Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab es gefunden. Nur unnormaler Weise ist das bei mir nicht alphabetisch:-D.

Bei diesem Eintrag stand garnichts. Nur das D bei Deleted und dann hab ich auf Ignored gemacht. ist das so richtig?

Einfach Löschen, dann erscheint ein Strich neben dem Eintrag. Dann einfach das CS schließen und wieder starten. Dann müsste der eintrag verschwunden sein und der Stuhl wieder verfügbar sein.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Ja also dieser Strich ist ein i:-D. Wegen Ignored. Und der Stuhl ist jetzt auch wieder da.

E: Mir ist ein Name für den Stammesführer eingefallen, allerdings nicht sein richtiger, der wäre dann Goldmähne.

Hm, ja. Man könnte es auch als ein großes I bezeichnen. :-D Aber gut, dass das Problem nun behoben ist. Ich helfe immer gerne, wo ich kann. ;)

EDIT: Goldmähne - darunter stelle ich mir einen stattlichen Khajiit vor, der schnell mit der Hand am Krummsäbel ist. ^^

Also Goldmähne ist ja nicht der richtige Name, der wird dann nur so angesprochen. Und das Schwert heisst auch so. Das wird dann das mächtigste Schwert der Khajiit sein.

Hab jetzt noch ein paar Häuser von Details her fertig gestellt, fehlen also nur noch Npcs. Einen Npc hab ich auch noch gemacht und die Dächer begehbar gemacht, allerdings nur für den Spieler. Npcs können dort zwars draufgehen, wirden aber nicht wieder runterkommen. Aber vielleicht lässt sich das auch noch irgendwie lösen.

Hier sind mal noch Screens vom Exterior und einem Interior.
Mir ist aufgefallen das man dort nicht mit QTP3 und Raevwd mit Qtppack hingehen sollte.^^ So um die 15 Fps hat man dann nur...

So ich werde jetzt mal wieder bekannt geben was alles so fertig ist usw. Das werde ich denke ich jetzt jede Woche machen.

Platzierte Häuse =23 + 3 Zelte
Fertiggestellte Häuse= 12 1/2 Häuser + Zelt
Npcs: 7
Quests: 0 Anti_Held wird mir demnächst wahrscheinlich beim Questen helfen.
Exterior: Unterer Stadtteil ist so gut wie fertig, Oberer auch und der Obereobere:-D wird demnächst gemacht.
Quests die es wahrscheinlich geben wird: Hauserwerbung, Verschwinden eines Elfen, Mondzuckerlieferanten verschwunden. Sind dann nur Nebenquests.

Das wäre dann erstmal alles... Hoffe habe nichts vergessen.

hört sich doch schon ganz gut an ;) vllt. könntest du solche infos auch in den startpost schreiben? wäre sicherlich für einige hilfreich :)

Hab ein kleines Problem.

Ich hab bei mir ebend Oblivion noch mal deinstalliert und installiert. Habe auch vorher alles gesichert usw. Nur wenn ich jetzt die esp aktivieren will. Also im Spieledateifenster. Sagt der mir das das eine Ungültige Datei sei. Steht auch hinter. Woran kann das liegen? Wenn ich die esp nicht mehr retten kann wäre das jetzt auch nicht so schlimm da ich noch eine von gestern habe. Nur müsste ich dann halt die Dächer wieder von vorne mit Kisten usw voll machen und wenn ich Pech hab auch noch einen Interior und Zäune aufstellen.

Ich meine im Spieledateien Fenster, hinter normalen esps. steht Spielerdatei oder so. Hinter meiner Ungültige Datei. Und werde gleich mal versuchen mit dem CS zu öffnen

Hier sind nochmal 3 neue Screens. Habe den Friedhof jetzt eigentlich fertig und nochmal ein neuer Gesamtüberblick. hat aber nicht ganz alles draufgepasst.

Übrigens wegen dem Baum der oben auf dem 2 Bild zu sehen ist.
Das ist einer der Bäume von dem die Khajiii rausgefunden haben wie man ähnliches wie mondzucker aus Pflanzen herstellen kann.
Ist zwars kein Mondzucker aber soll die gleichen Wirkungen haben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.