Projekt Stadt der Khajiit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich persönlich finde die rüstung nicht sehr passend.. sieht zu sehr nach dwemer und nicht nach kahjiit aus

nach langen überlegen weiss ich auch doch noch nicht so genau ob ich diese nehme, hab auf tesnexus gestern lange gesucht aber nichts gefunden.

Ich als Morrowind-Fan kann Deine Rüstungswahl nur begrüßen. :)
Jetzt weiss ich wieder warum mir diese Rüstungen so bekannt vorkamen^^.

Jetzt da Nexus wieder geht, wollte ich mal drauf aufmerksam machen, dass es auf Scharesoft auch ein Komplettpaket der Mount&Blade-Reihe gibt. Übersetzt von ... mir. ;)
DarkRuler
Dann wirde ich dann wohl besser die nehmen;)

E: Die Waffen darf ich jetzt benutzen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hattedir doch mal 2 mods rausgesucht mit vielen Rüssis..eine davon ist eine Chitin rüssi..die könnte vllt besser passen:);)
mfg

Hatte ich ganz vergessen diese Mods, von einem hatte ich sogar noch eine Erlaubnis nur hatte vergessen den zu downloaden weil der Download mal abgebrochen ist deswegen tu ich das jetzt.
Aber welche Chitinrüstung meinst du?

E: Hab mir das jetzt so überlegt das ich verschiedene Rüstungen verwenden werde. Die Rüstung die ich bisjetzt verwendet habe werden dann die Soldaten usw bekommen. Die anderen Wachen, die garkeine richtigen Wachen sind aber gleichzeitig irgendwie doch Wachen sind :D, werden dann diese hier bekommen , hatte DarkRuler auch schon mal hier gezeigt und davon besitze ich ja auch schon eine Erlaubnis http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=26490.
Die Wachen die dann die tragen werden haben also einen eigenen Tagesablauf usw.

E: Hab ebend mal alle Äxte, Schwerter usw von der Mount and Blade Resource angucken wollen. Hab mir dann 1500000 Gold :-Dgecheatet und wog 2500pfund.
Dann hatte ich alle erstmal in einem Lager sortiert um mir sie anzugucken, bisjetzt nur Äxte, hatte schon alle platziert und eine rausgesucht die ich verwenden werde, und dann stürzte Oblivion ab:headwall:

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt aus den etwa 50 Schwertern und Äxten jeweils 3 rausgesucht.

Hier sind die 6:
Äxte:

Schwerter: (Von unten nach oben : Stammesführerschwert, Leibgardenschwert, Soldaten/Wachenschwert)

Hämmer usw hab ich jetzt nicht genommen weil ich finde das die einfach nicht zu Khajiiti passen. Habe auch extra nicht die Riesenäxte genommen. Finde das zu Khajiiti eher klein und brutal passt.(Was jetzt nicht heissen soll das meine Khajiiti brutal sind ;D)

Von den Rüstungen hab ich jetzt eine Mischung erstellt, zwischen der bisherigen und denen von Andragorn.

Außerdem lade ich das bisschen der Mod grad mal hoch. Für diejenigen die sie testen möchten. Brauche ja eigentlich auch noch 1 bis 2 Tester wegen diesen "Plattenverschiebungen". Wäre nett wenn das jemand für mich erledigen könnte damit ich mir ganz sicher bin das das nicht an meiner Mod liegt. Außerdem wollte ich wissen ob ich dort denn schon alle nötigen Meshes und Texturen usw drin hab.

E: Downloadlink ist drin.

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier mal 3 Scimitare ( das 4 hab ich leider auch nach langem Suchen nicht gefunden)
Ihr dürft entscheiden welches ich nehmen soll.

Also rein von der Form würde ich mich vorsichtig für den obersten entscheiden. Aber man erkennt sie nur sehr schlecht in dem DUnkel auf dem Screen. Könntest du vielleicht einen Screen bei Tageslicht oder zumindest mit Fackel machen? Am besten vielleicht auch in Ego-Perspektive, weil meiner Meinung nach sieht man oft erst dort, wie gut so eine Waffe wirklich gearbeitet ist vom Modder, gerade was Texturen angeht.

• Like
Reaktionen: Nerrok
Das 1 von oben gefällt mir am schlechtesten:-D. ich denke dort ist dem Modder ein Fehler unterlaufen denn dieses Scimitar biegt sich nach vorne und nicht nach hinten wie sie das eigentlich tuen sollten.
Warum bin ich nur nicht früher darauf gekommen die Bilder vom Link zu nehmen?
Hier ist der Link mit Bildern http://tesnexus.com/downloads/file.php?id=23393
Texturen sind nicht so der Hammer aber die besten Scimitare sind es. Und ich habe schon bestimmt alle Scimitare die es überhaupt für Oblivion gibt angeguckt:-D.

Mh aber die RealSwords sind doch der hammer:)
Joa aber sonst eine gute Wahl..in der tat sieht das oberste etwas...anderst aus.^^
mfg

• Like
Wäre schon toll, wenn Du die Real Swords benutzen dürftest. Die passen meiner Meinung nach auch sehr gut zu Deiner Mod. :) Wird es eigentlich auch eine Art Boss in der Stadt geben, von dem man einen besonders kniffeligen Auftrag bekommen wird?

• Like
Wird es eigentlich auch eine Art Boss in der Stadt geben, von dem man einen besonders kniffeligen Auftrag bekommen wird?

Also einen Boss wird es schon geben, der heisst dann aber nicht Boss sondern eher Stammesführer, der wohnt in der Ayleidenruine, und der hat ein starkes Schwert. Weiss noch nicht was man da mit einer Quest machen kann.

Und wegen Realswords muss ich mal gucken.

Hey,

hab ebend etwas im Exterior gemacht und z.B. die Dächer mit Kisten usw bestückt. Dabei ist mir aufgefallen das ich wahrscheinlich ausversehen mal den Stuhl LCChair01R gelöscht habe. Wie kann man sowas rückgängig machen?

Du gehst einfach unter Details in dem Fenster, wo Du die ESP auswählst, die Du laden möchtest. Dort bekommst Du eine komplette Liste an Objekten, die benutzt bzw. verändert wurden. Dort löschst Du einfach den entsprechenden Eintrag des Stuhls.

• Like
Status
Für weitere Antworten geschlossen.