessen hatte waren eigentlich nur die 2 Türme und 3-4 Statuen.

Hier sind mal wieder ein paar Screens vom der Schmiede. Sry wegen dem Gras da draussen, hatte keine Lust erstmal das Spiel nochmal auszumachen um das wegzumachen.:oops:

Irgendwie ist dort ein unsichtbares Objekt, das wird komischer Weise aber nich im CS angezeigt, ist eigentlich auch nicht weiter schlimm.

Hier der Interior. (Mit dem kleinsten Schwert der Welt:-D) Darum wirds dann vllt auch ne Quest geben.

• Like
Reaktionen: TheDarkRuler
Gefällt mir seh gut, der Mod!
Habe nicht alles gelesen, aber die Screenshots auf den letzten Sieten sehen super aus, richtig nach Kajitenstil schön naturbelassen!

• Like
Reaktionen: Nerrok
Das ist oft so, kleinere Bugs in Oblivion.
Bei mir sind auf einmal zwei Türen geschwebt, aber im CS waren sie richtig...:lol:
Sowas kann vorkommen. Schick das Programm vielleicht mal irgendjemandem, den du kennst, oft sieht er/sie es dann:)

Aso, ja, das geht auch:lol:
Einfacher: Türen rauslöschen und neue einsetzen;)

Kommt auf die Ursache an: Wenn zum Beispiel irgendetwas unsichtbar ist an der Stelle, ist der Bug bekannt und weit verbreitet, wenn etwas schwebt auch:roll:
Wenn es jedoch etwas Anderes ist, nicht so häufig...

• Like
Tolle Bilder muss ich sagen.:D
Den Dolch würde ich ein wenig mehr in die Mitte legen, aber sonst ist alles gut.

• Like
Also, ich habe den Eindruck dass das Haus auf dem 1. Bild zu tief im Boden steckt. Das erklärt auch, warum das Fenster so tief sitzt und der NPC so groß aussieht. Die Fässer scheinen auch im Boden festzustecken.
Mir passiert das sehr häufig, dass meine Häuser in meiner Mod ihre Position verändern, wenn ich zwischendurch mal die Landschaft mit dem Landschaftseditor anpassen will. Dann muss ich die Häuser auch wieder anpassen. Ich denke, dir ist das auch so passiert. Vielleicht wolltest du das Gras entfernen und hast versehentlich die Oberfläche des Bodens verschoben. Aber zum Glück ist es kein Akt, ein paar Statics wieder richtig zu setzen.
Ansonsten finde ich deine Khajiit-Stadt recht gut. Hoffentlich kannst du bald releasen, ich freue mich schon darauf.

• Like
Ja, ich muss Arielle zustimmen, Häuser kommen schnell an eine falsche Position, da kann man schon verzweifeln, wenn ein Haus nie in der richtigen Höhe steht...
Hier kann ich mir das gut vorstellen, da auch die Türe so klein ist.
Der Interiorbereich gefällt mir sehr gut, daran gibt es wohl nichts mehr zu ändern (jedenfalls fällt mir auf den ersten Blick nichts auf).
Nur an die Wand könnte man vielleicht ein oder zwei Bilder bzw. Wandteppiche hängen, wobei das vom Material der Wände abhängt, dass ich hier nicht erkennen kann.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.